Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Büro von April McKay

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 2:33 pm

Das Büro von April McKay
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 2:37 pm

>>>>>>< Holidays Büro <<<<<<<<<<

Das verhör mit dem Mädchen war äußerst Interessant.
Sie musste auf unsere Seite treten.
Nachher würde ich mal mit ein paar kollegen reden, aber nun musste ich warten was der Junge sagte.
Die FRU Agenten, also die richtigen ahnten schon das etwas nicht stimmte, aber rausfinden würden sie es sowieso nicht.
Mit fiesen grinsen drehte ich mich in meinem Stuhl und blickte auf die Skyline von Shadow Falls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 8:53 pm

Ich war von dem Bach aus in meine Hütte gestiefelt, hatte mir etwas neues und ordentliches angezogen und stand nun vor dem Büro der FRU-Agentin.
Noch immer hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache und noch immer sah ich Siox verletzten blick vor mir.
Doch jetzt gab es kein Zurück mehr.
Ich hatte vorher nicht angerufen, doch irgendwas sagte mir, dass die Vamirin trotzdem mit mir rechnete.
War ich so leicht zu durchschauen?
ich seufzte noch einmal, klopfte an und wartete ein paar sekunden, bevor ich eintrat.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 8:57 pm

Ich sah schon von meinem Büro aus das der Junge rauf kam.
Kurz huschte ein fieses grinsen über mein Gesicht.
Schön das du da bist. begrüßte ich den Jungen und drehte meinen Stuhl zum Schreibtisch um.
Also hast du dich entschieden? fragte ich mit einer hochgezogener Augenbraue.
Es war so einfach gewesen den Jungen herzulocken und dies würde mir wieder eine kurze verschnaufspause geben,
denn solange ich neue anwärter fand, dachte keiner daran, dass ich der Spion war.
Tja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 9:00 pm

Ich nickte.
Ja, ich habe mich entschieden. Ich möchte gerne der FRU beitreten.
In mir herrschten widersprüchliche Gefühle, als ich diesen Satz aussagte.
Doch alleine die Erinnerung an Siox flehender Unterton vertrieb diese Bedenken.
Ich war nun doch leicht neugierig, wer genau mein Partner sein würde und auch auf meine erste Aufgabe.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 9:05 pm

Ich setzte ein perfecktes freundliches lächeln auf.
Freut mich zu hören. Also als erstes werde ich dir deinen Partner mitteilen und ja... dann kannst du mir noch fragen stellen. Du gehst dann wieder zurück ins Camp und weiteres wird dir dann gesagt. lächelte ich freundlich.
Vielleicht nimmst du dann persönlich kontakt zu deinem Partner auf. murmelte ich während ich die Unterlagen vor meinem Schreibtisch durchsuchte.
Schließlich hielt ich die Mappe des anderen Jungen in der Hand.
Hier. Lucas Parker ist dein Partner.Ich legte die Mappe von ihm vor Daniel dessen Mappe ich schon längst vorbereitet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 9:09 pm

Kurz sah ich die Frau wie erstarrt an.
Warum ausgerechent er? Gab es sonst niemand anderes für diesen job, schrie alles in meinem inneren.
Ich hingegen nahm die Mappe dankend an und setzte ein unechtes Lächeln auf.
Dann durfte ich mich im Camp wohl auf die Suche nach diesem Hund machen.
Fast hätte ich laut aufgelacht, doch ich verkniff es mir.
Sein dummes Gesicht konnte ich mir bereits vorstellen.
Wie werde ich erfahren, wenn sie mich brauchen?

Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi März 27, 2013 9:16 pm

Wieder lächelte ich ihn an.
Wir rufen dich an... Aber ich brauch noch eine Unterschrift von dir. sagte ich zuckersüß und holte den vertrag raus.
Es war ein einfaches Papier mehr nicht.
Es standen ein paar sätze darauf, dass er einen Eid schwur und so weiter.
Hier. ich zeigte auf eine der Linien und reichte ihm einen Füller.
Wir werden ab jetzt viel Zeit zusammen verbringen. Schließlich bist du mein Schützling. Lächelte ich.
Morgen um acht beginnt dein Training, aber ohne Partner. Der hat seinen eigenen Couch. erklärte ich.
Es war klar das der Junge die Beziehung zu dem Mädchen kappen musste, deswegen musste wir sie voneinander fern halten.
Natürlich so das sie es nicht merkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 6:39 am

Ich nickte und griff nach dem Stift.
Kurz überflogen meine Augen das Papier, doch dann unterschrieb ich und schob es meiner Mentorin zurück.
Gut morgen um acht. Wo soll ich hingehen?
Ich lehnte mich ein wenig zurück.
Wenn ich immer um acht Training habe, wird es verdammt schwierig werden, wenn Siox mich noch in der Nacht besucht.
Aber erstmal war sie ja noch nicht auf den Auftrag, deswegen konnte ich mir später darüber Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:15 am

Irgendwie tat mir der Junge ja schon ein wenig leid.
Wenn du um das Bürogebäude herum läusft, siehst verschiedene Hallen. Such die Halle 3. Dort treffen wir uns.
Für die nächsten Tage geht dein Training fast den ganzen Tag, deswegen wirst du von allen tätigkeiten im Camp freigestellt.
Ich rate dir pünktlich und ausgeschlafen zu sein, ansonsten gibt es strafen und wenn ich ehrlich bin.... die willst du nicht machen. Also sei pümktlich.
erklärte ich ihm.
Und keine Besucher.
stellte ich noch klar.
Ich nahm das formular und schob es in eine Mappe, dann stand ich lächelnd auf.
Ich bin April und freue mich dich als mein Schützling aufzunehmen. sagte ich mit einer äußerst Charmanten stimme.
Es war so einfach Leuten etwas vor zu machen, aber ich hatte dies ja auch mein ganzes Leben lang geübt.
Ich stand vor ihm und hielt ihm meine Hand freundlich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:23 am

Ich stand auf und nahm April´s Hand.
Daniel. Aber das wissen sie ja schon.
Jetzt musste ich nur Siox noch irgendwie beibringen, dass ich die nächsten Tage auf jeden Fall keine Zeit für sie haben würde.
Das stimmte mich traurig, schließlich ging sie ja auch demnächst auf ihren Auftrag.
Und wir waren irgendwie in einem Streit auseinander gegangen.
Doch ich hatte mich für diesen Job entschieden und würde das jetzt auch durchziehen.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:32 am

Plötzlich kam mir noch ein Gedanke wie ich den Jungen schneller von seiner Freundin losbekommen würde.
Ich sah ihm in die Augen und fing an ihn zu manipulieren.
Du denkst nicht mehr an deine Freundin und du bist dir ganz tief in dir drin bewusst, dass du sie nicht Liebst.sagte ich mit monotoner Stimme.
Ich wusste nicht ob meine Macht reichen würde um sie auseinander zu bringen, da ich nicht wusste wie stark sich die beiden liebten.
Aber einen versuch war es wert.
Wenn es nicht funktionieren würde, würde er jetzt umkippen und vergessen was die letzten 5 Stunden passiert war.
Dies war ein Schutzeffekt meiner Gabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:38 am

Ich starrte ihr in die Augen.
Die Worte erreichten wieder mein gehirn, doch im Gegensatz zum ersten Mal reagierte ich nicht sofort darauf.
Ich klammerte mich an eine Erinnerung in der Stadt, Siox Gesicht und ihre Stimme.
Ich fing an zu zittern, da ich plötzlich stechende Kopfschmerzen hatte.
Dann wurde der Schmerz zu groß und mir wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:42 am

Frustriert schnaubte ich und hob den Jungen hoch.
Dass wird schwierig. knurrte ich leise.
Ich lief zu dem kleinen Sofa das ebenfalls in meinem großen Büro stand und legte ihn darauf.
Meine Wut war mir ins Gesicht geschrieben, aber was sollte ich machen.
Jetzt durfte ich ihm alles wieder erklären.
Leise zog ich einen Stuhl an das Sofa und setzte mich darauf und wartete bis Daniel wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:45 am

Ich blinzelte mehrmals verwirrt.
Was war passiert? Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare.
Erstaunt sah ich mich um und entdeckte die Vampirin.
War ich nicht grade eben noch mit Siox im Park gewesen??
Was mache ich hier?, fragte ich leise und sah mich um.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:52 am

Ein freundliches lächeln zierte mein Gesicht, dabei hielt ich ihm ein Glas Wasser hin.
Du hast dein Job angebot angenommen und dann bist du umgekippt.
Vermutlich ist dein Kreislauf zusammengebrochen.

lächelte ich.
Du hattest gerade Unteschrieben und ich wollte dich zur Türe bringen als du einfach umgekippt bist.
Kannst du dich noch erinnern?
fragte ich ihn freundlich.
Meine Haltung hatte rein gar nichts verräterrichsches und es war sehr gut so.
Irgendwie tat mir der Junge ja schon leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 10:56 am

Ich rieb mir kurz mal die Stirn und nahm dann dankend das Glas an.
Ich... ich war mit Siox im Park.
Was für ein Job,
setzte ich noch hinten dran und sah die Vampirin an.
Ich stand jetzt vom Sofa auf und ließ meinen Blick über den Schreibtisch gleiten.
Mehrmals las ich das Wort FRU und irgendwann machte es Klick bei mir.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 11:05 am

Ich bedeutete ihm mit einer Handbewegung sich hinter den Schreibtisch zu setzten.
Dann erzählte ich ihm alles was ich die letzten paar minuten ihm alles erzählt hatte.
Wann er morgen da sein musste was er tun würde wer sein partner war.
Einfach alles.
Dabei sah ich ihn immer freundlich an.
Auch das Formular zeigte ich ihm nochmal, damit er mir auch glaubte.
So das war was du bei mir die letzte Stunde gemacht hast.
Und du kannst dich nicht weiter erinnern?
fragte ich ihn noch immer freundlich und mit einem Charmanten lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 11:11 am

Ich lauschte der Vampirin und schüttelte anschließend den Kopf.
Nein, ich kann mich nicht erinnern, meinte ich mit einem Stirnrunzeln.
Danke dass sie sich nochmal die Zeit genommen haben, mir alles zu erklären.
Ich geh dann wohl lieber mal.

ich erhob mich, lächelte meine Mentorin noch einmal scheu an und hob dann Lucas Mappe auf.
Warum hab ausgerechnet ich diesen Hund als Partner?
Dann drehte ich mich um und lief aus dem Büro.


---> Ein Fels im Wald
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyDo März 28, 2013 8:56 pm

Erstaunlich.
Erstaunlich war das einzige was ich gerade dachte.
Naja. Mir war langweilig, deshalb beschloss ich selbst mal ins Camp zu gehen.
Ich wusste das ein guter freund von mir Noah auch hier irgendwo war.
Vielleicht war er ja in der Nähe des Camps.
Schnell erledigte ich die letzten schriftlichen dinge und machte mich auf den Weg.

>>>>>>>>> Ein Baum beim See <<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptyMi Apr 03, 2013 2:29 pm

---Villa von Ava----
Erschöpft fiel ich zu Boden.
Meine Landungen waren auch schon mal besser gewesen, zwar nicht viel , aber besser.
Stöhnend rieb ich mir den Kopf und blinzelte gegen das helle Licht.
Ich lag auf einem Flur in einem Bürogebäude wie es schien.
Da es keine Schilder oder Fenster hier gab, wusste ich nicht mal genau wo ich hier war.
Stöhnend rappelte ich mich auf, fiel aber fast wieder in mir zusammen.
Mein Arm und meine Rippen taten weh und die Erschöpfungen trieben mir Punkte vor die Augen.
Wie konnte ich nur so dumm sein und annehmen, dass ich mich bis ins Camp teleportieren konnte?
Von Utah nach Texas... ich war doch völlig irre.
Ich fing leise an zu weinen. Nein, ich war nicht irre, ich war nur unsagbar verliebt.
Und die größte Chance Lucas wieder zusehen war halt das Camp.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptySo Apr 07, 2013 10:57 am

>>>> Versteck der Blutsbrüder/ Treffpunkt <<<<

Mit schnellen Schritten lief ich den Gang zu meinem Büro entlang, auf dem Arm einige Akten.
Danz oben drauf die von Lucas Parker und die von Daniel Preston.
Ich musste dringend mehr über die beiden erfahren und das wäre schon eunmal ein Anfang.
Die Akten die in meinem Büro waren, waren nicht Informativ genug und in diesen stand einfach alles drin.
Mit fiesen grinsen bog ich um die letzte Ecke und sah ein Mädchen auf dem Boden sitzen.
Sie telefonierte und sah nicht gerade so aus, als ob sie wüsste wo sie war.
Irgendwie kam sie mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.
Alles okay? fragte ich, da ich wusste, das hier überall Kameras waren.
Wenn diese nicht wären, hätte ich sie vermutlich forsch angepackt und sie gegen die nächste Wand geschleudert.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptySo Apr 07, 2013 11:02 am

Schnell ließ ich mein Handy sinken und sah zu der Person auf.
Äh, ja bei mir ist alles in Ordnung.
ich rappelte mich vom Boden auf und fuhr mir einmal über das Gesicht.
Wie sollte ich jetzt am besten nachfragen, wo ich hier war?
Das würde doch ziemlich seltsam kommen, wenn ich jetzt einfach sagte dass ich hier urplötzlich aufgetaucht war.
Rein aus Impuls heraus checkte ich das Gehirnmuster der Frau und atmete erleichter aus, als ich sie als Vampir erkannte.
Das heißt, dass ich vielleicht nicht so weit weg war vom Camp.
Nach oben Nach unten
April McKay
Admin
April McKay


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : hinter dir xD

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptySo Apr 07, 2013 11:10 am

Als erstes Checkte ich ihr Gehrinmuster und sah das sie Hexe war.
Freundlich lächelte ich sie an.
Komm mit in mein Büro dann reden wir okay? sagte ich und lief an ihr vorbei ohne auch nur anstalten zu machen ihr aufzuhelfen.
Ich öffnete die Türe in mein Büro das nur wenige Schritte von dem Mädchen entfernt war und trat ein.
Mit schnellen schritten war ich bei meinem Schreibtisch und legte die Akten ab, danach setzte ich mich auf meinen Schreibtisch stuhl und deutete ihr auf den Stuhl vor mir sich zu setzten.
Warum bist du hier? fragte ich und versuchte ohne manipulation mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay EmptySo Apr 07, 2013 11:15 am

Ich ließ mich auf den Stuhl gegenüber nieder.
Ich... ich hab mich teleportiert.
Eigentlich wollte ich ja ins Camp, doc das hat leider nicht ganz funktioniert.

Ic setzte ein gezwungenes Lächeln auf. Wo genau bin ich den jetzt gelandet?, fragte ich dann.
Mein blick fiel auf die Akten, die sie grade abgelegt hatte.
Daniel und Lucas. Kurz stoppte mein Herz bei diesen Namen.
Warum ausgerechnet die Akten über die beiden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Büro von April McKay Empty
BeitragThema: Re: Das Büro von April McKay   Das Büro von April McKay Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Büro von April McKay
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In Holiday´s Büro
» Die moderne Wohnung von April McKay
» Die moderne Wohnung von April McKay
» April´s Büro
» Im Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: