Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ava und Jason

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 6:04 pm

Ich habe keine Ahnung sagte ich ungewollt leise. Ich versuchte mich wieder sinnlos los zureißen. Ich sackte erschöpft zusammen. Was machen wir denn jetzt?? fragte ich matt und unmotiviert. Ich bemerkte dass das gar nciht meine Artt war, irgendwie war ich nicht ich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 6:06 pm

Ich riss noch einmal an meinen Fesseln, doch sie schnitten mir nur ins Handgelenk.
Erschöpft gab ich auf.
Ich habe keine Idee... Obwohl... doch eine hab ich.
Ich brauchte mehrere Versuche, doch irgendwann erschien in meinem Schoß eine Schere.
Mit ein paar weiteren Teleportationen landete die schere an dem Rohr, doch ich kam nicht ran.
Verdammt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 6:10 pm

Als ich checkte was sie machte, hatte ich eine Idee. ich konzentrierte m8ich und die Schere began sich zu bewegen und schnitt an den Seilen von Ava. Es dauerte eine Weile, aber letzendlich lösten sich die fesseln von Ava und ich seufzte erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 6:14 pm

Ich nahm die Hände nach vorne und rieb mir die Handgelenke.
Dann nahm ich die Schere in die Hand, brauchte aber mehrere Anläufe, bis ich endlich die Fesseln durchschneiden konnte, denn meine Hände zitterten.
Schließlich ließ ich die Schere sinken und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 6:59 pm

Ich betastete kurz meine Handgelenke und stand dann auf. Wir müssen hier irgendwie raus meinte ich und wusste auch schon wie wenn es denn ein Tür gab. Ich tastete an der Wand entlang aber ein Tür war dort nciht zu finden. Wo waren wir bloß??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 7:14 pm

Ich rieb mir meine noch immer schmerzenden Handgelenke.
Mir würde lieber interessieren, wer uns hier her gebracht hat, murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 7:33 pm

ich lehnte mich an die Wand. Ja das ist natürlich auch eine gute Frage. Somit haben wir drei Fragen die ungeklärt bleiben. Die ein wo wir sind und die andere wieso und wer uzns uns hier her gebracht hat antwortete ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 7:35 pm

Ich ließ mich auf den Boden gleiten.
Er war eiskalt, doch es gab nichts in diesem Raum, was wärmer war.
Ich rieb mit meiner Hand an meinem Arm entlang.
Wir müssen nur warten. Dann bekommen wir bestimmt eine Antwort auf mindestens eine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Fr Feb 15, 2013 9:34 pm

Ich hasste es zu warten und fing an den Boden abzutasten. Ich fand einen kleinen Stein und ließ ihn dann hin und her sausen damit ich wenigstens etwas zutun hatte. Ich fragte mich wie die Leute hier rein kamen wenn es doch keine Tür gab und wie sie reagieren würden wenn sie uns ungefesselt sehen würden. Ich seufzte leise und setzte mich im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 7:20 am

Ich folgte dem Stein mit den Augen und beschloss, Jason ein wenig zu ärgern.
Ich beobachtete den Stein weiter und lächelte dann, als er plötzlich verschwand und in meiner Hand wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:40 am

Ich sah erst suchend über den Boden bevor ich mein Blick zu Ava schweifen ließ. Ich grinste und der Stein flog wieder aus ihrer Hand. Ich ließ ihn durch den Raum zischen und versteckte ihn dann so das sie ihn nicht finden konnte oder nicht so schnell finden konnte. Ich hörte jetzt auf mich auf den Stein zu konzentrieren und erhob mich wieder um im Raum umher zulaufen. Ich war ziemlich nervös und zitterte etwas weil ich mich bewegen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:42 am

Ich lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen.
Wenn Jason jetzt auf und ab ging, würde ich völlig nervös werden.
Dann hörte ich Stimmen und hob den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:46 am

Ich hörte ebenfalls Stimmen und sah auf. Ich ging schnell aber leise zu Ava. Wir müssen uns Fesseln, wer weiß was die sonst mit uns machen meinte ich leise. Ich nahm ein Seil und bannt Ava fest dann setzte ich mich an Rohr und legte das Seil darüber. Dann konzentrierte ich mich und es fing an sich um meine Hand zu wickeln und letzendlich ein Knoten zu machen. Gerade als ich fertig war, ging an der Seite die Steinmeuer zurseite und es traten zwei Männer ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:51 am

Ich hob den Kopf und blinzelte, da die beiden Männer eine Lampe dabei hatten und die Helligkeit ungewohnt für meine Augen war.
Schließlich drehte ich den Kopf weg und starrte auf den Boden.
Eine der Männer kam zu mir und zog mich grob hoch. Oder wollte es zumindest, da ich noch gefesselt war.
Ich schrie leise vor Schmerz auf.
Er lachte hämisch und band mich los um mich dann anschließend grob auf die Beine zu zerren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason James Maritato

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:56 am

Ich wurde ebenfalls los gebunden und auf die Beine gehoben. Der Kerl schubste mich nach vorne, er hatte wahrscheinlich erwartet das ich falle aber zu seinen und meinem erstaunen blieb ich auf den Beinen. Er nahm mich wieder grob und ging dann mit uns aus diesen Kerker herraus. Man konnte nicht sagen ob wir schon draußen waren oder nicht da es überall hier dunkel war und wir nur die kleine Lampe der Männder hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ava und Jason   Sa Feb 16, 2013 8:58 am

Ich starrte weiterhin auf den Boden. Das Licht der Lampen brannte in meinen Augen und der Mann schubste mich immer wieder grob nach vorne.
Mehrmals wäre ich schon fast hingefallen, doch ich fand grade so mein Gleichgewicht wieder.
Ich wusste nicht, wie lange wir liefen doch irgendwann hielten wir vor einer Holztür an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ava und Jason   

Nach oben Nach unten
 
Ava und Jason
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: