Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Cody Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Cody Johnson
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

BeitragThema: Steckbrief von Cody Johnson   Do Jan 31, 2013 10:10 pm

Steckbrief von Cody Johnson

Hier Bild des Charakters einfügen.


---Allgemeine Informationen---

Name: Cody Johnson

Spitzname: C.

Alter: 16

Geburtstag: 4.6.1996

Wohnort: Waisenhaus

Geburtsort: Okemah, Oklahoma

Familie:

- Mutter:
Klara Johnson (verstorben)

- Vater:
Steve Johnson (verstorben)

- Großeltern:
unbekannt

- Geschwister:
Kim Joselie Johnson

- Haustiere:
/ (o.O)


Art: Fee

Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Psychokinese, Telepathie

Heilkräfte: /

Seit wann bin ich im Camp: gerade angekommen


---Aussehen---


Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grau

Größe: 1.75 m

Gewicht: 52 Kg

Körperbau: schlank, athletisch

Sonstiges: /

Auftreten:
Ich trete meistens sehr ruhig und unauffällig auf und mag es nicht besonders auf zu fallen. Doch wenn man mich besser kennt und ich ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut habe erscheine ich oft lebensfroh, witzig und sehr nett.



---Charakter---


Stärken:
-mich verstellen
-Leuten helfen
-Leute manipulieren(nur sehr ungern und sehr selten)
-unauffällig bleiben


Schwächen:
-mit eigenen Problemen klarkommen
-sage fast nie meine Meinung wenn ich nicht gefragt werde
-schüchtern (fast schon verklemmt)
-Freunde finden


Mag:
-Leute denen ich vertrauen kann
-Freiraum
-Wälder
-Ruhe
-Musik


Mag nicht:
-wenn sich Andere für etwas Besseres halten
-Druck
-eingesperrt sein
-zu viel Aufmerksamkeit
-Verwirrung


Größte Angst: schwach zu sein

Größter Wunsch: eine Familie haben

Verhalten:
Ich verhalte mich oft ruhig und agiere im Hintergrund oder am Rande. Es ist nicht leicht für mich Freunde zu finden, da ich wegen meiner verschlossenen, passiven Art oft anecke, aber wenn ich es einmal schaffe bin ich auch für sie da. Da ich schon generell meine eigenen Problem hinten anstelle, um mich ihnen nicht stellen zu müssen, verbringe ich oft und gerne meine Zeit damit anderen zu helfen und dabei einen Blick in die Psyche und die Gedankenenwelt der anderen zu bekommen. Seit neuesten ist das sogar wortwörtlich zu nehmen.


Lieblingsort: Felsen im Wald

Lieblingstageszeit: Abenddämmerung

Lebenslauf:
Ich wurde am 4 Juli 1996 in Okemah, einer kleinen Stadt in Oklahoma geboren und wohnte dort mit meinen Eltern bis zu meinem achten Lebensjahr. Eines Tages, meine Eltern waren nicht zuhause, kam ein Polizist und berichtete mir, dass meine Eltern einen Autounfall hatten. Ich kam in ein Waisenhaus und es dauerte nicht lang, bis ich adoptiert wurde. Die Familie bei der ich landete war eine sehr zerstörte und entzweite Familie und ich machte die Sache nicht gerade besser, sodass ich bald wieder zurück ins Waisenhaus gebracht wurde. Bei der nächsten Familie war es nicht viel besser und die selbe Prozedur wiederholte sich unzählige male. Mit der Zeit lernte ich Anderen mit psychischen Problemen zu helfen, was meinen kurzen Aufenthalt bei den Neuen Familien wenigstens irgendwie nützlich machte. Nun war ich 16 Jahre alt, hatte die Hoffnung eine normale Familie, die mich länger als zwei Monate aushält zu finden aufgegeben und außerdem sollte ich auch noch wegen einem kleinen Zwischenfall in ein Camp für schwer erziehbare Kinder eingeliefert werden. Super...




Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: Joa
Avatar: Alex Pettyfer
Zweitcharakter: Jayden Corey

_________________
Nur im Angesicht der Vergänglichkeit können wir die großen Illusionen unseres Lebens aufrecht erhalten ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Cody Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: