Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np Kim & Ava

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:36 pm

Ich zog schnell meine kurze Hose und mein top aus, darunter trug ich wieder mal mein Bikini.
Ich nahm Anlauf und sprang ins Wasser.
Arschbombe!
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:41 pm

Ich fing an zulachen und erst als ich mich beruhigt hatte konnte ich einen Kopfsprung ins Wasser machen. ich lachte lachend auf und strich mir die haare aus dem Gesicht. Ich schwamm einwenig herum und fing dann an einwenig Aquakinese zubetreiben denn einwenig Training würde mir sich ncihts schaden.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:50 pm

Ich tuchte wieder um und machte eine Rolle, bevor ich wieder auftauchte.
Dann schwamm ich eine Runde, immer wieder verbunden mit dem tauchen.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:03 pm

Ich formte ein paar sachen was ja nicht schwer war aber ich schaffte es nciht etwas Wasser vom See zulösen. Ich gab es auf und tauchte unter. Ich tauchte sehr lange und auch sehr tief. Als ich wieder auftauchte schnappte ich gierig nach Luft und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:06 pm

Ich machte eine Delfin rolle und lachte wieder auf.
Dann tauchte ich, bis ich direkt vor Kim wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:11 pm

Als Ava vor mir auftauchte, spritzte ich sie vor Schreck mit einer Riesenwelle ab. Ich fing an zu prusten und versuchte mcihs chnell aus dem Staub zumachen denn das gab sicher rache. ich tauchte unter und schwamm ein Stück unter Wasser und tauchte dann wieder. ich sah mich nach Ava um.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:18 pm

Als ich sah, das Kim gleich wieder auftauchte, versicherte ich mich, wo sie auftauchen würde und tauchte unter.
Dann kam ich wieder vor Kim hoch und lachte auf.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:25 pm

Als Ava auftauchte war ich eine Sekunde geschockt und lachte dann aber auch laut los. ich spritzte ich, diesmal nur leicht, Wasser ins Gesicht und schwamm dann langsam zu Ufer.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:37 pm

Ich tauchte auf und drehte noch eine Runde, bevor ich auch ans Ufer schwamm.


Zuletzt von Ava Marley am Do Feb 07, 2013 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:18 pm

Am Ufer angekommen setzte ich mcih lachend auf den Sand und ließ mich von der Sonne trocknen. Ich hatte meine Sachen zum Baden anbehalten und wrang jetzt mein Top aus. Ich seufzte und stürtzte mcih nach hinten auf meine Hände und grinste leicht vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:20 pm

Ich legte mich hin und starrte in den Himmel.
Dann seufzte ich. So ein Tag sollte nie enden.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:23 pm

Ich lächelte da hast du Recht. Ich kannte zwar bessere Tage aber wenn ich jetzt sagen könnte ich will das der Tag nie zu Ende geht würde ich es sagen. Ich ließ wieder eine Wassersäule hochsteigen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:27 pm

Ich beobachtete die Wassersäule und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 11:59 pm

Ich ließ die Säule wieder ins Wasser platschen und erhob mich. Wollen wir zum Wasserfall gehen?? fragte ich sie gut gelaunt, und streckte mich einwenig. Ich sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 10:21 am

Ich stand ebenfalls auf.
Klar, warum nicht, meinte ich und fuhr noch einmal mit den Füen durch das klare Wasser.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 10:37 am

Wir machten uns auf zum Wasserfall. Dort angekommen betrachtete ich ihn verträumt, an ihm hingen viele schöne Erinnerungen die er über die Jahren nciht davon spülen konnte. Ich ließ mich auf einen Stein sinken und patschte mit den Füßen im Wasser herum. Und gefälls dir?? fragte ich Ava, den Blickk imernoch auf den Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 10:50 am

Er ist wunderschön, sage ich leise und setzte mich ins Gras.
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.
Irgendwann öffnete ich die Augen wieder und mein Blick blieb am Wasserfall hängen.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 11:11 am

Ich hatte jetzt Lust einwenig mit Feuer zu spielen aber es brannte ja nichts. Ich fand es scheiße das ich nicht so gut mit Wasser umgehen konnte wie mit Feuer. Ich ließ einen kleinen Strudel entstehen und hob ihn leicht aus dem Wasser so das es so aussah als wäre es ein Tornando aus Wasser. Für solch kleine Sachen musste ich mich arg konzentrieren und lange konnte ich das auch nicht halten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 11:15 am

Ich sah den Strudel nachdenklich an.
Ich sollte meine Kräfte eigentlich auch weiter trainieren, schließlich wollten meine Eltern Fortschritte sehen.
Meine Hand fuhr das Wasser und ich seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 11:21 am

Ich ließ ihn fallen weil es einfach zu anstregend war. ich sah ins Wasser und sah mein Spiegelbild. Da meine Haare jetzt getrocknet waren standen sie zu allen Seiten ab. Ich fing an sie mit meinen Finger zu durch kämen und versuchte sie so gut wie möglich zurichten. Ich hoffte einfach mal das mich hier keiner sieht und darum gab ich es schnell auf.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 11:27 am

Ich drehte weiter den Finger im Wasser und sah mir mein verschwommenes Spiegelbild an.
Danns ah ich wieder zum Wasserfall und watete leicht ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 12:11 pm

Was kannst du denn schon alles teleportieren fragte ich nach einer Weile interessiert und wandte mein Blick vom Wasser auf sie. Ich betarchtete sie jetzt zum ersten Mal richtig.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 12:15 pm

Mein Blick wanderte kurz zu Kim, bevor ich wieder zum Wasserfall schaute.
Leider noch keinen lebenden Tiere oder Menschen. Sachen wie Tassen mit Leichtigkeit und mit ein wenig anstrengung sogar größere Sachen.
Aber um etwas zu teleportieren muss ich wissen, wo der Gegenstand ist und wohin er soll.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 12:22 pm

Ja das wusste ich und Übung macht den meister nicht wahr meinte ich lcäehlnd zu ihr. Ich pfelgte das Motto schon seit ich das erst Mal im Camp war weil cih die Aquakinese einfach nicht hinbekam.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 12:33 pm

Ich lächelte.
Ja, der Meinung bin ich auch.
Nur doof, wenn es meinen Eltern nicht schnell genug geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np Kim & Ava - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np Kim & Ava
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: