Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Cora LaRoche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptyMi Okt 30, 2013 9:09 pm

Die Wohnung von Cora LaRoche.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptyMi Okt 30, 2013 9:42 pm

Nachdem Cora nach meiner Hand gegriffen hatte sagte ich nichts mehr.
Ich nickte nicht einmal und von Anjanka, Jack und der kleinen verabschiedete ich mich auch nicht.
Normaler Weise war ich nicht so unhöflich, aber ich traute mich nicht, etwas zu sagen, da vielleicht etwas falsches aus meinem Mund heraus gekommen wäre.
Etwa die Gedanken, die sich in meinem Kopf gerade drehten, wie in einem Kettenkarussell.
Cora war Mitglied der Blutsbrüder, ich war ein gesuchter Mörder und keines der beiden Tatsachen wollte oder konnte ich akzeptieren.
Und das stand zwischen uns.
Das war der Grund, weshalb ich ihre Berührung kaum spürte und das obwohl ich mir nichts mehr wünschte.
Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren, es annehmen.
Würde mich das vielleicht glücklicher machen?
Irgendwann kamen wir dann bei Coras Wohnung an und ich betrat sie nach ihrer Inhaberin, blieb aber direkt neben der Tür stehen.
Wohnung Nummer 3, in der ich nichts zu suchen hatte und der Tag war noch immer nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 5:54 pm

Cora stand etwas verwirrt herum und sah sich schließlich etwas zögerlich um.
Hier wohnte sie jetzt also.
Mit dem Geld der Blutsbrüder würde sie sicherlich etwas schönes daraus machen.
Außerdem hatte sie ja auch Cody der ihr half.
Eigentlich war Coras Laune am Weg der Besserung als sie Noah im Wohnzimmer entdeckte.
Was machst du hier?, fragte sie den Vampir der sich jetzt zu ihr wandte.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Noah Conell

Noah Conell


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:00 pm

Noah lief planlos in der Wohnung herum, immerhin war es nicht seine.
Aber es war die von Cora.
Und damit quasi auch die von ihm oder?
Wenn da nicht dieser Junge, Cody, wäre, würde Co doch schon längst ihm gehören.
Immerhin hatte er sie so manipuliert dass sie dachte sie würde ihn lieben!
Und da konnte ihre Liebe zu Cody doch nichts ausrichten.
Bei den Worten der Schwarzhaarigen drehte er sich zu ihr um.
Hey Co.
Ich hab auf dich gewartet.
Wir sollten reden.

Er ging auf das Mädchen zu, aber sie wich zurück.
Ich wüsste nicht was es zu reden gibt.
Man Co es tut mir Leid dass es so kommen musste aber ich konnte nichts dafür!
Laney hat angefangen.,
sagte Noah schmollend.
Cora sah ihn kühl an.
Es geht ums Prinzip Noah.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:09 pm

Also Cora anfing mit jemandem zu sprechen sah ich auf un postierte mich langsam neben ihr.
Es war der Vampir, der mich zu Cora gefahren hatte.
Eigentlich hatte ich ja nichts gegen ihn, nicht so weit ich mich erinnern konnte jedenfalls, aber dennoch machte ich mich gedanklich dazu bereit etwas zu tun, falls es nötig werden sollte.
Außerdem war da noch die Sache mit der Manipulation.
Naja, aber da ich nun hier war sollte das auch kein großes Problem mehr darstellen.
Ob er wusste, was ich konnte?
Vielleicht, aber ob ihm das viel nützen würde war eine andere Frage.
Während die beiden redeten stand ich einfach stumm da und hörte zu.
Es ging mich schließlich nichts an oder durch Cora nur indirekt.
Trotzdem machte es mich ein wenig neugierig.
Was war da mit dieser Laney gewesen?
Fragen würde ich nicht.
Das brauchte ich eigentlich auch nicht, aber dafür würde ich meine Kräfte auch nicht missbrauchen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:12 pm

Es geht ums Prinzip Noah.
Du hast dich nich gewehrt als sie dich geküsst hat - obwohl ihr Beiden jemanden hattet!
, sagte Cora wütend.
Ich werd es nicht wieder tun Co.
Und cih werd nicht wieder auf dich reinfallen.
Wir können Freunde sein aber mehr nicht.
Noah seufzte auf, während Cora sich zu Cody drehte.
Fahren wir jetzt dann ins Camp?
Holly wartet sicher schon.
Ich hab ihr vorhin Bescheid gegeben.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Noah Conell

Noah Conell


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:14 pm

Noah seufzte auf.
Irgendwie konnte er Cora ja verstehen.
Immerhin hatte er drei Chancen und alle verspielt.
Aber vielleicht würde er ja noch irgendwann eine Chance haben?
Wenn ihr ins Camp geht komm ich mit.
Ich lass dich jetzt nicht allein Cora.
Nicht nach einem Auftrag.,
sagte Noah.
Ohne dass Cora es bemerkte fing er an ihre Gefühle zu durchforschen.
Mal sehen ob er nicht etwas manipulieren konnte.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:26 pm

Ich nickte Cora zu, ließ Noah jedoch nicht aus den Augen.
Er hatte also eine andere geküsst, wie armselig.
Geisteskrank sogar.
Er hatte Cora schon gehabt und das einfach aufs Spiel gesetzt.
Instinktiv griff ich nach Coras Hand und öffnete meinen Geist ein wenig, sodass ich ihre Gedanken hören und herausfinden konnte was ich sagen musste um sie auf zu heitern.
Dann jedoch fiel mir etwas auf.
Die Dame hat klar gemacht, dass du sie in Ruhe lassen sollst, schickte ich ihm eine telepathische Nachricht und tat mein bestes um Cora mit meinem eigenen Bewusstsein ab zu schirmen.
Daran solltest du dich halten.
Ich drehte mich mit Cora zur Tür und lächelte sie aufmunternd an.
Wollen wir? fragte ich mit einem gut gelaunten Ton und drückte sanft ihre Hand
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:31 pm

Cora drückte Codys Hand glücklich und ging mit ihm gefolgt von Noah aus der Wohnung.
Einfach nur um den Vampir zu ärgern steuerte sie ihren schwarzen Panamera an.
Eigentlich komisch, immerhin durfte Co eigentlich nicht mal fahren.
Aber die Blutsbrüder hatten ihr einen Führerschein ausgestellt.
Sollte so stimmen oder?
Cody setzte sich auf den Beifahrersitz, während Co dann losfuhr.

Im Camp gingen Cody und Cora dann zu Holiday ins Büro.
Noah meinte er würde sich etwas umsehen und sie später wieder treffen.
Cora war das eigentlich ziemlich egal, sollte er machen was er wollte.


----> Holidays Büro.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Noah Conell

Noah Conell


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche EmptySa Nov 02, 2013 6:32 pm

Wütend musterte Noah die Fee.
Wieso musste er sich unbedingt einmischen?
Noah könnte sich Cora so leicht zurückholen, er müsste sie nur etwas manipulieren.
Klar war es mies von ihm aber er wollte Co einfach.

Im Camp ging er dann zum See.
Er wollte definitiv nicht mit Cody und Cora zu Holiday gehen.
Wieso sollte er auch.


----> Wasserrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Cora LaRoche Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Cora LaRoche   Wohnung von Cora LaRoche Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Cora LaRoche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Laney Pelko
» Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
» Wohnung von Xiaomeng Chen
» Haus der Familie LaRoche.
» Wohnung von Jack Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: