Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np Kylie und Kim

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 4:34 pm

Ja schon,aber da möchte ich nicht drüber reden.Sorry vielleicht ein andermal.Und warum kannst du ihn nicht leiden?Ich schluckte meinen Kloß runter und unterdrückte das Husten,da mein Hals kratzte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 4:36 pm

Er hält mich für verrückt und er ist unfreundlich. Er denkt er ist der tollste hier weil ihm alle Mädchen hinterher rennen und er ist so ein Obermacker meinte ich. Ich wollte nicht darauf eingehen was für ein Problem sie mit ihm hatte. Das war ihr Sache und ich konnte auch ohne Grund verstehen weshalb sie ihn leiden konnte. Woher wusstest du das ich ihn kenne??
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 4:45 pm

Hab eine Begabung dafür.Konnte Menschen/Übernäturliche schon immer gut einschätzen.Dann sind wir ja eine Meinung über ihn.Ich musste lächeln.Das kann ja noch heiter werden,wenn ich ihn jeden Tag über den Weg laufe,dachte ich im stillen.Kann das sein das du jemanden hier besonders gut leiden kannstsagte ich strahlend.Ich lächelte sie an und musste grinsen,da ich glaube ich ins Schwarze getroffen habe.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 5:04 pm

Ich sah ruckartig zu ihr aber dann glaich wieder weg. Naja, wir kennen uns schon ewig er ist mein bester Freund und naja er lässt sich aber nciht wirklich oft blicken bei mir oder er ignoriert mich antworte ich ihr etwas niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 8:17 pm

Das tut mir leid.Aber ich denke er traut sich nur nicht es dir zu sagen und ignoriert dich deswegen.Das wird schon.Ich wusste wie sie sich fühlte.Mein früherer Freund Trey hatte direkt nachdem wir Schluss gemacht hatten eine Neue und mittlerweile simst er mich wieder voll.Das nervt total.Also i-ich wollte fragen ob du mir im Camp Unterstützung leistest,da ich nicht wirklich weiß was ich machen soll,ohne jemandem der mir hier hilft.Unterstützt du mich vielleicht,da ich auch nicht wirklich Bock auf Lucas habe.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 8:50 pm

Was soll er mir nicht trauen zu sagen?? fragte ich sie. Irgendwo weit hinten in meinem Gehirn wusste ich es und ich wollte es auch aber all die Jahre hab ich mir eingerdet das es besser ist das ich ihn nicht liebe. Er würde es nie erwidern da ich nciht dem entspreche was er will. Für ihn bin ich das kleine Mädchen das er beim Segeln kennengelernt hatte. Das kleine Mädchen das die Segel von seinem neuen Boot zerrissen hatte. Das kleine Mädchen was von ihm Segeln lernte.
Ich hatte natürlich noch ihre andere Frage registriert aber antwortet erst spät darauf. Ja klar, ich ünterstütze dich gerne. Das wird schon.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 8:37 pm

Ich wusste nicht genau wie ich ihr es erklären sollte.Deswegen überlegte ich mir erstmal was ich auf ihre Frage antworte und dann fiel es mir plötzlich ein.Ich kenn ihn zwar nicht und weiß auch nicht seinen Namen,aber ich denke das er dich sehr mag.Und das er nah an der Liebesgrenze ist oder schon drin und es dir einfach nicht sagen will.Ich glaube nachdem ich es sagte wusste ich das er sie mehr als nur mag,aber das konnte ich ihr nicht sagen.Ich lächelte sie freudestrahlend an und schaute wieder den See an.Und danke Kim.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 10:04 pm

Das zu hören bestägtigte mein tief in mir verborgenes Gefühl, aber ich konnte es nciht wirklich glauben. Ich nickte nur zu dem. Dann dankte sie mir und ich lächelte leicht. Ich helfe gerne sagte cih leise und sah zum See.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 10:29 am

Hast du Lust auf Eis.Ich geb dir was aus.Und dann zeigst du mir das Camp?Bitte???Ich schaute mit auf den See und musste lächeln da der See geheimnisvoll glitzerte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 10:36 am

Ja okay das können wir machen meinte ich zu ihr und erhob mich nun. Wir gingen vom Boot und machten uns auf den Weg Richtung Stadt. Ich hatte immernoch keine Schuhe an aber egal.
In der Stadt bereute ich es dann aber, denn die Steine waren vopn der Sonne ganz heiß und ich konnte kaum auf ihnen laufen.
Bald waren wir dann am Eiscafe.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 10:42 am

Was möchtest du für ein Eis?Ich zeigte auf einen Platz legte dort meine Tasche hin und wartete auf eine Antwort während ich mein Portmonaie rausholte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np Kylie und Kim
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: