Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Musikunterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Musikunterricht   Sa Feb 09, 2013 12:55 pm

Hier findet der Musikunterricht statt.
Nach oben Nach unten
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Sa Jul 05, 2014 3:54 pm

Cf: Hütte 13 | mit William

Wieder eine neue Fotografie von ihr, woraufhin Faith leise kichern musste. Dann stoppte sie ihr Gehopse und zog leicht eine Augenbraue in die Höhe, wobei sie William etwas entrüstet an sah. "Zweifelst du etwa daran?", lachte sie dann und pikste ihm in die Seite. Anschließend wand sie sich wieder ihrer Schwester zu. Hach, seufzte sie. Schon in Ordnung Lil. Aber das ich freiwillig bei sowas auf passe, kannst du vergessen, neckte sie weiter und ließ Lily somit wissen dass weiteres Widersprechen nichts bringen würde. Auf Jaydens Antwort musste sie wieder lachen, ging aber nicht mehr weiter darauf ein, sondern bekam eher wieder dieses freudige Leuchten in ihre Augen, als William ihr versprach später über seine Begabung zu reden. "Juhu hihi - und wehe du machst dann einen Rückzieher Liam", warnte sie Will vor und hatte sich einfach seinen Arm geschnappt, sich eingehakt, ihre andere Hand an ihre eigene gelegt und hatte ihn hinter sich her gezogen, als sie dann endlich los gingen. Erst nach ein paar Metern hatte sie von ihm abgelassen, sah sich staunend um, während sie in Richtung der Klassenzimmerhütten liefen und hörte William zu, der ab und an etwas zu einigen Dingen erzählte, an denen sie dabei vorbei gingen. Die ganze Zeit über, war Faith gar nicht aufgefallen, dass erst Lilith und dann auch Jay zurück blieb, auch den Sturz ihrer Schwester hatte sie nicht realisiert.
Erst als sie bei einer Hütte angekommen waren, drehte sich Faith grinsend um und wollte ihrer Schwester die Frage stellen, welche Hütte das wohl sein könnte, bevor einer der beiden Jungs es erzählen würde, doch da war niemand mehr. Ihr Grinsen schwand und unsicher wand sie sich wieder Will zu. "Wo sind die Zwei abgeblieben?" In ihrer Stimme schwang die Sorge mit, die sie immer um Lilith hatte, wenn sie keine Ahnung hatte, wo sie war. Diesem verträumten Mädchen konnte immer etwas passieren ... Sei es auch nur ein stolpern über einen Stein ... Ein leises Seufzen entwich ihr, ehe sie dann wieder lächelte und versuchte sich ein zu reden, dass schon nichts sein würde - immerhin war ja Jay bei ihr. "Welcher Unterricht wird dann hier stattfinden?", fragte sie nun, einfach um sich abzulenken und auch ein wenig aus Neugier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Sa Jul 05, 2014 4:17 pm

Cc: Hütte 13

"Ich zweifel grundsätzlich an allem. So kann ich mich immer überraschen lassen.", erklärte er grinsend und schmunzelt bei ihrem Kichern. Nicht wenige der Bilder würde sicher in seine Alben wandern. Er wusste nur noch nicht so genau in welche. "Lim...", wiederholte er und grinste dann. "Ich halte meine Versprechen immer. Ich lass mir nur manchmal offen wie genau.", erklärte er und lachte leise. Schmunzelnd ließ er sich von ihr mitziehen, fotografierte nur kurz ihre Hände um seinen Arm und lächelte ihr dann einfach zu. Immer mal wieder erklärte er irgendwas und wenn er ehrlich war war er viel zu gefangen von ihrer Art, als das er bemerkt hätte wie Lilith und Jay verschwunden waren. Erst bei Fiaths Worten drehte auch er sich verwirrt um. "Ähm... ich hab keinen Schimmer... die zwei sind ja eh schon etwas hinter uns gewesen... vielleicht ist Jay mit ihr irgendwohin abgezogen.", meinte er Schulter zucken. Zu Jay würde das jedenfalls passen. Als sie ihn dann wieder ansah lächelte er. "Musik. Ich hoffe du magst Musik, sonst hast du keine Chance.", sagte er lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Sa Jul 05, 2014 5:13 pm

Leicht legte Faith ihren Kopf schräg, wollte erst sagen, was für eine pessimistische Einstellung er doch hatte, doch schon als seine Begründung auf die Aussage folgte, lächelte sie wieder. "Auch eine gute Möglichkeit sich Überraschungen zu sichern", lachte sie und war wirklich dieser Meinung, da sie Überraschungen selbst liebte - nur war es immer so unendlich schwer auf solche zu warten. Dann nickte sie freudig. "Jap. Liam klingt irgendwie besser - und ich will nicht wie alle sein, die dich einfach nur Will nennen", erklärte sie und zuckte dabei grinsend mit ihren Schultern. "Ist doch okay, oder nicht?" Bei seinen nächsten Worten musste sie wieder schmunzeln. "Na siehst du ... Da geht es dir doch wie mir. Also stell meine Versprechen nicht in Frage", gab sie von sich und pikste ihm erneut neckend in die Seite.
Das William wieder ein Foto gemacht hatte, war ihr dieses Mal entgangen, sie war viel zu sehr damit beschäftigt sich um zu sehen und sah erst wieder zu Will, als dieser sie anlächelte, was Faith natürlich erwiderte. Generell hatte das Mädchen die meiste Zeit ein Lächeln auf ihren Lippen liegen, daran müssten sich sicher viele hier im Camp noch dran gewöhnen.
"Mhmm ... Ich hoffe du behältst recht", irgendwie bezweifelte sie es aber, dass Jay einfach mit ihrer Schwester irgendwo anders hin gegangen war. Sie glaubte eher daran, dass er auf Lilith gewartet hatte oder sie sich wirklich verletzt hatte ... Doch hoffte sie einfach weiter auf das erste und wollte, dass die zwei ein wenig später hier auftauchen würden. Sie verdrängte dieses ungute Gefühl was sie hatte und sah ungläubig zu Will rauf. "Na hör mal! Kennst du nur einen, der Musik nicht mag?", kicherte sie und nickte dann bestätigend. "Natürlich mag ich Musik. Können wir auch rein gehen? Auch außerhalb des Unterrichts, mein ich?" Fragend ruhte ihr Blick nun auf ihrem Begleiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Sa Jul 05, 2014 5:45 pm

Amüsiert bemerkte Will, dass sie erst etwas anderes hatte sagen wollen und lächelte dann. "Klar. Stammt ja auch von mir.", sagte er grinsend. Lächelnd legte er den Kopf schief. "Also bist du gern was besonderes.", sagte er und es war mehr eine Feststellung. Schnell nickte er. "Klar doch. Hat ja immer noch was mit meinem Namen zu tun.", sagte er schlich und lächelte sie an. Es war echt der Hammer wie dauer fröhlich sie zu sein schien. Normalerweise ging ihm das schnell auf die Nerven, aber bei ihr war es noch okay. Lachend zuckte er kurz vor dem pieksen weg und grinste dann. "Okay, okay... ich stelle deine Versprechen nicht mehr in Frage.", versprach er und schmunzelt. Lächelnd sah er sie an. "Mach dir keinen Kopf. Jay ist zuverlässig. Er würde sie nie in Gefahr oder sowas bringen.", meinte er beruhigend und lächelte.
grinsend hörte er die Worte. "Na ja also ich zum Beispiel mag Musik, aber nur so lange sie einfach aus dem Radio oder so kommt und ich sie nicht interpretieren muss oder so ein Zeug... mit Musikunterricht komm ch gar nicht klar.", gestand er ihr grinsend. "Wenn du ein Instrument spielst und deine Mum den Zettel dafür ausgefüllt hat kannst du bei der Leitung um Erlaubnis fragen.", erklärte er lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Mo Aug 25, 2014 3:02 pm

Weiter sagte die Blonde nichts dazu, sondern schmunzelte nur etwas. "Das hast du jetzt gesagt", meinte Fai lachend und grinste William dann an. Sie selbst hatte nicht behauptet etwas besonderes sein zu wollen, nur nicht gern so wie Andere. Doch schon lag wieder ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen des Zwillings, als Will bestätigte, dass er nichts gegen ihren Spitznamen einzuwenden hatte und noch mehr, als er verkündete ihre Versprechen nicht mehr anzuzweifeln. Ziel erreicht! "Okay ... Wenn du das sagt. Falls doch etwas passiert sein sollte, sollte Jay sich warm anziehen", gab Faith leise von sich. Wenn es um 'ihre' Lilith ging, verstand Faith nicht bei jedem Spaß. Doch schaffte Will es sie wieder abzulenken. Leise grummelte das Blondchen vor sich hin und kam sich nun doch etwas dumm vor. "Ich wusste da war noch was ...", nuschelte sie und sah nun doch etwas verlegen aus, als sie feststellte, wie schusselig sie war. "Ich spiele Gitarre und Klavier... Und von dem Zettel hatte ich keine Ahnung", seufzte sie schließlich und wusste aber, dass William bestimmt mitbekam, dass sie eher vergessen hatte ihre Mutter darum zu beten zu unterschreiben, als dass sie es wirklich überhaupt nicht gewusst hätte.
Da kein Unterricht war, konnten sie auch nicht in die Hütten gehen, also zeigte Will ihr noch alle anderen Hütten von Außen. Die Frage war nur, ob Faith sich auch wirklich alle merken konnte. Sie sah es schon vor sich, wie sie in eine andere Hütte lief und knapp die verfehlte, in der ihr Unterricht stattfand. Als sie Will dann an ihren Bedenken teilhaben ließ, dachte sie schon er würde sie auslachen, doch war dem nicht so. Kurz wunderte sie sich etwas darüber, ehe sie ihn dann aber einfach anlächelte. Den Tag über zeigte er ihr das gesamte Camp, aber noch keinen von seinen geheimen Plätzen. Faith musste zugeben, sie mochte William jetzt schon. Sie konnten rum albern und auch wenn sie sich lachend an seinen Arm einhakte, ließ er es zu und amüsierte sich ebenfalls. So locker war Faith schon lange nicht mehr mit einem Jungen umgegangen. Es kam ihr so vor, als würden sie und Liam sich irgendwie ... ergänzen. Als es dunkel wurde, kündigte sich auch der Hunger mit einem leisen Grummeln in Faiths Magen an. "Meinst du, in der Mensa gibt es schon was zu essen?", fragte sie nach und zog ihn aber schon direkt mit sich in Richtung Mensa. Den ganzen Tag über hatte sie gar nicht mehr an Lilith gedacht und an die Sorgen, die sie sich um sie gemacht hatte. William hatte sie gekonnt davon abgelenkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   Di Aug 26, 2014 1:16 pm

Schmunzelnd sah er sie an. "hab ich ja.", bestätigte er ihr und legte dann den Kopf schief. "Stimmt das denn nicht?", fragte er weiter nach und lächelte sie leicht und in Erwartung einer ehrlich Antwort an. Grinsend sah er, wie ihr zufriedenes Lächeln bei seinen Worten immer breiter wurde und schmunzelte dann bei ihren Worten. "Ne ehrlich mal.. keine Sorge. Ich kenn ihn jetzt lang genug... allerhöchstens verwirrt er sie.", sagte er völlig überzeugt und grinste. "Wahrscheinlich sehen wir sie entweder nachher bei eurer Hütte oder schon beim Abendessen.", sagte er lässig und zuckte die Schultern. Was das anging hatte er Vertrauen in Jay. Er würde auch nie irgendwas machen, wenn Lilith nicht damit einverstanden wäre, er wusste nur nicht so recht, was er von seinem Verhalten halten sollte. Sonst war er nicht so drauf.
Direkt danach schob er die Gedanken aber wieder von sich und grinste leicht bei ihren Worten. Schnell und beruhigend winkte er ab. "Wenn du willst regel ich da was für dich. Dann kann deine Mum es einfach nach schicken und du kannst die Instrumente so lange schon mal benutzen.", sagte er locker und wusste, dass er dieses Versprechen auf jeden Fall halten konnte. Ihm war klar, dass sie es vermutlich nur vergessen hatte, aber so was kam häufiger vor und er wusste ja langsam wie es lief, also wäre es kein Problem für ihn.
Er hätte ihr gerne auch gleich das innere der Hütten gezeigt, aber weil kein Unterricht war konnten sie nur von außen durch die Fenster sehen. Trotzdem zeigte er ihr alles und gab sein Bestes um sie von Lilith abzulenken, was gar nicht mal so schwer war. Bei ihre fiel es ihm sogar tatsächlich leichter einfach zu reden, wobei er nebenher immer wieder Fotos von ihr schoss oder von irgendwelchen anderen Sachen, was er ihr dann immer gleich zeigte. Er zeigte ihr das gesamte Camp, ließ seine geheimen Plätze aber fürs erste noch außen vor. Er wollte abwarten, wie sich das alles entwickelte mit ihr und so weiter. Als sie ihm dann sagte, dass sie sich bei den Hütten wohl noch verlaufen würde winkte er einfach ab. "Ich hab mich anfangs die ganze Zeit verlaufen.", gestand er mit einem leichten Lächeln, was sie scheinbar zu überraschen schien. Irgendwie ergänzten sie sich sowieso ziemlich gut. sie war wild und ständig am Lachen, er war eher ruhig. Normalerweise kam er mit Leuten wie ihr so gar nicht klar und ab und an bremste er sie wieder etwas, doch im großen und ganzen fand er es einfach nur lustig und amüsierte sich jedes Mal, wenn sie sich bei ihm einhakte.
Grinsend hörte er ihr Grummeln, als es langsam sowieso schon dunkel wurde und nickte direkt bei ihrer Frage. "Klar auf jeden Fall..", sagte er sofort und lachte, als sie ihn schon mit sich zog.

tbc: Mensa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Musikunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Der Musikunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Klassenraum Hütte-
Gehe zu: