Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NP von Luce und Jason

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:36 pm

Gelassen streifte ich durch den Wald, doch ohne die Greze zu überschreiten.
Nach langem ziellosen umherwandern, kam ich auf eine kleine Lichtung, diese ich auch ganz gut kannte.
Hier war ich öfters mal.
Ich lies mich wie einen nassen Sack auf den Boden fallen und genoss die Geräusche vom Wald.
Nach kurzer Zeit jedoch war es vorbei mit der Ruhe, denn ich hörte wie jemand in meiner nähe umherlief.
Wiederwillig öffnete ich die Augen und wartete ab, ob derjenige zu mir kam oder nicht.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:40 pm

Ich hatte mich in den Wald verzogen um zusehen ob es hier überhaupt noch eine Stelle gab die ich nicht kannte, aber bis jetzt sah es nicht so aus. Ich wusste das hier in der Nähe irgendwo Himbbersträucher sein mussten also suchte ich sie jetzt, doch die schienen wie verschollen. Nach einer Weile betrat ich die mir bekannte Lichtung und entdeckte die Sträucher. Ich nahm mir eine Himbeere und steckte sie mir in den Mund. Ich drehte mich um und sah einen Jungen. ich hörte kurz auf zu kauen und sah ihn an. Ähm.. ja hey meinte ich und kaute weiter aber immernoch den Blick auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:45 pm

Schon fast genervt richtete ich mich auf.
Hey. murmelte ich und musterte den Jungen.
In meine Kopf ging ich eine Liste durch um den Namen des Jungen zu finden, doch irgendwie wollte er mir nicht einfallen.
Deswegen setzte ich ein freundliches Lächeln auf.
Schmeckts? fragte ich und zeigte auf die Beeren.
Ich selber würde ja nich freiwillig Beeren einfach so essen, die im Wald hingen.
Aber jedem das seine.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:48 pm

Ach eigentlich nciht. Ich bin nur ein Obdachloser der seit 20 tagen ncihts mehr gegessen hat und darum es ich die jetzt einfach und ja es ist mir egal ob sie giftig sind meinte ich mit einem brieten grinsen aber ich merkte schnell das er wahrscheinlich nciht der lustigste Typ war. ich räusperte mich. Ähm.. sie schmecken willst du auch eine fragte ich und machte mein hand auf wo noch Beeren drin waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:54 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Ne lieber nicht. Steh nich so auf Beeren. grinste ich und stand nun auf.
Der Junge sah ziemlich in Ordnung aus, also lief ich zu ihm hin.
Ich bin Lucas. Werwolf. stellte ich mich vor und versuchte freundlich auszusehen.
Ob das überhaupt geht? fragte ich mich kurz, aber schob den gedanken gleich wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 8:57 pm

Jason oder James oder JJ.. wie du magst. Fee meinte ich. ich emrkte erst jetzt wie verdammt komisch das Klang wenn ich sagte ich wäre eine Fee. Ich schüttelte gedanklich den Kopf und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 10, 2013 9:03 pm

Okay Jason. grinste ich und steckte dabei meine Hände in die Hosentasche.
Wie lange bist du schon im Camp? fragte ich aus Neugier.
Vielleicht konnte ich ihn ja noch nicht kennen. sagte mir eine kleine Stimme im Kopf.
Und falls er doch schon länger da war, dann müsste ich dringend an meinen kennenlern stunden was ändern.
Denn so war es echt peinlich.
Leuten zu begegnen, die schon Monate lang mit dir zusammen ins gleiche Camp gingen und du sie nicht kennst.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   Fr Feb 15, 2013 9:36 pm

Ich komme hierher seit ich 13 bin. Und du?? fragte ich grinsend aber dennoch neutral. ich steckte die Hände in die Tasche zog sie aber sofort wieder raus weil es komisch kam wenn ich vor Leuten stand und die Hände in der Tasche hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   Sa Feb 16, 2013 12:55 pm

Ich grinste und schimpfte mich innerlich aus.
Ich komme auch schon lange hier her. antwortete ich.
Wie lange genau wusste ich auch nicht mehr, aber lange traf es wirklich am besten.
Und mit ein wenig glück würde auch bald meine Schwester her kommen können.
Dieser gedanke lies mich innerlich entspannen und mich etwas ruhiger werden.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 17, 2013 11:52 am

Ich sah mich etwas um. Was machst du hier??? fragte ich dann und betrachtete ihn kurz wieder, dann sah ich mich wieder um. Hier gab es nicht viel zusehen nur die Sträucher mit Beeren wären für eine Früchteliebhaber interessant gewesen aber sonst gab es hier nur Bäume und Moos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 17, 2013 1:47 pm

Ich grinste und lehnte mich gegen einen Baum.
Hier kann man seine ruhe haben, wenn einem das Camp leben mal zu viel wird. erklärte ich.
Und das stimmte auch. Ständig kicherten die Mädchen wenn ich an ihnen vorbei lief, oder Fredericka, die immer an mir klebte.
Ich mochte sie und ich kannte sie gut, aber manchmal nervte sie ganz schön.
Außerdem gabs da noch Burnett, der mich immer so finster anblickte, weil er dachte ich hätte kein respeckt vor ihm.
Aber ich hör mal lieber auf mit aufzählen, sonst wäre ich morgen noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   So Feb 17, 2013 1:50 pm

Ich grinste weil ich wusste was er meinte und ich nickte leicht. So recht wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte und mir schien es so als wolle er allein sein. Ich sah zu Boden. Gut, ich wollte eigentlich nur ein paar Beeren. Du willst sicher allein sein also geh ich jetzt lieber meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   Mo Feb 18, 2013 12:15 pm

Ich schüttelte schnell den Kopf.
Ne. Manchmal is Gesellschaft doch besser. meinte ich. Jason schie mir nett und eigentlich versteckte ich mich ja nur vor den kichernden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   Mo Feb 18, 2013 4:10 pm

Ich stoppte in meiner Bewegung und drehte mich wieder vollkommen zu ihm. Und was hast du vor?? fragte ich ihn und schob mir noch eine Beere in den Mund. Ich zählte wie viele ich noch hatte und nickte dann zufrieden. Die würden reichen dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   Mo Feb 18, 2013 7:36 pm

Langsam stieß ich mich von dem Baum ab und nahm meine Hände aus der Hosentasche.
Eigentlich gar nichts. sagte ich schulternzuckend.
Kurz sah ich in den Himmel und sah den Himmel durch die Baumkronen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NP von Luce und Jason   

Nach oben Nach unten
 
NP von Luce und Jason
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: