Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Pfad am Bach entlang

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Della Tsang

Della Tsang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.13
Ort : Shadow Falls Camp

Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 11:52 pm

Sehe noch einmal zu Lucas, verabschiede mich dann von ihnen.
Dann sehe ich wieder zu Miranda und frage sie:
Wo fangen wir an? Ist sie vielleicht noch bei Holiday? aber.. dan wüsste burnett ja bescheid. hast du derek gesehen?
Nach oben Nach unten
http://lets-meet-in-our-dreams-sophy.tumblr.com/
Miranda

Miranda


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Mal da mal dort

Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 11:30 am

Also in der Hütte war sie nicht und wenn sie bei Holiday wäre dann wüsste Burnett davon.Hmm...vielleicht ist sie ja bei Derek,aber ich hab ihn nicht gesehen.Ich überlegte mir wo Kylie sein könnte,aber mir fiel nichts ein.Weißt du vielleicht wohin sie gegangen sein kann?warf Della einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Della Tsang

Della Tsang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.13
Ort : Shadow Falls Camp

Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 12:59 pm

Werfe ihr wieder einen etwas vorwurfsvollen Blick zu und dachte: Hab ich nicht eben gesagt, dass ich sie ueberall gesucht habe?!
Da ich nicht wieder mit ihr Streiten wollte sagte ich mit etwas zusammenbebissenen zähnen:
Nein, ich weiß es nicht. Gehen wir erstmal wieder in unsere Hütte, wenn sie dort nicht hinkommt gehen wir zu Holiday.. vielleicht weiß sie das.
Nach oben Nach unten
http://lets-meet-in-our-dreams-sophy.tumblr.com/
Miranda

Miranda


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.13
Ort : Mal da mal dort

Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2013 3:27 pm

"Okay gehen wir und schau mich nicht so vorwufsvoll an"wiso wird Della denn so schnell agressiv?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 8:23 pm

Ich beobachtete das geschehen stumm und konnte mir ein grinsen nicht unterdrücken.
Als ob Kylie nicht mit allem klar kommen würde.
Ich kannte sie. Schließlich war ich sehr lange mit ihr zusammen, aber das ging zuende.
Schade eigentlich, aber ich hatte Ava und ich liebte sie, auch wenn sie nie auf mich hörte.
Aber war es nicht das was ich an ihr so sehr mochte und anziehend fand?
Doch genau das war es.
Na und was machen wir zwei? Urlaub auf Hawai? fragte ich Ava Spaßeshalber und zog sie grinsend zu mir.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2013 8:33 pm

Wär doch mal ne Abwechslung, meine ich grinsend und lehnte mich an Lucas.
Auch ich hatte das Gespräch verfolgt, aber eher nur nebenbei.
Immerhin kannte ich diese Kylie nicht, aber Lucas scheinbar schon.
Oder dachte er wirklich, ich hätte sein unterdrücktes Grinsen nicht mitbekommen?
Danach musste ich ihn irgendwann mal fragen.
Aber bevor wir nach Hawaii gehen muss ich erstmal was essen, setzte ich den Spaß fort.
Sonst verhungere ich noch.
Lächelnd hakte ich mich bei ihm unter, winkte den beiden Mädchen zum Abschied und zog Lucas dann mit Richtung Mensa.

---> Mensa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Pfad am Bach entlang   Ein Pfad am Bach entlang - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Pfad am Bach entlang
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Pfad mitten im Wald
» Der Bach in der Nähe des Wassefalls
» Ein Pfad
» Ein Pfad durch den Wald
» Ein Pfad um das Camp herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: