Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Boot von Kim Joselie Johnson.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 3:16 pm

Meine Griff um Lucas Arm wurde stärker, als ich Kim ansah.
Ich war hin und gerissen, ob ich ihr glauben sollte oder nicht.
Als ich bemerkte, wie fest mein Griff um Lucas Arm war,  ließ ich ihn los und sah zu Boden.
Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte, ob ich überhaupt etwas sagen wollte.
Kim, ich... fing ich an, brach aber sofort wieder ab.
Meine Arme prickelten und als ob mir kalt war verschränkte ich die Arme vor der Brust und rieb mir über die Arme.
Eigentlich nur um mich selbst zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 3:25 pm

Irgendwie glaubte ich Kim nicht, aber das lag nicht an ihrer Überzeugung, sondern daran, dass ich nicht glaubte das ein Mensch sich von jetzt auf nachher grundlegend änderte.
Ava ich weiß nicht ob es schlau ist hier zu bleiben. murmelte ich und zog sie beschützend zu mir.
Hier waren wir auf Kims Territorium und als mehr oder weniger Feind hatte ich kein Grund weiter hier zu bleiben und alleine würde ich Ava hier bestimmt nicht lassen.
Wer weiß was Kim ihr antun könnte falls sie log und mir wieder eins reinwürgen wollte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 3:32 pm

Ich fasste mir leicht gestresst an die Schläfe und wandte mich von den beiden ab.
Lucas verabscheute ich für jedes Wort das aus seinem Mund kam mehr und das machte mich wütend.
Ich ließ meine Hände ruckartig fallen und das Boot ruckte.
Wir trieben nun auf den See hinaus, da das Seil von der Welle die erzeugte hatte gerissen war.
Nach verdammt fluchte ich und ging nach hinten zum Heck.
Es wäre sehr einfach gewesen das Bott wieder an seinen Liegeplatz zubekommen unter der Vorraussetzung das man ein Ruder hatte, doch wie es der Zufall wollte war meins noch immer kaputt.
Oh Alex ich hasse dich dachte ich bei mir und sah zu den beiden die noch immer an der Spitze standen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 3:42 pm

Als der Ruck durch das Boot ging klammerte ich mich automatisch an Lucas.
Verblüfft sah ich mich um, ließ Lucas aber nicht los.
Nach ein paar Sekunden verstand ich die Situation und ließ Lucas vorsichtig los.
Kannst du das Boot wieder an Land bringen?, fragte ich Kim betont ruhig.
Mit einer Hand klammerte ich mich ans Geländer und mit der anderen hielt ich Lucas fest.
Er dachte bestimmt nicht, dass das ein zufall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 7:07 pm

Nun wurde ich doch wieder wütend.
Mach sofort das dein verfluchtes Boot an land kommt! fuhr ich sie an und schnappte mir Ava.
Das hier nahm ich als Gefahr für sie wahr und ich wollte hier so schnell es ging runter.
Man konnte nie wissen was in ihrem Kopf vorging und wenn sie doch noch mit Luke unterwegs war, dann war das hier sicher kein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 7:47 pm

Ich glaube eher nicht.. denn wenn ich jetzt eine Welle erzeugen würde würden wir auf die Steine rauf fahren und mein Boot wäre im Eimer und mein Ruder ist im Arsch und ohne Ruder kann ich nicht segeln antwortete ich Ava.
Auf Lucas ging ich nicht ein da er jetzt hoffentlich verstanden hatte das ich nicht sehr viel tun konnte.
Ich fand es auch nicht lustig mit den beiden zusammen auf einem nicht sehr großen Boot zu sein.
Okay lasst mich denken.. ich habe meine Werkzeugkiste hier vielleicht kann ich nochmal versuchen das Ruder zu reparieren aber die letzten Male war es auch schon erfolglos meinte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 7:58 pm

Ich wandte mich aus Lucas Arm und nickte Kim zu, als Zeichen dass ich verstand.
Sag wenn du Hilfe brauchst, meinte ich noch, bevor ich mich zu Lucas umdrehte.
Mit der einen Hand hielt ich den Bootrand fest, doch mit der anderen wusste ich nicht viel anzufangen, weshalb ich sie in der Tasche vergrub.
Lucas, das war ein unfall, zischte ich leise zu ihm und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
Natürlich könnte ich uns runter teleportieren, doch momentan konnte ich mich nicht genug konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 8:04 pm

Was war auf dieser Welt nicht schon alles ein Unfall gewesen?!
Ava ich vertraue ihr nicht und das ist auch mein Recht... Ich will nur nicht das sie dich noch einmal verletzt.
sagte ich ihr in normaler Lautstärke.
Mir was es ziemlich egal ob Kim mich hören konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 8:13 pm

Es war schon hart was Lucas sagte aber es stimmte er hatte das Recht dazu.
Ich verschwand unter Deck und kam mit meinem Werkzeugkoffer wieder an Deck.
Wir waren jetzt schon sehr weit raus getrieben.
Die Anlegestelle war nur noch ein kleiner Strich in der Ferne.
Ich machte mich daran an dem Ruder umzuwerkeln aber ich wusste genau das es eh nichts helfen würde.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 8:17 pm

Ich kniff die Augen zusammen und presste die Lippen aufeinander.
Natürlich war es wahr, was Lucas sagte und trotzdem ging es mir gegen den Strich.
ich drehte mich um und lehnte mich gegen den Bootsrand und sah hinab ins Wasser.
Es hatte schon etwas faszinirendes, einfach mit dem Boot auf dem Wasser zu treiben.
Trotzdem wünschte ich mir im Moment nichts lieber, als wieder festen boden unter den Füßen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 8:50 pm

Ich war einfach nur noch genervt von allem und jedem.
Wütend lies ich Ava stehen und überlegte mir einfach über die Reling zu springen und zurück zu schwimmen.
Aber ich würde Ava hier nicht alleine lassen, auch wenn sie gerade sauer auf mich war.
Sie brauchte es mir nicht zu sagen, ich spürte das einfach.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und sah zurück in den Wald der kaum noch zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 8:55 pm

Es geht nicht sagte ich nach einer Weile und stand auf.
Meine Hände wischte ich mir an meinem T-shirt ab.
Ich sah zu den beiden.
Natürlich hatte ich mitbekommen das sie sich gearde gestritten hatten also verwunderte es mich nciht das sie jetzt wesentlich weiter auseinander standen.
Hat jemand eine Idee fragte ich dann in die kleine Runde.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:01 pm

Kurz schaute ich schockiert zu Kim.
Also entweder konnten wir hier weiter treiben oder Kim oder ich benutzten unsere Kräfte.
Ich könnte uns drei teleportieren, schlug ich leise vor und sah auf den Schiffsboden.
Vielleicht schaff ich sogar das Boot und uns drei, es ist ja keine so weite Entfernung, murmelte ich leise.
Schon bei dem gedanken daran zitterten meine Hände und ich steckte sie schnell in die Taschen.
Der Versuch würde mich wahrscheinlich total auslaugen und dass ich es ganz schaffte war unwahrscheinlich, da ich mich kaum konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:09 pm

Ich sah zu Ava und fragte mich eigentlich ob sie so dumm war wie sie mir erschien oder ob sie sich einfach nur unwissentlich überschätzte.
Ava du kannst nicht uns alle nach dahinten Teleportieren, dass würde dich umbringen. versuchte ich ihr in versucht ruhigem Ton zu sagen.
Aber wenn du es Probieren willst lässt du dich eh nicht abhalte, aber ich werde dann schwimmen wenn es dann leichter für dich ist. murmelte ich leise und sah sie an.
Eigentlich hatte ich ja einfach nur Angst um sie.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:14 pm

Er hat Recht Ava du würdest wahrscheinlich draufgehen und wenn du es nicht ganz schaffst könnten wir uns wenigstens verletzen und mein Boot wäre verloren oder im Arsch. Also im Großem und Ganzem ist das eine schlechte Idee meinte ich.
Mir war erst danach bewusst das ich Lucas gearde wissentlich zugestimmt hatte aber er hatte nun mal wirklich Recht.
Ich fuhr mir durch die Haare und lief unruhig auf und ab.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:21 pm

Ich warf einen kurzen Blick zu lucas und biss mir auf die Unterlippe.
Habt ihr eine bessere idee?, fragte ich zurück und wartete die Antwort gar nicht erst ab.
Also uns drei könnte ich ohne Probleme teleportieren.
Und könntest du das Boot nicht mit deiner Wassermanipulation zurück bringen Kim?
So könntest du wahrscheinlich dein Boot nah genug ans Ufer zurüclbringen und wir könnten es festbinden.
Wieder ließ ich meinen blick zwischen den beiden hin und her wandern auf ihre Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:25 pm

Mir kam eine bessere Idee.
Ava du könntest dich und das Boot teleportieren, Ich schwimme und Kim kann sich ans Wasser tragen lassen soweit das geht?
fragend sah ich zu Kim und ignorierte die Tatsache das ich gerade normal mit ihr redete.
Aber das hier war auch eine kleine Zwickmühle und ich wollte einfach weg von hier.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:43 pm

Also... ich weiß nicht was ist wenn das Boot nun dabei beschädigt wird. Wie weich sind die Landungen wenn du teleportierst?? fragte ich und sah zu Ava.
Ich hatte wirklich Angst das mein Boot kaputt ging.
Mein ganzes erspartes war dabei drauf gegangen und ein neues würde ich mir bevor ich 30 war sicher nicht nochmal leisten können.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 6:10 am

Ich krallte mich wieder mit der einen Hand am Geländer fest und sah zwischen beiden hin und.
Die Landung ist unterschiedlich, meint ich schließlich leise.
Kommt drauf an, wo genau ich uns hin teleportiere und wenn ich mich verschätze könnte ich mit dem Boot sogar an Land landen.
Und da ich nichts kaputt machen will, wäre es mir wirklich lieber wenn ich uns drei teleportiere.
Ist sowieso einfacher als ein Boot.
Ich zuckte mit den Schultern.
Ob das wahr war, wusste ich nicht, schließlich hatte ich nie so etwas großes wie das Boot teleportiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 9:39 pm

Nachdenklich zog ich die Stirn in falten, dabei kniff ich die Augen zusammen.
Mach was du denkst. murmelte ich und streckte meine Hände in die Hosentaschen, dabei musterte ich die beiden Mädchen vor mir.
Vielleicht war Kim doch nicht mehr wirklich auf der "bösen" seite, aber das hieß noch nicht das ich sie mochte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 10:02 pm

Oh nein, nein, nein Ava macht sicher nicht was sie will. Was denkt ihr was mit meinem Boot passiert wenn wir alle dort am Land sind?? Ja genau es wird weiter treiben und vielleicht in den Sturm geraten und vollkommen zerstört werden. Ich habe ewig auf dieses Boot gespart und das meiste hier ist von Hand gemacht. Das hier ist wahrscheinlich mein einziges Lebenswerk und das werde ich nicht vor meinem Tod aufgeben machte ich beiden deutlich klar, wobei ich wahrscheinlich etwas hysterisch Klang.
Ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen bevor ich weiter sprach.
Also ich glaube es ist das beste wenn wir erstmal warten meinte ich dann.
Auf was wusste ich nciht genau aber vielleciht bekam ich ja eine Erleuchtung.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 8:44 am

Kim wir können nicht warten! Noch habe ich die Möglichkeit uns zu teleportieren aber umso weiter wir treiben um so schwieriger wirds!
Und ich möchte nur noch aufs Festland und langsam ist es mir egal ob mit oder ohne
dich.
Um ihr zu zeigen, wie ernst ich das meinte, stellte ich mich neben Lucas und suchte seine Hand.
Vor allem aber auch, weil ich irgendeinen Halt brauchte.


Zuletzt von Ava Marley am So Jun 23, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 12:58 pm

Wenn ich ehrlich war, war es mir auch ziemlich egal was mit Kim war.
Weißt du Kim. Es ist nicht unser Problem was mit dir passiert. Wenn du nicht mit willst? Pech für dich. Ich werde nicht hier auf diesem Boot bleiben und warten bis wir irgendwo an Land stoßen. Ich bin kein Seeman oder so, also entscheide dich ob du mitkommst oder bleibst wo der Pfeffer wächst.
verdeutlichte ich ihr die Lage noch mal.
Ich wusste nicht wo das Problem war ihr Boot von Land aus stück für stück an Land tragen zu lassen oder es von Ava zu teleportieren.
Vorsichtig drückte ich Avas Hand und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 9:14 pm

Mir kamen langsam die Tränen.
Nun war klar das mich die Kraft die ich viele Tage zuvor hatte  verschwunden war.
Ihr versteht das nicht. Dieses Boot ist das einzige was mir bleibt da ich jetzt eh alles kaputt gemacht habe in dem ich mich Luke angeschlossen habe. Das alles hier kann ich nicht zurücklassen sagte ich schluchzend und drehte mich von den beiden.
Aber von mir aus könnt ihr gehen. Ich schaff es sicherlich mit einer kleinen Welle uns etwas näher ans Land zubringen dann ist es einfacher für dich Ava sagte ich dann leise.
Ich machte eine Handbewegung und eine kleine Welle schubste uns etwas nach vorne.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 5:04 am

Ich biss mir auf die Unterlippe, da ich meine Worte bereits bereute.
Ich war eindeutig zu weich.
Nachdenklich sah ich zu dem rettenden Ufer und dann wieder zu Kim.
Immer und immer wieder.
Konzentrier dich, schrie ich mich in Gedanken selber an.
Sollte ich es wirklich versuchen...?
Aber Lucas hatte Recht, ich würde wahrscheinlich dabei draufgehen.
Zumindest aus dieser Entfernung.
Obwohl, ich hatte mich von Utah nach Texas teleportiert also dürfte diese Entfernung ein Klacks sein.
Noch immer sah ich zwischen Kim und dem Ufer hin und her, unfähig mich zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Boot von Kim Joselie Johnson.
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
» Steckii^^ von Kim Joselie
» Steckbrief von Cody Johnson
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann
» Hütte 9 (Finn Pelko, Keenan Namara Cody Johnson, Jakob Lewis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: