Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 8:12 pm

Ich hatte mich neben Siox auf den Boden niedergelassen und sie in den Arm genommen.
Die Schatten und das Nehmen der Energie von dem Vampir musste sie völlig erschöpft haben.
Als Lucas mich ansprach, hob ich erschöpft den Kopf.
Als hätte Siox Erschöpfung sich auch auf mich übertragen wünschte ich mir im Moment nichts sehntlicher als ein bequemes Bett.
Nein, ich hab ihn noch nie gesehen.
Siox und ich haben im Park nur zwei Typen davon reden hören und sind dann anschließend gleich hierher gekommen.

Mein Blick schweifte von Lucas zu Ava, die rot wurde und den Blick abwendete.
Ich musste mich wegen dem Kuss noch dringend bei ihr entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 8:22 pm

Seufzend lehnte ich mich gegen Daniel und schloss die Augen.
Ich war plötzlich so erschöpft und wollte nur noch schlafen.
Nur mit halben Ohr hörte ich den anderen beim reden zu.
Irgendwann gewann die Müdigkeit und ich schlief ein.
Mein Kopf fiel auf Daniels Schulter und ansonsten war die ganze Anspannung in meinem Körper verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 8:28 pm

Ich saß auf Lucas Bettkante und fand grade meine Armband wirklich interessant.
Würde es von nun an immer so sein? Konnte ich Danny nie wieder ansehen ohne an den Kuss zu denken?
Noch immer spürte ich die Röte im Gesicht, weshalb ich nicht aufsah, doch ich hörte den beiden Jungs zu.
Sobald mein gesicht wieder seine normale Farbe angenommen hatte, blickte ich doch auf.
Bei dem Anblick der schlafenden Siox in Danny´s Armen musste ich leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 9:07 pm

Natürlich sah ich wie Ava rot wurde, aber was sollte ich machen?
Besitzergreifend zog ich sie in meine Arme und strich ihr übers Haar.
Seufzend stand ich auf und sah die anderen an.
Wir müssen hier weg. Es ist nicht sicher hier und mittlerweile geht's mir ja auch besser, also sollten wir los.
Seit ihr mit dem Auto gekommen?
fragte ich an Daniel gewand, da ich weder Ava noch Siox es jetzt zumuten wollte uns ins Camp zubringen.
Als ich zu ihm sah, sah ich auch das Siox ja eh schon schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 9:15 pm

Ich lächelte leicht, als Siox an meiner Schulter einschlief.
Auf Lucas fragte nickte ich und stand vorsichtig auf, um Siox nicht zuwecken.
Anschließend nahm ich sie vorsichtig hoch und bedeutete den anderen beiden mir zu folgen.
Geschockt sahen uns die Schwestern an, als ich mit der schlafenden Siox im Arm vorbeiging, hinter mir Ava und Lucas, wobei Lucas die Wunden noch immer anzusehen waren.
Ein Arzt versuchte uns sogar aufzuhalten, doch Ava´s mörderischer Blick und ihre Hand, die unheilvoll leuchtete, ließen ihn verstummen.
Schließlich kamen wir doch bei dem Wagen an und ich legte Siox auf den Beifahrersitz und bedeutete den anderen beiden hinten einzusteigen.
Im Moment war ich der jenige, der noch am besten in der Verfassung war, Auto zu fahren.

---> Das Tor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: