Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np Kim & Ava

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:46 pm

Ich schirmte meine Augen ab und sah in den Himmel. Hast du eine Ahnung wie spät es ist?? fragte ich Ava. Sonst hatte ich immer eine Uhr dabei aber da heute der erste Tag war hatte ich sie noch nciht ausgepackt. Da fiel mir ein das ich so wie so ncoh alles auspacken musste und mir fiel auf das ich darauf keine große Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:12 am

Ich schüttelte den kopf.
Nein, ich hab leider gar kein Zeifgefühl.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss genieserisch die Augen. Die Wärme beruhigte mich auf eine seltsame Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:17 am

Ich verzog leicht das Gesicht und nickte dann. Ich leider auch nicht mweinte ich dann und genoss leicht die Sonne. Ich hob meine Hand und eine kleine Flamme leuchtete auf. Ich lächelte weiter verzog aber dann wieder das Gesicht. ich verstand das einfach nciht wieso ich das nicht mit dem Wasser hinbekam. Ich sah zu Ava und betrachtete sie kurz, sie sah ziemlich entspannt aus. Ich konnte mir gut vorstellen mit ihr befreundet zu sein, vorallem auch weil alle die mich letztes Jahr so mochten, mich jetzt ignorierten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:22 am

Mir wurde langsam schon fast viel zu warm, doch ich hielt die Augen noch immer geschlossen.
Ich brauchte irgendeine Abkühlung...
Erschrocken sprang ich auf, als sich das kalte Wasser über mich ergoss.
Na toll, ich sollte vorsichtig sein mit meinen Gedanken. Schließlich hatte ich grade ein wenig Seewasser herteleportiert.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:27 am

ich zuckte leicht zusammen als sie aufeinmal aufschrie. Ich sah verwirrt zu ihr, ich presste die Lippen aufeinander um nicht laut auf zu lachen. Ich konnte es aber nciht mehr zurück halten und lachte laut los. Ich kippte nach hinten um und hielt mir den Bauch. Ich bekam mich gar nicht mehr ein, jetzt wusste ich was der Nachteil bei ihrer Kraft war. Doch leider passierte mir auch das unvermeitliche. Man sollte nicht laut lachen und auf dem Boden rum rollen wenn man nicht mal ein Metter vom Wasser weg saß. Ich rollte rein und bekam natürlich sofort was in die Lunge. Ich strampelte mit den Beinen und tauchte unter leichtem Schock wieder auf. Ich hustete und schnappte nach Luft. Ich sah zu Ava und fing wieder an zu lachen und drehte mich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:33 am

Auch ich fing jetzt an zu lachen, als ich zusah, wie Kim sich im Wasser abmühte.
Wenigstens waren wir beide nun völlig durchnässt vom Seewasser.
Schließlich bekam ich mich wieder ein und strich mir die Lachtränen aus den Augen.
Okay, jetzt sind wir quitt, sagte ich mit einem Grinsen, bevor ich ebenfalls ins Wasser sprang.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 11:39 am

Ich woillte ihr gearde antworten als sie ins Wasser sprang und ich nochmal eine Fontäne ab bekam. Ich drehte mich wieder normal und sah mich um. Als ich sah grinste ich wie immer breit. Und jetzt fragte ich dann. Ich strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und fuhr mir über den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np Kim & Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Kim & Ava   Np Kim & Ava - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np Kim & Ava
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: