Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ufer

Nach unten 
+4
Luke Hough
Cody Johnson
Ava Marley
Cora LaRoche
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySa März 09, 2013 11:25 pm

Ich grinste zurück.
Als ob ich dich je loswerden wollen würde.
Ich schlang meine Arme um ihn, derjenige der uns beobachtet hatte, war weg.
Und was willst du jetzt machen?
Ich hab viel Zeit mitgebracht.

Ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySa März 09, 2013 11:46 pm

Als erstes möchte ich einen Kuss.
Ich grinste sie an.
Denn deine Küsse sind einzigartig.
Mein Grinsen wurde zu einem verliebten Lächeln.
Ich sah sie auffordernd an.
Natürlich nur wenn du auch willst.
Niemals gegen deinen Willen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySa März 09, 2013 11:55 pm

Ich liess ihn kaum ausreden, als ich schon meine Lippen auf seine legte.
Der Kuss fing sanft an, wurde dann aber intensiver, ich zog ihn mit der einen Hand im Nacken zu mir runter.
Die Andere hatte ich ihm auf die Hüfte gelegt.
Ich liebe deine Lippen, sie sind so voll und weich und schmecken nach Erde, Sandelholz und Blut
Nach einer Weile löste ich mich von ihm, ich hatte ihm doch noch was zeigen wollen.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche.
Rief die SMS von Derek auf.
Ich hielt es ihm hin.
Du gehörst mir!!
Die hab ich heute bekommen...
Ich sah ihn an, ich hatte Angst, dass Derek mich doch noch zu fassen kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:00 am

Das wollen wir doch mal sehen.
Du gehörst nicht ihm sondern mir.

Ich nahm ihr, ihr Handy ab.
Ich tippte eine Sms ein.
NIEMALS!!!
Garantiert nicht solch einem Arsch wie dir.
IDIOT!!!

Ich drückte Anjanka ihr Handy wieder in die Hand.
Der wird dich nicht bekommen.
Das werde ich zu verhindern wissen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:07 am

Ich sah mir seine Antwort an und musste lachen.
Du bist süss
Gab ihm einen Kuss.
Aber wer weiss wozu er in der Lage ist, sein Grossonkel ist ein Hohes Tier im Rat.
Er könnte sogar hier im Camp auftauchen, die haben doch eh schon die FRU hergeschickt.

Ich war besorgt, ich war im Camp nicht sicher, ich war nirgendwo sicher vor Derek.
Ich wusste nicht wieso ich so sicher war, aber ich spührte ihn in der Nähe, nicht hier aber in Shadow Falls.
Ein Schauder überlief mich, ich umschlang meinen Oberkörper mit meinen Armen.
Er ist hier, ich weiss es...
Ich blickte Jack an, ich hatte Angst.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:12 am

Er wird dich nicht bekommen.
Ich drückte sie eng an mich fast schon zu fest.
Selbst wenn er dich entführen sollte.
Egal wie oft.
Ich würde dich jedesmal finden und retten.
Darauf kannst du vertrauen.
Aber soweit lasse ich es erst gar nicht kommen.

Ich lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:23 am

Er konnte nicht immer bei mir sein.
Auch wenn er mich fand, wer sagte dass Derek alleine ist?
War er doch letztes mal auch schon nicht.
Jack könnte verletzt werden und das wär dann alles meine Schuld.
Ich klammerte mich an ihm fest.
Ich würde nie zulassen, dass ihm etwas passiert.
Ich vertraue dir Jack, trotzdem hab ich Angst.
Du könntest verletzt werden.
Das könnte ich nicht ertragen.

Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:50 am

Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.
Mit solch einem Billigen Gestaltenwandler komme ich schon zurecht.
Ich hätte ihn schon letzes mal getötet, hätte er dich nicht rumgeworfen.
Er ist ein verdammter Arsch.

Ich wurde immer wütender.
Er wollte mir meine süße Anjanka wegnehmen.
Das würde ich niemals zulassen.
Nein Nein Nein.
Du gehörst zu mir zu niemanden sonst.
Verstanden?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 1:00 am

Er war süss, wenn er wütend wurde.
Hey, mich musst du nicht davon überzeugen.
Ich bin da ganz deiner Meinung.
Es wurde dir aber nur erlaubt am Tag hier zu sein, das heisst das du in der Nacht nicht in meiner Nähe bist.
Klar kannst du mich jederzeit finden, aber ehrlich gesagt ist es nicht so lustig dauernd entführt zu werden.
Vielleicht sollten wir Burnett informieren, schliesslich ist er für die Sicherheit der Camper verantwortlich.
Ich weiss ja dass du ihn nicht ausstehen kanst, aber was sollten wir sonst tun?

Ich sah ihn an, es war die einzige Möglichkeit.
Und ich hatte Angst vor Derek.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 1:08 am

Ja grummelte ich vor mich hin.
Das ist wohl eine kluge Idee.
Muss mir zwar nicht gefallen.
Aber es ist das beste.
Wir sollten später zu ihm gehen.
Jetzt sollten wir erstmal die Zeit, die wir zusammen haben nutzen.

Ich lächelte sie leicht an und versuchte die Sorgen zu verdrängen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 4:09 pm

Ich lächelte ihm aufmunternd zu.
Mir gefällts auch nicht, ich mag Burnett nicht.
Er meint dauernd alles besser zu wissen.

Ich umarmte ihn, sog seinen herben Duft ein.
Ich konnte davon nie genug kriegen.
Womit willst du die Zeit nutzen?
Mein Lächeln wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 4:31 pm

Mal überlegen.
Bisher weiß ich nur mit wem ich die Zeit verbringen will.

Ich lächelte sie an.
Magst du Dinosaurier-Fußabdrücke?
Ich habe gehört hier soll es welche geben.

Ich ließ sie los und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 4:38 pm

Ich hatte schon mal von denen gehört.
Klar, die wollte ich mir schon lange ansehen
Ich nahm seine Hand.
Wir schlenderten durch den Wald, schliesslich hatten wir es nicht eilig.
Ich genoss die Sonne, die sich zeitweise durch die Bäume kämpfte.
Bis wir bei den faszinierenden Spuren ankamen.

--->Die Dinosaurier-Fussabdrücke<---
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 9:24 pm

Ich blieb am Ufer stehen und starrte mit verschränkten Armen auf das Wasser hinaus.
Ein Tornado aus Gefühlen begann in meinem Innern zu wüten und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Das konnte schon einmal passieren, wenn zwei Wesen mit stark ausgeprägten telepathischen Kräften aufeinander trafen.
Damit waren natürlich ich und Cody gemeint.
Allerdings schien Cody stärker zu sein, als ich dachte.
Noch dazu ist er nicht so dumm, wie ich dachte.
Als ich versuchte unsere beiden Geister zu vereinen hat er sein eigenes Bewusstsein gerettet, indem er sich in der Kraft versteckt hat, der er nie getraut hat: den Gefühlen.
Jetzt hat er die Kontrolle über unsere Gefühle und macht mir damit das Leben schwer.
Das einzige Gefühl, das von mir ausging, die Wut machte sich in mir breit und überlagerte alles andere.
Wut nicht nur auf Cody, sondern auch auf die ganze Welt und vorallem Wut auf mich selbst.
Meine Augen wurden einmal mehr schwarz und mit einem kurzen Aufbrüllen und einer Handbewegung schoß reine, unsichtbare, psychokinetische Macht durch das Wasser vor mir wie ein Torpedo und verursachte riesige Wellen.
Ich atmete durch und und schloss meine zwar wieder normalen aber dafür schmerzenden Augen.
Der Wirbel aus Gefühlen und Gedanken hatte sich gelegt und auch die Wut ebbte wieder ab.
Ich drehte mich um und sah abwartend zu der Vampirin, die mit mir sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 9:31 pm

>>>>> Ein Baum/ See <<<<<

Ich blieb still hinter dem Jungen stehen und hätte ihm fast mein Mitleid ausgesprochen, aber was Lieb anging war ich definitiv die falsche.
Sofort verdrängte ich alles und setzte eine eiserne Miene auf.
Wir wollen dich und das Mädchen bei den Blutsbrüdern haben.
Ich weiß alles. Was sie da weiß und bevor du ihr schuld gibst. Ich habe sie manipuliert sie weiß nicht mal das ich weiß was ihr vorhabt und wenn ich ehrlich bin.... Wir haben das gleiche vor.

sagte ich erst mal und wartete ab, was die beiden dazu zu sagen hatten.
Schließlich müsste ich ihnen noch mehr sagen z.b von Lucas und Daniel die die beiden schon suchen sollten.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:00 pm

Durchgefroren und noch immer etwas deprimiert stand ich nun neben der Agentin und wusste endlich was ihre dunkle Aura beschrieb.
Sie war Spionin und nun wusste ich auch was sie mit mir in Holidays Büro gemacht hat.
Etwas Schuldbewusst war ich auch, aber momentan dachte ich nur an das was gerade passiert war.
Er hatte mich tatsächlich die ganze Zeit nur verarschte.
Zwanghaft versuchte ich nicht daran zu denken, aber es war schwer.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:06 pm

Ausdruckslos sah ich die Vampiren, April war ihr Name, an.
Ich ging langsam auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
Sei froh, dass ich mich schon dafür entschlossen habe mich euch anzuschließen. sagte ich mit neutraler Stimme.
Wir werden mit dir kommen dierekt zu eurem Versteck, aber du solltest wissen, dass noch Jemand mitkommt und das ist nicht verhandelbar.
Ich sagte es mit einer bestimmten und strengen Stimme, die keinen Wiederspruch zuließ.
Es war ihre Entscheidung, ob sie es trozdem riskierte.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:14 pm

Kurz rollte ich innerlich mit den Augen.
Dieser "jemand" wird wohl kaum ein größeres Risiko sein als ihr beiden es seid.
Außerdem werdet ihr beide schon gesucht.
Was hat dieser "jemand" für gaben? Ich könnte jemanden bei mir gebrauchen, falls ihr ihn oder sie mal nicht braucht.
sagte ich noch und drehte mich um.
Dann beeilt euch mal. Ich muss morgenfrüh wieder im Büro sein um neue Informationen zu sammeln. sagte ich laut und machte eine Handbewegung die zeigen sollte mir zu folgen.
Ein fießes grinsen lag auf meinem Gesicht und als ich das traurige Mädchen sah, wurde es noch breiter.
Ja ich war ein komischer Vampir.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:17 pm

Ich konnte diese Vampirin nicht leiden, aber ich folgte ihr stumm.
Meine Gedanken waren noch immer durcheinander und in mir drin fühlte sich alles leer an.
Selbst die unterschiedlichen Seelen um mich herum konnten mir nicht helfen.
Mit traurigem Blick sah ich in die Baumkronen und sah den Himmel an.
Zum Glück gingen wir nun von hier weg.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:25 pm

Dieser "Jemand" ist meine Schwester und ein Risiko ist sie alle mal. erklärte ich noch immer ausdruckslos.
Sie ist mächtig genug Feuer und Wasser mit einander zu verbinden, etwas, das vielen anderen nicht einmal in Träumen gelingt.
Man sollte sie nicht unterschätzen.
Dass sie nicht dazu im stande war Leute zu töten erwähnte ich dabei nicht.
Das würde sie selbst sehen und es vielleicht ändern.
Vampire konnten immerhin manipulieren.
Ich lief ihr langsam nach und lief damit neben Siox, die äußerst deprimiert dreinsah.
Ein kurzer Blick in ihre traurig, wütenden Gedanken verriet mir den Grund ihres Zustandes.
Ein lächelnglitt mir übers Gesicht, doch ohne dass Siox es sah.
Danke Daniel. sagte ich gedanklich und schickte Die Nachricht zu ihm.
Du hast mir sehr geholfen.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 10:35 pm

Wieder rollte ich mit den Augen.
Mir solls egal sein. Hauptsache sie verrät niemanden was wir vorhaben, sonst wird sie mit vielen Leuten hier ein Problem kriegen.
sagte ich tadelnd und lief weiter.
Als erstes würde ich die drei zum Treffpunkt bringen, dort würde ich mich dann abseilen und sie sich selbst überlassen, da ich noch dringen telefonieren musste und das nicht als Blutsbrüder angehörige sondern als April Mckay die FRU Agentin.
Wie ich das hasste.

>>>>>>>>>> Treffpunkt der Blutsbrüder <<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Caitlin Blueman

Caitlin Blueman


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyDo Mai 30, 2013 11:27 am

Ich kam zum Ufer am See, ich setzte mich auf den Boden und versuchte nicht daran zu denken wie meine Ferien hätten werden können, wenn ich nicht hier sondern mit meinen Freunden in den Urlaub gefahren wäre.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 9:55 pm

Ich war noch etwas verwirrt von meinem kleinen "Ausflug" und
beschloss deshalb, noch ein wenig den Tag zu genießen. Wie es
der Zufall wollte, gelangte ich heute zum zweiten Mal an den See,
doch diesmal war da bloß Caitlin, ebenfalls eine Gestaltwandlerin,
die ich aber nicht so richtig kannte. Hi. grinste ich.
Ich überlegte kurz, dann setzte ich mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Caitlin Blueman

Caitlin Blueman


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.04.13

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 6:45 am

Hey!
Das einzige das ich von ihm wusste, war dass er Nash hieß und ebenfalls ein Gestaltwandler war.
Ich starrte auf das Wasser und versuchte die negativen Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 8:25 pm

Mir fiel sofort auf, dass Caitlin in Gedanken war und ich
wollte sie eigentlich nicht stören. Aber sie schien von ihren
Gedanken nicht besonders begeistert, so finster wie ihr Blick
war. Ich konnte mich aber auch täuschen. Uhm...wie geht's?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ufer    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer    Das Ufer    - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ufer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: