Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In Holiday´s Büro

Nach unten 
+3
James Knight
Burnett James
Jinx van Alucard
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptyFr Jan 25, 2013 8:45 pm

In Holiday´s Büro.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 7:57 pm

Mit einem Kaffee in der einen und einem Klemmbrett in der anderen Hand ließ ich mich auf den Bürostuhl setzten.
Ich nahm einen Schluck des warmen Getränks und seufzte.
Ohne Kaffee würd ich den Morgen wahrscheinlich nicht überleben.
Dann lehnte ich mich zurück und sah die Daten auf dem Klemmbrett durch.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:07 pm

Ich betrat das Campbüro um ein paar Unterlagen mit Holiday abzuklären.
Schon als ich den Raum betrat fiel mein Blick gleich auf Holiday, die auf ihrem Bürostuhl saß und anscheinend sehr in die Informationen des Klemmbrettes vertieft war.
Ich kam näher und sie schaute auf.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:14 pm

Ich seufzte als ich Burnett sah.
Hallo Burnett. Kann ich etwas für dich tun?, fragte ich und trank noch einen Schluck Kaffee.
Manchmal hatte ich das Gefühl er war überall wo ich war.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:34 pm

Ich ging ein paar Schritte auf sie zu bis ich direkt vor ihr stand.
Du müsstest diese Papiere hier unterschreiben.
Ich hielt ihr die Papiere hin.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:39 pm

Ich nahm die Papiere in die Hand und stand auf.
Nachdem ich das Blatt kurz überflogen hatte, unterschrieb ich.
Hier. Gibts sonst noch was?
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:50 pm

Ich nahm die Blätter zurück.
Jetzt wo sie aufgestanden war konnte ich sie erst richtig angucken.
Sie war so hübsch wie sonst auch... Ich schob den Gedanken beiseite bevor ich ihn vollendete oder noch irgendwas falsches sagen konnte.
Stattdessen fragte ich sie:"Bist du bereit für die Camper die Nachher kommen"
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 8:54 pm

Ich musterte Burnetts Augen.
Wieso mussten die auch so schön sein?
J-Ja denke schon., stotterte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:07 pm

Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid.
Oder du was von der Zeit her nicht schaffst ich würde dir gerne Helfen.

Wieso hatte ich das gerade gesagt. Ich war eigentlich nur wegen der Unterschrift gekommen.
Ok hauptsächlich um sie zu sehen aber ich habe selbst noch viel zu tun.
Hoffentlich bemerkt sie nicht, dass ich davon nicht wirklich viel Ahnung habe.
Ich guckte währeddessen im Raum rum. Ich konnte sie nicht direkt ansehen.
"Verdammt" Ich wette sie hat bemerkt das ich Unsicher bin.
Wieso kann sie auch meine Gefühle lesen.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:11 pm

Ich legte meinen Kopf schief und scannte Burnetts Gefühle.
Er war sehr unsicher wegen irgendwas.
Ja ich sag dir bescheid wenn etwas ist., murmelte ich etwas abwesend.
Ich sah ihn weiterhin an und legte dann meine Hand kurz auf seinen Arm.
Alles okay so weit?
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:17 pm

Meine Unsicherhet verschwand in dem Moment als Holiday mich berührte.
Ja alles okay.
Ich starrte sie an ich konnte einfach nicht aufhören sie anzusehen.




Zuletzt von Burnett James am So Feb 03, 2013 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:20 pm

Ich hörte auf seine Gefühle zu skannen.
Stattdessen hielt ich Blickkontakt um trotzdem zu erkennen wenn´er lügte.
Sicher?
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:27 pm

Ja. ich machte eine kurze Pause
ich...

Ich wußte nicht wie ich es ihr sagen sollte, dass ich keine Ahnung hatte wie ich mit den Campern umgehen sollte.
Sonst hatte ich ja immer mit Verbrechern zutun.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:30 pm

Du wirkst ziemlich verunsichert.
Ich legte den Kopf schief.
Ist es wegen den Campern?
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:34 pm

Du liest wieder meine Gefühle oder?
Bei der Frage guckte ich ihr direkt in die Augen.
Wie sollte ich es ihr am besten sagen?
Ich würde mich doch total blamieren, dass ich nichtmal mit ein paar Jugendlichen fertig werde.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:36 pm

Ein leicht roter Schimmer legte sich auf meine Wangen.
N-Nein. Man sieht dir an dass irgendwas nicht stimmt.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah kurz zum Boden.
Dann sah ich mit verschränkten Armen wieder hoch.
Du weißt schon, dass du es mir sagen kannst?
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:45 pm

Du hast also meine Gefühle gelesen. sagte ich ein wenig böser und lauter als ich wollte.
Ich versuchte mich wieder zu beruhigen. Hat sie wirklich geglaubt sie könne einen Vampir anlügen.
Im Hinterkopf wusste ich aber ganz genau, dass sie es nicht böse gemeint hatte.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich eben so laut geworden bin.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:50 pm

Ich zuckte zusammen als er so laut redete.
Und fast sofort fühlte ich mich auch schuldig.
Ja hab ich. Aber nur weil ich mir Sorgen gemacht hab wieso du so verunsichert drein geschaut hast., murmelte ich und sah zum Boden.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 9:57 pm

Ok du hast Recht. Es ist wegen den Campern.
Ich setzte mich auf den Bürostuhl wo vorhin noch Holiday gesessen hatte und sank im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:01 pm

Ich drehte mich um und lehnte mich gegen den Tisch.
Was ist mit den Campern?, fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:08 pm

Ich überlegte kurz wie ich es am besten formulieren sollte.
Naja ich weiß nicht wie ich mit den Campern umgehen soll, denn sonst habe ich es eher mit Kriminellen zu tun.
Ich glaube ich bin mit dieser Situation ein bißchen überfordert.

Panik machte sich in mir breit währed ich es Holiday versuchte zu erklären.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:11 pm

Ich überdachte alles was Burnett gerade gesagt hatte.
Geh einfach mit ihnen um wie zum Beispiel mit den Leuten die du betreuen musst wenn etwas passiert ist. Nett sein, versuchen sie zu verstehen und nicht schreien. Außer wenn es nötig ist.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:15 pm

Du hast nicht zufälligerweise ein Handbuch "wie gehe ich mit Jugedlichen Campern um".
Wäre aufjedenfall nützlich, wenn man nicht so begabt darin ist wie du mit Jugendlichen umzugehen.

In dem Moment konnte ich mir ein dämmliches Grinsen nicht verkneifen.
Die Panik war deshalb jedoch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Jinx van Alucard
Admin
Jinx van Alucard


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:16 pm

Ich lachte kurz.
Nicht wirklich. Ich hätte massenhaft Eis anzubieten aber sonst nicht wirklich etwas.
Ich sah wieder zu ihm und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro EmptySa Feb 02, 2013 10:19 pm

In dem Moment wo sie zu mir sah und lächelte verging meine Panik und ein alt bekanntes Gefühl kam hoch.
Ich lächelte zurück und sah ihr direkt in ihre wünderschönen grünen Augen.
Also Eis ist doch schonmal nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Holiday´s Büro Empty
BeitragThema: Re: In Holiday´s Büro   In Holiday´s Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
In Holiday´s Büro
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holiday's Zimmer
» Im Büro
» April´s Büro
» Das Büro von Derek
» Das Büro von April McKay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: