Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 12:41 pm

Sofort sprang ich auf und gab Ava einen Kuss auf die Wange, dann stürmte ich aus der Hütte um meine Sachen zu packen.
In nur ungefähr 3 Minuten stand ich wieder bei Ava in der Hütte und grinste.
Also ich bin Start klar. lachte ich uns stellte mich hinter sie an den Computer.
Ich sah nicht was sie tat, da ich ihr von oben her ins Gesicht sah.
Dabei hatte ich meine Hände auf ihren Schultern abgelegt.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 12:49 pm

Perplex sah ich Lucas nach, als er aus der Hütte stürmte und wie in Trance legte ih meine Hand auf die Stelle, auf die er mich geküsst hatte
Dabei musste ich unwillkürlich lächeln.
Ich drehte mich wieder zum Computer um und suchte nach dem nächsten Flug nach Salt Lake City.
Ich spürte Lucas warme Hände auf meinen Schultern und blickte lächelnd auf.
Morgen um 7 am Morgen geht der nächste Flug nach Utah.
Er wusste gar nicht wie dankbar ich ihm dafür war dass er mitkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 12:58 pm

Lächlend sah ich in den Computer und nickte dann.
Okay ich lass meinen Koffer schon mal hier, damit ich ihn morgen nicht suchen muss.
murmelte ich.
In unserer Hütte fühlte ich mich komisch, weil Cody nicht mehr da war und irgendwie fühlte ich mich schuldig.
Wenn ich ihn vielleicht nicht so angeschrien hätte, dann wäre er vielleicht ja noch da.
Das ganze stimmte mich traurig.
In dem Moment bekam ich eine SMS von meinem Mentor.
Daniel Preston ist dein neuer Partner! Viel Glück euch beidenErst geschockt und dann wieder wütend sah ich auf mein Handy.
Das gibts doch nicht! knurrte ich und schmiss das Handy auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 1:07 pm

Ich stand auf und ging zu der Couch, machte allerdings noch einen Umweg am Tisch vorbei, um das Handy mitzunehmen.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und las mir die SMS durch.
Meine Augenbraue wanderte in die Höhe und ich sah zu Lucas.
Das kann ja lustig werden.
Ich gähnte einmal und macjte es mir dann auf der Couch bequem.
Meine beiden ehemals gebrochenen Knochen pochten unangehnem und sagte mir so aus, das ich den Rest des Tages in der Hütte verbringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 1:21 pm

Genervt lies ich mich gegenüber von Ava in einen Sessel fallen.
Ja das kann es. knurrte ich leise vor mich hin.
Ich würde jeden Partner annehmen, doch mit Daniel?
Vorerst würde ich versuchen es einfach zu vergessen, aber lange würde das ja nun auch nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 1:27 pm

Ich streifte meine Schuhe ab un legte mich auf die Seite.
Aus müden Augen sah ich zu Lucas.
Ich sollte dich wahrscheinlich vorwarnen. Meine Eltern sind etwas... speziell. Obwohl meine beiden besten Freundinnen sind auch nicht ganz gewöhnlih.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blinzelte mehrmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 1:42 pm

Bestimmt besser als meine. dachte ich und seufzte.
So schlimm wirds nicht werden. sagte ich aufmunternd zu Ava.
Und das meinte ich auch noch ernst.
Alles war besser als sich immer mit dem Vater zu streiten oder versuchen zu müssen seine Schwester zu retten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 3:21 pm

Plötzlich fand ich das sofakissen vor mir wirklich interessant.
Du wirst schon sehen, murmelte ich leise.
Ich sah wieder zu Lucas und erhob mich. Ich gehe mich noch eine Runde hinlegen. Schließlih müssen wir morgen früh aufstehen.
Du.. schläfst du jetzt alleine in deiner Hütte? Schließlich ist Cody...
, setzte ich noch hinten dran, nachdem ich schon ein paar Schritte Richtung Zimmer gegangen war.
Deswegen drehte ich mich noch einmal zu Lucas um und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 7:55 pm

Seufzend stand ich auf.
Nein....Nash ist ja noch da....aber....aber ich muss jetzt sowieso noch ein paar sachen klären... die beerdigung und so.
erklärte ich und lief zur Tür.
Noch einmal drehte ich mich zu Ava um und lächelte sie an.
Schlaf gut. zwinkerte ich ihr zu.
Sie sollte nicht wissen das mich das mit Cody wirklich mit nahm.
Schließlich war er mein Freund gewesen.
Mit raurigem Blick drehte ich mich um und ging aus der Hüttentür.

>>>>>>>< Avas Villa <<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 8:10 pm

Ich sah Lucas nach und seufzte noch einmal tief.
Unsere Sachen standen fertig gepackt im Wohnzimmer und ich betrachtete sie noch einen Moment, bevor ich mich umdrehte und im Schlafzimmer verschwand.
Wirklich schlafen konnte ich nicht, deshalb lag ich die ganze Nacht wach, wobei meine Hand öfter mal an die Stelle wanderte, an der Lucas mich geküsst hatte.
Am nächsten morgen stand ich völlig übermüdet auf, nahm beide Koffer und machte mich auf den Weg zum Flughafen.

---> Ava´s Villa
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 2:59 pm

>>>>> Tor
Ich hatte die Hände in die Taschen gesteckt und lief langsam zu meiner Hütte.
Leicht hob ich den Kopf, als ich die Blicke auf mir spürte.
Nach genauerem Hinsehen kamen diese Blicke allerdings nur von Werwölfen und sie sahen nicht grade erfreut aus.
Wussten sie etwa schon...?
Wie konnte das sein, schließlich waren wir in meiner Heimatstadt zusammen gekommen.
Kein Wunder wenn es jede Hexe aus dem Salt Lake Zirkel wusste, aber die Werwölfe?
Ich konnte die Blicke fast nicht mehr tragen, weshalb ich schneller lief.
Auf der Hütte der Veranda blieb ich stehen und schloss die Augen.
Also ist es wahr? Ich hob den Kopf und sah die Werwölfin an. Wie hieß sie noch? Fredericka?
Was willst du?, fragte ich müde. Ich lief zu meiner Tür und wollte sie öffnen, als die Werwölfin nach meinem Handgelenk griff.
Du weißt genau was ich will, fauchte sie.
Wütend riss ich mich los und riss die Tür auf, nur um sie dann anschließend wieder zuzuknallen.
Wütend und erschöpft durchquerte ich das Wohnzimmer, bis ich in meinem Zimmer angekommen war.
War den wirklich jeder gegen mich und Lucas? Meine Eltern, sein Rudel...?
Müde schloss ich die Augen und ließ mich auf mein Bett fallen, nur um gleich darauf einzuschlafen.

Ich erwachte durch die nervige Tetrismelodie. Stöhnend schlug ich die Augen auf und nahm mein Handy zur Hand.
Ohne auf den Display zu schauen drückte ich den Anruf weg. Ich wollte weder mit Vic, Rita, noch mit meinen Eltern sprechen.
Trotzdem konnte ich danach nicht wieder einschlafen und da mein handy noch dreimal klingelte, sank meine Laune auf den tiefpunkt.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schaltete mein Handy aus. Müde erhob ich mich und suchte mir was neues zum Anziehen heraus.
Dabei fiel mein Blick wieder auf mein Handy. ich biss mir auf die Unterlippe. Wenn jetzt Daniel oder Lucas anrufen?
Seufzend schaltete ich mein Handy ein, nur um gleich wieder von der Tetris Melodie genervt zu werden.
Wer auch immer das war, derjenige war auch verdammt dickköpfig.
Wütend nahm ich den Anruf an, ohne auf den Display zusehen, wa sich als Fehler erwies.
Ava Marley, wie kannst du es wagen, einfach von zuhause abzuhauen? Du kommst auf der Stelle nach hause, sonst...
Ich wollte gar nicht hören, was sonst passieren würde und drückte einfach auf Anruf beenden.
Noch immer wütend starrte ich mein Handy an und schrie dann frustriert auf. Am liebsten wäre ich ganz weit weg.
Wie zur Bestätigung machte es Plop und um mich herum wurde alles schwarz.

---> Seattle, space needle
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 8:31 pm

----> Der Park in Shadow Falls

Ich war bereits im Halbschlaf, als wir bei meiner Hütte ankamen.
Mein Kopf ruhte an Lucas Brust und ich hatte ausnahmsweise nichts dagegen, dass er mich trug.
Noch immer war ich geschockt von diesem Tag, sodass ich bestimmt sowieso nicht alleine laufen gekonnt hätte.
Doch trotzdem bekam ich die Blicke der Werwölfe noch mit, die sich noch draußen herum trieben.
Ein Grund mehr, die Augen noch mehr zu schließen und mich enger an Lucas zu kuscheln.
Ich bekam nur noch mit, wie Daniel die Hüttentür öffnete, dann war ich endgültig eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 8:38 pm

Während wir über das Campgelände liefen, begegnete ich einigen meiner Freunde.
Darunter auch Will.
Alle starrten Ava böse an, doch ich lies mich nicht beirren und sah sie selbst finster an.
Danach wandten sie sich ab und redeten weiter.
Du weißt hoffentlich das schweigen nichts bringt. sagte ich dann nachdem wir die Hütte betraten hatten zu Daniel.
Schnell brachte ich Ava in ihr Bett und lief dann hinaus ins Wohnzimmer.
Ich schlafe heute Nach hier, falls sie Alpträume oder so hat. erklärte ich und Pflanzte mich auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 8:43 pm

Ein kurzes grinsen huschte über mein Gesicht, als Lucas sich auf die Couch fallen ließ.
Tu das, denn ganz ruhig wird sie sicher nicht schlafen, meinte ich mit einem nicken.
Ich selber würde in meinem eigenen Bett schlafen, denn Ava hatte ja Lucas hier.
In der Tür drehte ich mich noch einmal zu meinem Partner um.
Danke... also für die Aktion im Lebensmittelgeschäft.
Und sei bloß vorsichtig, du siehst ja wie das Rudel zu der Sache steht.

Dann drehte ich mich um, schloss die Tür hinter mir und schlenderte zu meiner eigenen Hütte.

----> Beim Zaun


Zuletzt von Daniel Preston am So Apr 28, 2013 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 8:49 pm

Was Alpträume anging, war ich der unübertroffene Meister.
Unruhig drehte ich mich hin und her und weinte leise. Die Alpträume setzten alle möglichen negativen Gedanken in Bilder um und verworben sie mit meinen Erlebnissen des Tages.
Wie gesagt, darin war ich Meister.
Als ich aus dem Bett fiel, kam ich wieder zu mir. Meine Hand lag an meiner Schläfe, da ich stechende Kopfschmerzen hatte.
Rein aus Reflex heraus wollte ich meine kaum vorhandenen Heilkräfte benutzen um sie verschwinden zu lassen, doch es passierte nichts.
Ich brauchte einen kurzen Moment um zu begreifen, dass ich nicht auf meine Kräfte zu greifen konnte.
Ich rappelte mich auf und fand nach kurzem Suchen eine Aspirin.
Dann musste ich halt auf die Klassiker zurück greifen. Nur was zu trinken hatte ich nicht hier, weshalb ich ins Wohnzimmer lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 8:55 pm

Ich hatte mir vorgenommen nicht zu Schlafen und das tat ich auch nicht.
Als Ava dann aus dem Bett fiel, wollte ich schon zu ihr gehen, doch sie kam ja schon in die Küche.
Na Prinzessin? Was los? fragte ich und stand seufzend auf.
Daniels Worte hallten noch immer in meinem Kopf, doch ich lies mich nicht beirren und schlang von hinten meine Arme um sie.
Schlecht geträumt? fragte ich weiter.
Ihre Haare standen zu allen Seiten ab und ihr Gesicht war auch ganz blass.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySa Apr 27, 2013 9:00 pm

Kurz war ich erschrocken, als Lucas mich ansprach, doch dann beruhigte ich mich.
So kann man es auch nennen, mrumelte ich leise und lehnte mich gegen ihn.
Was machst du um die Zeit noch hier?, fragte ich und sah aus müden Augen zu ihm hinauf.
Natürlich fand ich es alles anderes als schlecht dass er hier war, doch den Grund würde ich trotzdem gerne erfahren.
Daniel war nicht mehr hier, wahrscheinlich war er schon in seiner Hütte.
Meine Kopfschmerzen wurden schlimmer, weshalb ich mich aus Lucas Armen -wenn auch ungerne- befreite und mir ein Glas Wasser holte.
Anschließend schluckte ich die Aspirin, stüzte mich am Geschirrspüler ab und schloss die Augen für einen kurzen Moment.
Ich seufzte einmal tief, öffnete die Augen wieder und ging wieder zu Lucas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:09 am

Anfangs war ich etwas enttäuscht als sie sich aus der Umarmung wandt, aber ich konnte sie ja verstehen.
Ich pass auf dich auf. Nur falls irgendwas is.
gab ich iht die Kurzfassung von den vielen Gründen warum ich hier war.
Erstens würden die anderen Wölfe verstehen, dass es nichts brachte mich von ihr fernzuhalten.
Zeitens war ich besorgt um sie.
Drittens konnte es ja sein das Luke nochmals versuchen würde sie zu holen, auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte.
Viertens ich liebte Ava und wollte sie nach einem solchen erlebnis nicht allein lassen und so gab es noch hundert andere Gründe warum ich hier war.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:18 am

Ich lächelte ihn dankbar an und küsste ihn kurz.
Danke, murmelte ich leise und sah in seine blauen Augen.
Mein blick huschte zur Couch und ich muste leicht lächeln, als mir bewusst wurde, dass er wirklich hier blieb.
Ist die Couch nicht ein wenig hart, meinte ich und grinste frech, soweit meine Müdigkeit das zuließ.
Wie von selbst griff ich nach seiner Hand und zog ihn mit in mein Zimmer, dass -ein Wunder- sogar mal aufgeräumt war.
Dort ließ ich mich auf mein Bett sinken und sah Lucas herausfordernd an.
Du willst doch wohl nicht wirklich die ganze Nacht aufbleiben, oder?
Nur weil du auf mich aufpasst, heißt dass nicht das du nicht schlafen solltest.
Besonders weil doch bald wieder Vollmond ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:23 am

Breit grinsend folgte ich Ava und legte mich neben sie.
Da ihr Bett nicht sonderlich groß war zog ich sie ganz fest an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Gerade weil Vollmond is muss ich eigentlich nicht Schlafen. feixte ich, aber schloss trotzdem meine Augen.
Sie machte mich total verrückt, doch ich konnte mich beherrschen.
Schlaf gut Prinzessin. murmelte ich noch, bevor ich dann doch einschlief.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:28 am

Bei dem Spitznamen musste ich leise lachen, schloss dann aber ebenfalls die Augen und versuchte zu schlafen.
Leider konnte ich nicht so schnell in den Schlaf wie Lucas übergehen, weshalb ich mehrmals noch mal die Augen öffnete und ihn musterte.
Vorsichtig, damit er nicht aufwacht, fuhr ich ihm durch das Haar und üsste ihn ebenfalls auf die Stirn.
Mit einem kleinen zufriedenen Seufzer schloss ich ebenfalls die Augen und schlief auch endlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:37 am

Mich verfolgte ein Traumloser und tiefer Schlaf, was sehr wohl tuend war.
Im Schlaf spürte ich wie Ava sich immer wieder hin und her welzte, doch davon lies ich mich nicht beirren.
Sehr früh war ich schon hellwach, daher beschloss ich Ava einfach zu beobachten und zu warten bis sie aufwachen würde.
Ich konnte in der Hütte niemanden hören, was ich komisch fand, aber wenn wirklich niemand hier war, würde ich öfters hier Schlafen um auf Ava aufzupassen.
Alleine würde ich sie nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:44 am

Ich konnte nicht genau sagen, von was ich träumte, aber es war definitiv eine Mischung aus Albtraum und einem schönen Traum.
Tatsache war nur, dass ich irgendwann in die blauen Augen von Lucas sah.
Leicht fing ich an zu lächeln, konnte den Blick aber nicht abwenden.
Erst als ich blinzelte, war es vorbei und ich drehte mich so, dass ich das Fenster im Blick hatte.
Die Sonne war schon aufgegangen, das hieß, dass ich es doch geschafft hatte, eine ganze Weile zu schlafen.
Erleichtert seufzte ich einmal und drehte mich dann wieder zu Lucas: Na gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:52 am

Ich zog meinen Mund zusammen und sah sie mit einem schmollmund an.
Bis auf die schläge von dir war es ganz ok.
grinste ich und küsste sie.
Ein leichtes und leises brummen kam aus meiner Kehle, was bedeutete, dass Ava das perfekte Mädchen für mich war.
Ich liebte sie und das sollte sie merken.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 EmptySo Apr 28, 2013 11:59 am

Ich wollte grade zu einer Antwort ansetzen, als Lucas mich küsste.
Genießerisch schloss ich die Augen und erwiederte den Kuss nur zu gerne.
Ich war so unglaublich froh, dass er bei mir war.
Das Brummen bemerkte ich trotzdem und als ich den Kuss löste, sah ich ihn fragend an.
Was war das eben?, fragte ich erstaunt und musterte ihn, allerdings ließ ich meine Hände dabei in seinem Nacken verschränkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)
» Das Boot von Kim Joselie Johnson.
» Wohnung von Cora LaRoche
» Steckbrief von Cora LaRoche
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: