Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Jack Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

BeitragThema: Steckbrief von Jack Moon   Mi Feb 06, 2013 3:57 am

Mein Steckbrief:

Bild von meinem Chara:


Name: Jack Moon

Spitzname:Jack

Art: Vampir

Geburtsdatum: 29.3.82

Geburtsort: Denver - Colorado - USA

Wohnort: Mal hier mal da. Wo gerade sein Auftag ist.

Alter: 30

Aussehen:
Blonde Haare, Blaue Augen, Sportlich, Arrogant, 1.87m groß

Gute Eigenschaften:
ehrgeizig, wenn er was will sorgt er auch dafür, dass er es bekommt, zielstrebig

Schlechte Eigenschaften:
ungeduldig, stur, arrogant und launisch

Hobbys:
Jagen (meist Menschen)

Mag:
Töten, Spionieren, Leuten Schade zufügen, Schokopudding und besonders gerne Blut

Mag nicht:
Shadow Falls Camp, das Gute/ die Guten, die FRU

Stärken:
Geschärfte Sinne, sehr Stark und sehr Schnell, Nachtsicht

Schwächen:
Seine Blutdurst veranlasst ihn manchmal durchzudrehen, das Sonnelicht (es schwächt ihn leicht)

Familie:
Er hatte eine große Familie (alles Abtrünnige). Sie waren alle Vampire.
Sie wurden alle bis auf ihn von der FRU umgebracht. Er war damals nicht dort.

Verhältnis zur Familie:
Das Verhältnis war gut. Vorallem zu seiner kleinen Schwester und großem Bruder.
Er hätte alles für sie getan. Aber die FRU hat sie alle umgebracht.

Lebenslauf:
In seiner Familie wurde von den Eltern und Großeltern entschieden wen und was man heiratet. Sie entschieden sich für eine Geisterseherin, weil sie die für sehr mächtig hielten und alle Angst vor ihnen hatten, aber bevor sie ihm mitteilen konnten wer das war wurden sie von der FRU getötet. Seitdem sucht er nach einer Geisterseherin, die er heiraten kann.
Er gehört den Bluts-Brüdern an und hat schon sehr viele Menschen und Übernatürliche getötet. Sein neuester Auftrag war das Shadow Falls Camp auszuspionieren und dort wurde er aufmerksam auf eine Geisterseherin "Holiday Brandon". Er beschloss, dass das seine zukünftige Frau werden würde.
Nachdem er das Camp eine Weile ausspioniert hatte und genug Informationen gesammelt hatte, bekam er den Auftrag das Shadow Falls Camp zu Fall zu bringen. Aber er verfolgte noch dazu sein eigenes Ziel und zwar lautete das Ziel Holiday Brandon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Jack Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon a wonderful life
» Harvest Moon: A new Beginning
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
» Harvesr Moon Sonnenschein-Inseln
» Harvest Moon - Das verlorene Tal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: