Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesuchte Personen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Gesuchte Personen Empty
BeitragThema: Gesuchte Personen   Gesuchte Personen EmptySo Okt 20, 2013 8:42 pm

Wenn ihr eine bestimmte Person sucht z.B. einen Freund oder eine Schwester für euren Charakter könnt es hier posten!
Bitte gebt dann eine kurze Beschreibung der/des Gesuchten an also Avatar, Charakter und Name.
Andere können sich dann als eine solche Person anmelden - vorher aber bitte mit der Person die sucht ausmachen.
Nach oben Nach unten
Kira Mason

Kira Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.06.15

Gesuchte Personen Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Personen   Gesuchte Personen EmptyDi Jun 30, 2015 2:07 pm

Hey ihr,
ich suche meinen Bruder Leo Mason. Er ist auch eine Fee und gerade mal 1 Jahr älter als ich. Trotzdem macht er sich Sorgen um mich. (Was ich verstehen kann)
Ehmmm. So sieht er aus:
Leo:
Joar.... da wir uns keine Hütte teilen dürfen, gehen wir uns auch so nicht wirklich auf den Sack. Wir verbringen höchstens Abends zusammen ml etwas Zeit oder treffen uns Nachts um das Camp auf Trab zu halten. Dazu machen wir zusammen (HEIMLICH) Musik und Videos.

Wer interesse hat, kann sich hier oder per PN melden.
Nach oben Nach unten
Joyce Coleman

Joyce Coleman


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

Gesuchte Personen Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Personen   Gesuchte Personen EmptyDo Nov 12, 2015 1:48 pm

Kira Mason schrieb:
Hey ihr,
ich suche meinen Bruder Leo Mason. Er ist auch eine Fee und gerade mal 1 Jahr älter als ich. Trotzdem macht er sich Sorgen um mich. (Was ich verstehen kann)
Ehmmm. So sieht er aus:
Leo:
Joar.... da wir uns keine Hütte teilen dürfen, gehen wir uns auch so nicht wirklich auf den Sack. Wir verbringen höchstens Abends zusammen ml etwas Zeit oder treffen uns Nachts um das Camp auf Trab zu halten. Dazu machen wir zusammen (HEIMLICH) Musik und Videos.

Wer interesse hat, kann sich hier oder per PN melden.

Das Gesuche für Kira ist nicht mehr aktuell, da Leo nun vorhanden ist Smile Gesuchte Personen 3585338401 Gesuchte Personen 529184724

AAAAAAber das kleine Joyce hier, sucht ihren lieeeeeben lieben lieeeeben Aaaaaaalex *-* Gesuchte Personen 529184724 Gesuchte Personen 3585338401 Gesuchte Personen 3577216503
Er ist zwar ein Mensch aber vielleicht kommt er auch aus einer anderen Familie? ooooder hat eventuell doch irgendwelche Fähigkeiten? Alles ist möglich aber die Avatarperson ist Johnnie Guilbert ^-^

Alex:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuchte Personen Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Personen   Gesuchte Personen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Personen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Black Board :: Schwarzes Brett :: Anfragen-
Gehe zu: