Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Große Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySa Feb 09, 2013 12:41 pm

Eine große Wiese auf der mann Fußball, Volleyball usw. spielen kann oder einfach nur auf einer Decke sitzen und den Tag geniesen kann.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySa Feb 09, 2013 2:54 pm

Auf der Wiese angekommen bemerkte ich zuerst dass keiner hier war.
Scheinbar nahmen sie den Befehl von Burnett beim Wort.
Ich schüttelte kurz den Kopf.
Grinsend verwandelte ich mich in ein Kätzchen und lief auf die Mitte der Wiese.
Dort blieb ich zuerst ein paar Momente sitzen.
Anschließend nahm ich aber doch wieder Menschengestalt an.
Lächelnd sah ich dann zu Cody.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 12:33 pm

Ich sah mich kurz um, als wir ankamen.
Die Wiese war wirklich schön, das musste man zugeben.
Lächelnd über Coras Verwandlung lief ich ihr nach und setzte mich neben sie.
Hier könnte man es wirklich länger aushalten, vorallem, da wir auf der ganzen Wiese allein waren.
An den Orten, an denen ich bisher gewohnt hatte (und das waren viele) war es fats immer laut, überfüllt und/oder dreckig gewesen.
Kein normaler Dreck sondern die gefährliche Sorte Dreck.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 12:43 pm

Ich sah eine Weile lächelnd herum.
Leichter Wind war aufgekommen der durch das Gras fuhr.
Die Wiese war mein zweiter Lieblingsort im Camp, aber hier kam ich nicht so oft her wegen den ganzen anderen Campern die dann meistens am Nachdenkem hinderten.
Gedankenverloren musterte ein paar Blumen bis ich mich endlich aus meiner Gedankenwelt reißen konnte.
Kannst du Volleyball spielen?, fragte ich Cody mit einem Seitenblick.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 12:52 pm

Äh, naja ein bisschen. antwortete ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Wieso?
Ich schloss kurz die Augen, als mich der Wind traf.
Okay, egal wie voll es hier an normalen Tagen war, ich würde hier ganz sicher öfters herkommen.
Genüsslich atmete ich den Geruch der Wiese ein und sah wieder zu Cora.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:00 pm

Ich grinste Cody kurz an bevor ich mich ein paar Schritte entfernt in den schwarzen Wolf verwandelte und weglief.
Kurz darauf kam ich mit einem Ball zurück.
Ich setzte mich als Mensch wieder her und lächelte die Fee fragend an.
Spielen?
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:12 pm

Verwirrt sah ich ihr hinterher, als sie in Form eines Wolfes verschwand.
Als sie mit dem Ball wiederkam lachte ich kurz auf.
Wieso eigentlich nicht?
Klar. sagte ich und stand auf.
Vielleicht eine gute Übung für meine Kräfte. ging es mir durch den Kopf.
Du schlägst auf. sagte ich und ging ein paar Meter von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:22 pm

Immer noch lächelnd ging ich ebenfalls ein paar Schritte zurück.
Ich hatte das Glück mich beim Volleyball spielen in 95% der Fälle zu verletzten.
Wenn auch nicht schlimm, aber meistens leidete mein Handgelenk darunter.
Den Aufschlag schaffte ich erstaunlich gut.
Ich sah zu wie der Ball in Codys Richtung flog und ging dabei, immer noch lächelnd, einen Schritt nach Vorne.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:27 pm

Ich machte mich bereit und baggerte den Ball zurück in Richtung Cora.
Mit einem hohen Bogen flog er auf sie zu.
Spielen wir doch mal ein bisschen unfair. dachte ich und grinste.
Ich hob meinen Arm und machte eine zur Site fegende Bewegung, woraufhin der Ball die Richtung änderte und neben Cora auf dem Boden aufkam.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:49 pm

Ich sah den Ball verwirrt an.
Entweder hatte der Wind sich gedreht oder ich hatte eine akute sehschwäche entwickelt.
Kopfschüttelnd hob ich den Ball wieder auf.
Mein Blick huschte kurz zu Cody als mir sein Grinsen auffiel.
Hatte er den Ball manipuliert oder war er einfach nur schadenfroh?
Ich schüttelte den Kopf erneut und warf den Ball dann zurück.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:52 pm

Ich pritschte den Ball wieder zu Cora.
Und natürlich manipulierte ich den Ball wieder.
Diesmal flog der Ball allerdings in die andere Richtung von Cora und landete wieder auf dem Boden.
So unfair das auch war, es machte höllischen Spaß.
Als ich Coras Gesicht sah musste ich kurz auflachen, das war einfach zu komisch.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 1:59 pm

Als der Ball diesmal auch auf den Boden fiel war ich mir sicher, dass es definitiv nicht der Wind oder eine Sehschwäche war, sondern Cody.
Also hob ich den Ball auf und sah ihn an.
Das bist du stimmts?, fragte ich mit einem dezent wütenden Unterton.
Meine Augen färbten sich allerdings nicht gold.
Ich hielt den Ball weiterhin in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:03 pm

Ich lachte weiter, verstummte aber, als ich sie ansah.
Vielleicht. sagte ich immer noch grinsend.
Was wäre wenn? fragte ich und hob die Augenbrauen.
Spaß war ja schön und gut, aber ich wollte Cora keinesfalls sauer machen.
Ich hoffte nur, dass sie nicht so empfindlich war, wie ein Haufen anderer Leute die ich kennenlernen musste.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:09 pm

Ich überlegte.
Dann gebe es jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich setz mich schmollend a lá Kleinkind in eine Ecke und red nicht mehr mit dir bis du schwörst damit aufzuhören oooder ich starr dich noch ne zeit lang finster an bevor ich mich geschlagen geb und den ball einfach wieder zurückwerfe und halt immer wieder aufhebe., meinte ich.
Noch hatte ich mich für keine Möglichkeit entschieden darum blieb es beim Blickkontakt halten.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:20 pm

Ich hob lächelnd die Arme in einer Kapitulierenden Geste.
Gut ich hör auf das Spiel zu manipulieren. meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich war schließlich kein Unmensch... oder Unfee?!
Egal.
Ich würde jetzt jedenfalls fair spielen und höchstwahrscheinlich verlieren.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:23 pm

Ich lächelte glückseelig und ging ein paar Schritte wieder zurück.
Gut. Danke.
Dann machte ich wieder einen Aufschlag.
Erneut sah ich zu wie der Ball zu Cody flog.
Das war nun der dritte Aufschlag der mir halbwegs gut geglückt war.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:28 pm

Ich sprang einen Meter nach recht und pritschte den Ball zurück zu Cora.
Dismal ohne zu schummeln oder irgendetwas zu manipulieren flog er auf sie zu.
Das war zwar um einiges langweiliger, aber es war eine Beschäftigung.
Ich stellte mich wieder sicher hin und wartete auf ihr Rückspiel.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:35 pm

Wir spielten den Ball eine Zeit lang hin und her.
Ich war überrascht, denn bis jetzt hatte ich mich noch nicht verletzt.
Gerade als ich das dachte baggerte ich den Ball zurück, traf allerdings etwas komisch und schon tat mein Handgelenk weh.
Ich schüttelte es kurz und sah dem Ball nach.
Du spielst echt gut., sagte ich dabei zu der Fee.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:42 pm

Ich sah, dass Cora ihr Handgelenk schüttelte und fragte mich, ob sie weiter spielen konnte, doch ich entschied mich den Ball einfach zurück zu spielen.
Sie würde schon etwas sagen, wenn sie nicht mehr konnte.
Oder?
Naja, es gibt bessere Spieler. antwortete ich augenrollend.
Wenn man da an die Schulzeit zurück denkt in der man noch Volleball im Sportunterricht hatte...
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:49 pm

Ich spielte den Ball erneut zurück.
Ein Stich zuckte durch mein Handgelenk den ich ignorierte.
Gibt es immer aber du bist auf jeden Fall einer der besten mit denen ich gespielt habe.
In Gedanken wanderte ich zu den ganzen Spielen mit meinen Geschwistern und "Freunden" zurück.
Davon konnte gerade mal die Hälfte, vielleicht, spielen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:56 pm

Na dann. sagte ich grinsend.
Als ich merkte, dass meine Gedanken in Richtung "ob Lucas besser spielt als ich?" wanderten schüttelte ich den Kopf.
Diese Eifersucht war doch einfach unsinnig und kindisch.
Wieder baggerte ich den Ball zurück.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 2:59 pm

Ich nickte nur kurz.
Genau in dem Moment war ich allerdings in Gedanken vertieft sodass ich den Ball nicht bemerkte.
Im letzten Moment konnte ich ihn dann doch noch zurück baggern, wobei mein Handgelenk rebellierte.
Willst du das Endlos Spiel weiter spielen oder was anderes machen?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 3:09 pm

Ich runzelte die Stirn und fing den Ball.
Anscheinend tat ihr Handgelenk doch mehr weh, als sie es zeigte.
Was du willst. sagte ich und ging auf sie zu.
Ich lies den Ball schweben, damit ich ihn nicht tragen musste und so flog er mir hinterher.
Ja diese Kraft hatte ich schon ganz gut unter Kontrolle, wenn man bedenkt, dass ich sie vor etwa einer Stunde erst entdeckt habe.
Und Coras Gedanken konnte ich immer noch blockieren.
Vielleicht würde ich das ganze ja doch noch auf die Reihe kriegen
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 3:20 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
Mir is egal. Wenn wir aufhören hol ich mir nur schnell was zum Kühlen. Ich hab das besondere Glück mich jedes mal zu verletzen., meinte ich mit einem schiefen Lächeln.
Dabei hielt ich mit einer Hand mein Handgelenk fest.
Ich spürte noch einen dumpfen Schmerz aber nichts schlimmes.
Ich hatte schon mit ärgeren Verletzungen weitergespielt da meine Sportlehrerin es nie für nötig gehalten hatte mich kurz aussetzten zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese EmptySo Feb 10, 2013 3:24 pm

Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Nein, wenn du verletzt bist hören wir natürlich auf.
Ich sah zu ihrem Handgelenk.
Vielleicht sollten wir zu einer Krankenschwester, wenn es hier sowas gibt?
Ich sah sie etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Eine Große Wiese   Eine Große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: