Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NP Kim, Cora & Ava

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:26 am

Ich spazierte komplett in Gedanken versunken durch den Wald Richtung See.
Es war noch sehr früh und da ich die erste war die aufgewacht war hatte ich beschlossen irgendwas zu unternehmen.
Nach etlichen Minuten kam ich am See an.
Ich setzte mich zum Ufer, schloss die Augen und hörte einem Vogel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:31 am

Ich stand fluchend auf meinem Boot und fummelte am Heck rum. Mein Gott ist das so schwer ein Ruder ran zumachen fluchte ich vor mich hin. Obwohl ich von Natur aus ein fröhlicher Mensch war mit mir nicht zu spaßen wenn es um mein Boot ging. Na super jetzt muss ich die rausbrechen und reparieren fluchte ich wieder. So ein Scheiß sagte ich und erhob um zu meinem Werkzeug Koffer zugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:37 am

Ich fühlte mich heute wirklich gut.
Langsam kam ich immer besser zurecht mit meinen Kräften.
Das wurde auch langsam Zeit, schließlich waren demnächst die Prüfungen.
Und meine Eltern würden mich killen, wenn ich nicht mindestens dritte wurde.
Als ich aufgestanden war, war Cora und Kim schon nicht mehr in der Hütte gewesen und Maddy schlief noch fest.
Also bin ich rausgegangen zu mensa. Dort war ein glück noch niemand und ich konnte in Ruhe mit den Tabletts üben.
Und das hatte wirklich gut geklappt. Nur mit Tieren tat ich mich immer noch schwer.
Ich hob den Kopf und bemerkte, dass ich beim See war.
In einiger Entfernung bemerkte ich Cora und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:44 am

Ich hörte Kim von weitem fluchen und musste grinsen.
Mir war gar nicht aufgefallen, dass sie wach war.
Plötzlich hörte ich Schritte und drehte mich um.
Hey Ava. Auch schon wach?
Als ich gegangen war hatte sie noch geschlafen wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:51 am

Ich kramte einen Schraubenzieher und einen Hammer hervor uns ging wieder zum Heck. Flcuhend machte ich mich an die Arbeit. Das dumme war nur immer wenn ich wütend war kontrollierte ich meine Gedanken nicht gut genung und es bricht ein Feuer aus. Oh scheiße schrie ich und löschte schnell die Flammen mit Wasser. Jetzt war das Ruder zumindest ab aber ziemlich angekockelt und beschädigt, genau wie das Heck. Das glaub ich jetzt nicht fluchte ich leise und legte das Rudern hin. ich beugte mch übers heck um es zubetrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:53 am

Ich hörte kim fluchen und grinste.
Dann setzte ich mich neben Cora.
Ja, wie immer viel zu früh, sagte ich und gähnte.
Das einzig gute war, meine Fortschritte heute morgen haben meine Morgenmuffel laune vertrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 10:59 am

Wir saßen eine Weile da.
Meinst wir sollten sehen wieso Kim so flucht?
Ich grinste Ava an.
Ansonsten war es komplett ruhig.
Keine Camper waren in der Nähe was einfach schön war.
All die Übernatürlichen konnten auf Dauer auch nervig werden.
Und dann war der See nicht immer so ruhig wie heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:02 am

Scheiße flüsterte ich und ließ mich zurück aufs Deck sinken. Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und holte mein Werkzeugkoffer. Da hat man schon Übernatürlichekräfte und zerstört damit sein Boot. Ich nahm einen Schlitzschraubenzieher und lehnte mich wieder übers Heck. Ich fing an die Halterungen von dem Ruder abzuschrauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:04 am

Vielleicht sollten wir das wirklich machen, meinte ich und stand auf.
Zusammen gingen wir ín die Richtung, aus der die Flüche kamen.
Brauchst du hilfe?, fragte ich Kim grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:08 am

Ich lief Ava hinterher.
Bei Kim angekommen musterte ich ihr Boot.
Seit wann waren die Verbrennungen da?
Ich legte den Kopf verwirrt schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:14 am

Ich erschreckte mich und ließ den Schraubenzieher fallen. Schnell versucht ich mich zu konzentrieren und zu meinen eigenen erstaunen, kam wirklich eine kleine Welle und spülte den Schraubenzieher wieder in meine Hand. Ich drehte mcih zu den beiden die jetzt auf meinem Boot standen. Naja wenn ihr mein Boot wieder reparieren könnt dann schon sagte ich geknickt und zeigte auf mein verkohltes Ruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:17 am

Ich sah mir das Ruder genauer an.
Ich kann höchstens ein neues herholen... aber dann müsste ich wissen, wo ein neues ist.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich musste vorsichtig sein, schließlich darf ich mich nicht überschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:22 am

Ich zuckte mit den Schultern.
Ich könnte mich höchstens in etwas verwandeln damit du besser hinkommst oder so. Sonst bin ich ziemlich unnütz.
Im Kopf ging ich alle Tiere durch.
Bei sowas würde man etwas großes brauchen.
Wie einen Drachen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:28 am

Naja das dumme ist ich hab nur ein Ruder und ein anderes passt da nicht. Ist Sonderanfertigung meinte ich. Ich packte meine Sachen in die Kiste und verstaute sie samt Ruder unter Deck. Ich brauch davon jetzt ne Auszeit meinte ich und nach vorne zum Bug und stieg vom Boot. Ich war etwas traurig da ich eigentlich Segeln gehen wollte. Ich würde einfach Alex nachher suchen, er wird das sicher hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:30 am

Ich sah auf das klare Wasser hinaus.
Ich brauch eine Abkühlung. Kommt wer mit ins Wasser?, fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:35 am

Ich nickte grinsend.
Dann zog ich mir Hose und Shirt aus.
Ich wusste ja wieso ich immer mit Bikini rum rannte wenn es warm wurde.
Langsam ging ich zum Ufer und ging ins Wasser.
Zuerst war es eiskalt aber dann ging es.
Ich schwamm ein paar Runden und tauchte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:48 am

Ich hatte genau wie Cora einen Bekini drunter da ich ja segeln gehen wollte. Ich sah mich um ob auch keine da war, vorallem nicht Alex und zog mein Leikra und die Shorts aus. Dann sprang ich auch ins Wasser. Ich konzentriete mich und machte es so wie mir gesagt wurde. Ich musste mit dem Wasser schwingen um es zu kontrollieren. Ich ließ das Wásser so hochsteigen das es so aussah als würde sich eine Schlange in die Höhe schlängeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 11:52 am

Ich sprang einfach mit meinen klamotten ins Wasser.
Da ich sowieso vorhatte zu schwimmen, hatte ich ebenfalls meinen Bikini drunter und teleportierte meine Kleidung einfach nach Hause.
Prustend tauchte ich wieder auf und schwamm eine Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 12:55 pm

Ich konzentrierte mich und verwandelte mich wieder in meine geliebte Entenküken gestalt.
Wieso auch immer mochte ich die Gestalt echt gerne.
Ich ließ mich von dem Wasser treiben und sah Kim erstaunt zu.
Beeindruckt quackte ich einmal was so viel wie "cool" heißen sollte.
Dann schwamm ich in kleinen Kreisen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 3:23 pm

Ich versuchte die "Schlange" aus dem Wasser zu heben und zu einem Kreis zuformen aber daran scheiterte ich wie immer kläglich. Ich ließ mein Arme ins Wasser platschen. Heute war irgendwie nciht mein Tag aber dennoch musste ich das beste drauß machen. ich schwamm einwenig herum immer den Blick auf das Ufer gerichtet, weil cih mochte es nicht beobachtet zuw erden wenn ich so leicht bekleidet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 3:28 pm

Ich tauchte noch einmal unter und kam genau wieder vor dem Entchen hoch.
Ich lachte und legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 4:29 pm

Ich schwamm weiter friedlich meine Kreise.
Langsam könnte ich ewig in dieser Gestalt bleiben.
Trotzdem kam ich irgendwann ans Ufer und verwandelte mich zurück.
Als Mensch ging ich dann erneut ins Wasser.
Ich setzte mich auf einen Fels und ließ meinen Blick herum schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Kim Joselie Johnson

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 4:47 pm

Ich ließ wieder die "Schlange" aufsteigen udn betrachtete sie verträumt. ich fing an sie in verschiedene Formen zu verwandeln aber sie blieb immer in Berührung mit Wasser weil anders konnte ich es noch nciht. Als sie auf einmal zu einem Menschen wurde der mir sehr bekannt vor kam ließ ich sie sofort fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 4:49 pm

Ich schaute überrascht zu Kim und tauchte unbeabsichtig unter.
Prustend tauchte ich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   Do Feb 07, 2013 5:04 pm

Ich starrte nur ins Wasser und bekam nicht viel mit.
Schon wieder war so eine Ruhe über mich eingebrochen.
Mein Blick war ausdruckslos und weit in die Ferne gerichtet.
Darum bekam ich die Sachen auch nicht mit die Kim formte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NP Kim, Cora & Ava   

Nach oben Nach unten
 
NP Kim, Cora & Ava
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: