Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Buffet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Das Buffet    Das Buffet              EmptyFr Jan 25, 2013 7:23 pm

Das Buffet.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Thistel   Das Buffet              EmptyMo Mai 20, 2013 10:06 pm

Da ich schon einen riesen Hunger hatte seit ich mit dem Bus angekommen bin. Holliday wollte mich aber erst noch ein bisschen befragen. Ich fragte mich sowieso was das sollte, schließlich haben die sicher schon meine ganze polizeiliche Akte gelesen. So viele spannende Sachen stehen da doch auch nicht drin. Ich reihte mich hinten in die Schlange an und fragte mich ob das Essen genauso schmecke wie in der Schule -nämlich gegessen und wieder ausgekotzt.
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Mikahiel Karamakov   Das Buffet              EmptyMo Jul 08, 2013 1:57 pm

Meine Sachen hatte ich schon in meine Hütte gebracht. Sie war ganz Ok, dort hatte ich ein eigenes Zimmer. Es wahr definitiv besser als ich es gedacht hatte. Nun betrat ich die Mensa und reihte mich hinter dem Mädchen mit den roten Haaren rein und schnappte mir ein Tablett. Sie ist ganz schön klein. Und ist heute dein erster Tag, Kleines? fragte ich sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Thistel   Das Buffet              EmptyMo Jul 08, 2013 2:19 pm

Was für ein Macho dachte ich, wenn auch ein ziemlich gut aussehender. Ich verdrehte die Augen und zischte ihm zu, Nenn mich nicht Kleines. Ich sah zu seinem Gesicht hinauf, wo auf seinen Lippen ein grinsen lag. Und weswegen bist du hier? Sexueller Belästigung?
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Mikahiel Karamakov   Das Buffet              EmptyMo Jul 08, 2013 3:01 pm

Der war gut, dachte ich musste kurz lachen. Na bist du heute ein bisschen kratzbürstig? fragte er und fügte hinzu: Kleines. Er schüttelte den Kopf, nein meine Großeltern fanden, dass ich hier her gehöre. Mein Vater hatte da nichts mehr zu sagen, denn wenn sich meine Großeltern etwas in den Kopf gesetzt haben dann passiert es auch. Er zuckte mit den Axeln Naja, bin wahrscheinlich ein paar mal zu oft beim rausschleichen erwischt worden.
Nach oben Nach unten
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Thistel   Das Buffet              EmptyMo Jul 08, 2013 5:18 pm

Das kenn ich irgendwo her dachte ich. Ich nahm mir eins der Sandwiches und ging zu einem lehren Tisch in der Ecke am Fenster. Ich hörte wie er leise lachte und sagen: Wow. Ich setzte mich hin und biss in mein Sandwich, das gar nicht mal so schlecht schmeckte.
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buffet              Empty
BeitragThema: Mikahiel Karamakov   Das Buffet              EmptyMi Jul 10, 2013 7:41 pm

Ich nahm mir auch eins der Sandwiches und ein paar Trauben. Überall an den Tischen saßen welche wo soll ich mich bloß hinsetzen? er entdeckte das Rothaarige Mädchen und ging langsam auf ihren Tisch zu "Ich glaube heute ist dein Glückstag. Denn ich, warte" er machte eine kleine Kunstpause "Mikahiel Karamavok, einer der mächtigsten Wandler setzt sich zu dir." dann setzte er sich elegant auf den freien Platzt gegenüber von ihr. Warum macht sie denn jetzt so´n Gesicht? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Buffet              Empty
BeitragThema: Re: Das Buffet    Das Buffet              Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Buffet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffet
» kleines Buffet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: