Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln für das Forum.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Regeln für das Forum. Empty
BeitragThema: Regeln für das Forum.   Regeln für das Forum. EmptyFr Jan 25, 2013 9:22 pm

1.) Posten:

Wenn ihr mit jemanden posten wollt, fragt denjenigen vorher bitte.
Wenn ihr zu dritt oder mehr postet (sowohl Inplay als auch Nebenplay) macht euch bitte eine Reihenfolge aus und haltet die auch ein.
Ihr solltet nicht zweimal hintereinander posten!
Töten von Charakteren ist nicht erlaubt, außer das ist mit der Person abgesprochen.
Kleinere Nachrichten wie „Ich muss offline, bis morgen“ könnt ihr unter die Posts schreiben.
Bitte hebt diese aber auch hervor, damit man sieht, dass sie nicht zum eigentlichen Post gehören.

2.) Wörtliche Rede:

Wörtliche Rede müsst ihr in einer anderen Farbe oder Schriftart schreiben.
Gedankengänge sollten auch irgendwie gekennzeichnet sein.
Wenn ihr mit anderen Nutzern postet und eure Charas sich streiten, sollten die Ausdrücke nicht allzu rassistisch oder beleidigend werden.
Ein wenig ist okay, aber wie gesagt nicht zu sehr, sonst wird der Post von uns gelöscht.

3.) Charaktere:

Charaktere aus dem Buch sollten möglichst Wahrheitsgetreu gespielt werden; kleine Abweichungen sind erlaubt.
Frei erfundene Charaktere können sein wie ihr wollt.
Einen Zweitcharakter könnt ihr mit einer Anzahl von 75 Posts erstellen.
Ihr solltet euren zweit Chara aber in euren Profilen angeben, damit andere Nutzer euch gut unterscheiden können.
Damit es keine Missverständnisse gibt sollte vor der Erstellung eines zweit Charakters einem Admin per PN Bescheid gesagt werden.
(Admins: Lucas Parker, Siox Lambert, Cora LaRoche, Holiday Brandon, Laney Pelko)

4.) Verhalten im Forum:

Mobbing, Drohungen und Rassismus sind nicht erlaubt.
„Leichte“ Beleidigungen sind okay, aber zu harte und wenn sich der Angesprochene beleidigt fühlt sind verboten.
Im Chat sollte man diese Regel auch gut beachten, da es schnell zu streit kommt.
Verbannte Nutzer werden per PN Benachrichtigt, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt.

5.) Bewerbungen/Steckbriefe:

Steckbriefe - egal wie weit - sollten bitte in den Ordner "Meine Bewerbung" wandern.
Damit wir wissen das ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt, schreibt unten in euren Steckbrief einen Satz rein in dem ihr sagt das ihr die Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid.
Außerdem müsste ihr unser Codewort das sich öfters ändert irgendwie in eure Bewerbung einbauen.

Man ist erst angenommen wenn der Steckbrief im entsprechenden Ordner ist - die Farbe hat damit nichts zu tun. Ab da darf man auch posten.

6.) Charakternamen & Avatar:

Bitte nehmt so Namen wie „Leah Shadow“ oder „Nick McCandless“ und nicht Namen wie „Derek4Ever“ oder so.
Als Avatar bitte Schauspieler, Sänger oder andere Menschen.
Comic und Manga Figuren nicht. Bilder die nicht nach Aufforderung der Regeln entsprechen werden gelöscht.
Im Moment sind 4 Charaktere erlaubt - mehr können mit den Admins abgeredet werden.

7.) Over 18:

Sexuelle Handlungen sind erlaubt - allerdings nur Angedeutet!
Pornografie oder zu detailreiche Beschreibungen der Szenen sind verboten und werden gelöscht.
Der dafür angelegte Over 18 Bereich kann für diese Sachen genutzt werden - falls man ein Np schreiben will oder auch Ip Szenen dort beschreiben will.
Einfach einen Admin fragen ob man freigeschalten wird.


Bei Fragen wendet euch an die Ansprechpersonen!

Codewort: Blutsbruder
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Finn Pelko

Finn Pelko


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

Regeln für das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Regeln für das Forum.   Regeln für das Forum. EmptyDo Jul 17, 2014 8:45 pm

~Stand: 17. Juli 2014~
Nach oben Nach unten
 
Regeln für das Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung und Regeln zu den Vorlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Gästebereich :: Regeln-
Gehe zu: