Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ava und Jason

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 9:50 am

Sicher wenn er dir hart schmeckt und ich glaub dir nicht meinte ich zu ihr mit einem lächeln. ich sah wieder in den Horizont und spielte mit meinen Lederarmbändern.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 9:54 am

Ich lachte leicht gekünstlet auf und starrte dann wieder auf den Boden.
Meine Eltern machen nur wieder Druck, meinte ich leise.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und spielte kurz mit dem Gedanken, das den Wasserfall hinunter zu werfen.
Wenn ich das tat, würden meine Eltern wirklich die Krise kriegen und dann würde ich warscheinlich nicht mehr lange im Camp sein.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 10:48 am

Ich sah sie nur an. Ich griff nach ihrem Arm. Los komm wir springen jetzt darunter meinte ich und stand auf. Ich hatte schon jetztweiche Knie aber ich konnte es nicht sehen wenn Leute trübsal blaßen. Ich zog sie zu Klippe und sah vorsichtig hinunter. Man Herz fing an zu bummern und bakam ein Angstkribbeln im Bauch.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 10:55 am

Ich sah ebenfalls hinunter und schluckte.
Ich hatte nicht wirklich Höhenangst aber von einem hohen Standpunkt in einen See zuspringen und nicht zuwissen, ob man vielleicht doch irgendwie ne flache stelle erwischt, machte einem nicht unbedingt Mut.
Willst du wirklich?, fragte ich ohne den Blick vom See unter uns zunehmen.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 11:01 am

Ich nickte und ging wieder mit ihr ein Stück zurück. Dann rannte ich ohne Kommando los weil sonst wäre ich ganz sicher nciht gesprungen. Ich sprang und ließ mich einfach fallen. ich tauchte ins Wasser ein und hofft das Ava auch springen würde. Ich blieb lange Unterwasser dann tauchte ich prustend wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 11:04 am

Ich blieb am Rand stehen und sah hinunter.
Mit pochendem Herz wartete ich darauf, dass Jason wieder auftauchte.
Ich nagte an meiner Unterlippe und dachte an das Gespräch mit meiner Mutter.
Ava, tu ja nichts unüberlegtes. Jeder noch so kleine Fehler könnte verheerende Auswirkungen haben.
Dann stand mein Entschluss fest. Ich ging ein paar Schritte zurück und rannte dann los.
Kurz hatte ich wirklich das Gefühl zu fliegen, als ich dem Wasser entgegen schoß.
Dann tauchte ich ein und schwamm eine Runde bevor ich wieder auftauchte und prustete.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 11:07 am

Ich lachte, zum einen weil es einfach mal ein richtig geiler Kick war und zum anderen weil ich mich freute das sie ebenfalls gesprungen war. Wuuuhhhh rief ich und schwamm dann zu ihr. Und das war doch mal geil oder?ß fragte ich mit einem breitem grinsen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 2:09 pm

Ich lächelte nur, doch in mein Augen war wieder das Glitzern.
Auch wenn meine Mutter hier von nie erfahren wird, war es ein tolles Gefühl sie zu missachten.
Ich legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel, bevor ich noch einmal untertauchte und wieder genau vor Jason auftauchte.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 2:44 pm

Ich grinste sie wieder an und schwamm dann zum Ufer. Dort angekommen setzte ich mich an den Rand und ließ die Füße im Wasser baumeln. Ich überlegte was man jetzt noch machen könnte, denn ich war noch nicht ausgelastet.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 2:48 pm

Ich schwamm noch ein paar Runden, vermischt mit dem Tauchen.
Als ich mich dann ans Ufer zog, war mein weißes Top nun durchsichtig, doch da ich meinen Bikini darunter hatte, störte es mich nicht.
Auch ich plantschte mit den Füßen ein wenig im Wasser.
Hast du Hunger? Wir könnten in die Mensa was essen gehen.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 3:19 pm

Ich überlegte kurz und fing dann an zu nicken. Ja die Idee ist gut meinte ich dann etwas nachdenklich. Ich erhob mich und hielt ihr wieder die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 6:35 pm

Mit einem Grinsen nahm ich seine Hand wieder und zog mich hoch.
Dann sah ich auf mein weißes Top, das mir jetzt wahrlich durchsichtig am Körper klebte.
Aber vorher gehe ich mich nochmal umziehen bei meiner Hütte. Diesmal ohne Teleportation, grinste ich und ging los Richtung Hütte.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 11:21 pm

Ich ncikte und entschied auch nochmal in meine Hütte zu gehen. Dort zog ich mir ein graues T-shirt an und setzr´te eine passende Sonnenbrille auf. ich trat wieder nach draußen und ging zu der Hütte von Ava, um dort auif sie zu wartzen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 7:56 am

Ich lief in meine Hütte und suchte mir mein beiges top heraus und dazu wieder mal eine Jeans.
Die vordersten Strähnen mener Haare band ich nach hinten, sodass sie offen waren, mir aber nichts ins Gesicht hangen.
Zufrieden nickte ich und lief wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 10:07 am

Ich grinste sie an als sie aus der Hütte an und ging dann los als sie neben mir war. In der Mensa angekommen schnappte ich mir ein Tablett und tat mir was zu essen auf dann setzte ich mich an einen vollkommen leeren Tisch. Ich warte auf Ava bevor ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 10:10 am

Ich schnappte mir ein Tablett und häufte mir irgendwas darauf.
Dann ließ ich mich neben Jason auf der Bank nieder und ließ meinen Blick schweifen.
Ein paar Übernatürliche redeten über den Elterntag und ich drehte schnell den Kopf weg, um sie nicht mehr zu hören.
Dann fing ich an zu essen, wobei ich mehr in meinem Essen herum stocherte.
Meinen Eltern wollte ich nicht wirklich begegnen.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 12:03 pm

Ich fing an zu essen und war relativ schnell fertig, ich hatte garnicht bemerkt wie hungrig ich eigentlich war. Ich sah mmich jetzt um weil ich schon wieder was unternehmen wollte. Ich hörte ein paar Leute über den Elterntag reden. ich sah zu Ava. Und freust du dich schon auf den Elterntag?? fragte ich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 12:06 pm

Ich erstach die Nudel auf meinem Teller bei seiner Frage.
Nein, nicht wirklich, meinte ich ohne aufzusehen und schob mir die Nudel in den Mund.
Mir war aller Hunger vergangen und ich stand auf um mein Tablett weg zu bringen.
Was ist mit dir?, reif ich über die Schuler zurück.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:23 pm

ich sah sie verblüfft an als sie einfach aufstand und los ging. Ich wollte sitzen bleiben aber als sie mich fragte ob ich mich freuen würde dachte ich mir das sie anscheinend jetzt doch nciht allein sein wollte. Ich stand auf und hinter ihr her. Ach ich finds nicht schlecht.. meine Eltern sind zwar etwas streng aber da ich eigentlich alles kann was sie erwarten komm ich damit kler meinte ich und stellte mein Tablett weg. Was hast du gegen den Elterntag?ß
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:27 pm

Ich seufzte tief.
Eigentlich nichts. Bis auf die Tatsache, das meine Eltern an diesem Tag kommen und mich kontrollieren können.Ich stellte mein Tablett beiseite und drehte mich zu Jason um.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:30 pm

Ich senkte den Kopf als sie mich an sah und spitzte meine Lippen als würde ich überlegen. Du scheinst ja wirklich kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern zu haben meinte ich dann etwas kleinlaut. Ich sah wieder auf und nickte. Ich machte mich dann auf den Weg nach draußen und hoffte Ava auch ohne das ich was sagte mit kam weil cih wollte jetzt nicht allein sein und sie allein zulassen ist auch scheiße.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:36 pm

Ich folgte ihm langsam und nagte an meiner Unterlippe.
Naja, meine Eltern haben eine hohe Stellung im Hexenzirkel und erwarten deshalb ziemlich viel von mir.
Wenn sie herkommen, dann nicht wegen mir, sondern wegen ihrem Rang im Zirkel.
Sie wollen nur kontrollieren, ob ihr Rang bedroht ist und wenn ja, werden sie mich nach Hause holen, damit ich mehr trainiere
.
Mit jedem Wort wuchs meine Wut und beim letzten Wort verschwand die Sonnenbrille von Jason und tauchte in meiner Hand wieder auf.
Oh, sorry, meinte ich und reichte sie ihm wieder.
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:47 pm

Ich prustete los als sie plötzlich meine Sonnenbrille in der Hand. Tut mir leid das ich lache meinte ich immernoch grinsend und setzte die Sonnenbrille wieder auf. Das ist mir auch immer passiert da ist dann einfach mal ein Stein durchs Haus geflogen meinte ich jetzt wieder lachend.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:53 pm

Ich lachte ebenfalls.
Wow, das hätte ich zu gerne gesehen, meinte ich grinsend.
So und wo jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Jason James Maritato

Jason James Maritato


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.02.13
Ort : überall und nirgendwo^^

Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 2:58 pm

Meine Eltern waren nicht sehr begeistert meinte ich. Dann sah ich mich um, ich hatte gar nicht bemerkt das wir in den Wald gelaufen sind. Sehr bekannt kam mir der Teil des Waldes nicht vor, was komisch war da ich eigentlich alles hier kennen müsste. Ich sah sie an. Kennst du den Teil des Waldes fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ava und Jason - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ava und Jason   Ava und Jason - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ava und Jason
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NP von Luce und Jason
» Steckbrief von Jason James Maritato
» Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: