Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NP von Siox und Aria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aria Keywood




Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : London

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:00 pm

Der Mond tauchte die Wiese in ein gespensttiges Licht und lies den Fluß wie flüssiges Silber wirken. Die kleine Lichtung ist einer meiner lieblings Plätze und eig. komme ich jeden Tag hier her. Ich drehte mich um als ich ein knacken vernahm und stuzte.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:19 pm

Der Tag war schon ziemlich schlecht gewesen und jetzt wollte ich nur noch meine Ruhe haben.
Erst hatten mich dir FRU Leute angeschnauzt weil ich ihnen nichts über mich sagen konnte und dann haben mich die anderen Camper wieder komisch gemustert.
Wütend bin ich durch einen der Schatten vor Holidays Büro gelaufen und lies mich zu den Wasserfällen bringen.
Ich hätte nicht erwartet, dass dort jemand war, aber es war jemand da.
Geschockt blieb ich im Schatten eines Baumes stehen, doch das Mädchen hatte mich schon entdeckt und drehte sich zu mir um.
Nach oben Nach unten
Aria Keywood




Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : London

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:27 pm

"Ehm... Hallo" vorsichtig lächelte ich das Blonde Mädchen an und checkte ihr Gehirnmuster um zu wissen mit wem ich es zu tun habe.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:35 pm

Misstrauisch hob ich eine Augebraue und trat aus dem Schatten, dabei musterte ich das Mädchen.
Das Mädchen das vor mir stand war hübsch etwas größer als ich und sehr zierlich.
Im großen und ganzen recht hübsch.
Hey. murmelte ich.
Einige Meter vor ihr stehen.
Meine Hände waren hinter meinem Rücken verschränckt.
Nach oben Nach unten
Aria Keywood




Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : London

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:39 pm

Die blonde sah ein wenig nervös aus, obwohl sie auf eine gewisse art und Weiße etwas beunruhigendes ausstrahlte. Ich weiß das hört sich ein weing komisch an aber es ist halt so. "Wie heißt du ?" sie machte mich ein wenig neugierig schließlich hatte ich noch nie mit einem Kind bez.w. einem Nachkommen eines Gottes geredet geschweigeden einen überhaupt mal gesehen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:45 pm

Da das Mädchen wohl auf ein Gespräch aus war, hob ich erst mal meine Augenbrauen um zu schauen was sie war.
Natürlich. Ein Werwolf.
Bisher hatte ich ja noch keinen getroffen, der mich nicht umbringen oder einfach nur hasste, aber sie schie irgendwie nett zu sein.
Siox.. du? fragte ich knapp und ohne jegliche Stimmveränderung.
Ich versuchte einen Neutralen gesichtszug zu halten.
Nach oben Nach unten
Aria Keywood




Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : London

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDi März 26, 2013 4:54 pm

"Aria. Aria Keywood. Freut mich dich kennen zulernen" Antwortete ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Irgendwie habe ich das gefühl das ich mal wider zu viel redete, obwohl wir hier noch nicht mal ein richtiges Gespräch führten. Die meisten Werwölfe wollten mich nicht im Ruddel haben da ich ihnen zu "offen" bin, zumindest haben sie das Gesagt. Das bestätigt mein Gefühl nirgends dazu zugehören enorm.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyMi März 27, 2013 12:50 pm

Für einen Hund redete sie ziemlich viel.
Mhmm... und was machst du hier? fragte ich sie.
Ich lies meine Maske fallen und lächelte sie ein wenig an, damit sie sich nicht ganz abgewiesen fühlte.
Eigentlich war ich ja nicht auf ein Gespräche aus, aber umgehen lies es sich ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Aria Keywood




Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.13
Ort : London

NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  EmptyDo März 28, 2013 10:57 am

"Ich wollte mich mal ein bisschen im Camp umsehen und dann bin ich irgendwann hier gelandet." antwortete ich ihr. Zufrieden stellt ich fest das sie langsam aus sich raus kam und sogar selbst eine ganzen Satz herraus gebracht hat, ohnen das ich in ihr aus der Nase ziehen musste. "Wie lang bist du jetzt schon im Camp?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP von Siox und Aria  Empty
BeitragThema: Re: NP von Siox und Aria    NP von Siox und Aria  Empty

Nach oben Nach unten
 
NP von Siox und Aria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: