Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyMo Feb 11, 2013 12:00 pm


Die Hütte von Jason James Maritato, Jayden Corey,Daniel Preston und Derek Lakes


Zuletzt von Lucas Parker am Mi März 13, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyMi März 13, 2013 6:43 am

Ich zeigte Daniel ein wenig das Camp, allerdings nur das, was wir auf den Weg der Hütte alles sahen.
Obwohl ich mich wirklich freute, dass er da war, war ich innerlich auch total aufgewühlt, besonders wegen Lucas Verhalten.
Wir traten nun in die Hütte.
Das ist das Wohnzimmer und dahinter sind die Zimmer.
Wenn in irgendeinem schon ein Koffer steht, ist es besetzt ansonsten kannst du dir eins aussuchen.

Ich ließ mein Blick einmal gleiten und biss mir auf die Unterlippe.
Die Sache mit Lucas ließ mir keine Ruhe.
Ich lass dich erstmal in Ruhe auspacken. Du hattest sicher eine lange Reise und wir können ja auch morgen noch darüber reden, was zuhause so passiert ist.
Ich lächelte nochmal entschuldigend und lief dann aus der Hütte.

----> Hütte von Cody, Lucas, Perry und Nash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyMi März 13, 2013 6:47 am

Ich sah Ava stirnrunzelnd nach.
Was das wegen diesem Werwolf? Dem Brief an Vic nach, hatte er sie gerettet, doch der Typ gefiel mir irgendwie nicht.
Ich sah mich im Wohnzimmer um, bevor ich zu den Zimmer ging und mein Koffer in das ganz rechte schmiss, ohne es mir vorher einmal anzugucken.
Dann setzte ich mich auf die Couch.
Ich machte mir Sorgen um Ava, weil sie irgendwie verändert wirkte.
Aber heute konnte ich sie nicht mehr fragen, da sie klar un deutlich ausgedrückt hat, dass ich mich ausruhen soll.
Ich seufzte nocheinmal tief.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyFr März 15, 2013 2:45 pm

Ich öffnete die Tür und lief zum Sofa, ohne mich noch einmal umzusehen, ob noch jemand anders hier war.
Ich ließ mich nieder plumpsen, streifte meine Schuhe ab und zog die Beine an.
Anschließend legte ich meinen Kinn auf die Knie und starrte vor mich hin.
Die Leere in mir fühlte sich schmerzhaft an, doch ich fühlte mich trotzdem einfach nur leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyFr März 15, 2013 2:52 pm

Ich hob überrascht den kopf, als Ava eintrat.
Ohne ein Wort zusagen ließ sie sich neben mir nieder und starrte die Wand an.
Ihre Augen schienen irgendwie matt und ich wusste, das irgendwas vorgefallen war.
Irgendwas, was sie wirklich bedrückte.
Ich kannte sie jetzt seit 9 Jahren, doch so deprimiert war sie selten.
Ich wollte ihr so gerne helfen, aber ich wusste deutlich, dass sie jetzt nicht darüber reden bzw. nachdenken wollte.
Aber ich war mir sicher, dass es was mit diesem Wolf auf sich hatte. Automatisch wurde ich sauer, weil er Ava das antat.
Ich wusste ganz genau, wie sich sich fühlte. Innerlich leer und großen Schmerz.
Mir wurde bewusst, dass er Ava wirklich wichtig ist... bzw. war.
Ich stand auf, und zog auch Ava mithoch.
Komm mit. Du brauchst eine Ablenkung, und ich hab gehört, dass hier demnächst eine Wanderung statt finden soll.
Ich legte den Arm um sie, was mehr als tröstende Geste gemeint war und verließ mit ihr die Hütte.

---> Ein Pfad am Bach entlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyFr Mai 31, 2013 7:29 pm

---> Der Zaun
Ich stürmte zu Hütte durch den Wald, bis ich auf der veranda stehen blieb.
Nur Sekunden später sah ich in das wütendende Gesicht von Siox und ein Schnauben entfuhr mir.
WAS?, schrie ich sie wütend an.
Was willst du noch? Mir unterstellen, dass ich mit Ava heimlich zusammen bin und mit ihr den Untergang der Welt plane?
Meine Wut schien endlos und ich war mir sicher, dass irgendwann demnächst ein Feuerball aurutschen würde.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 11:45 am

Wieder verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Wer weiß vielleicht ist es ja so! schrie ich zurück.
Natürlich war mir klar das das nicht stimmte, aber ich war so wütend und wollte ihm einfach klar machen das er daran schuld war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 11:52 am

Ich zitterte, allerdings vor Wut.
Na wenn du das glaubst, versuch die FRU und Lucas davon zu überzeugen, die werden dir auch ganz sicher glauben, schrie ich.
Klar, ich wurde grade unfair, aber ich wollte endlich meine Ruhe haben.
Hattest du nicht noch was vor, zischte ich und zog die eine Augenbraue hoch.
Sie wollte sich doch so unbedingt mit Drogen vollstopfen, also warum tat sie es nicht?
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 11:56 am

Seine Worte versetzten mir wieder einen Stich, weshalb ich kurz den Mund hielt und mein Gesicht sich verzerrte.
Allerdings spornte mich das nur noch mehr an, leider kam kein Mucks mehr aus meinem Mund.
Was sollte ich jetzt sagen.
Kurz sah ich mich um und sah die ganzen Lichter die in den anderen Hütten angegangen sind.
Na weil du hier so rumschreist komm ich eh nicht mehr hier raus. murmelte ich.
Die Wut war verraucht und wurde durch reue ersetzt, aber ich versuchte das nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 12:00 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich wird dich nicht aufhalten, also du kannst gerne gehen, solange noch kein Camper hier draußen ist, sagte ich abweisend.
Für ein paar Sekunden musterte ich sie und drehte mich dann schließlich zur Hüttentür um.
Für mich war dieses Gespräch beendet und ich hatte auch keine Lust mehr hier draußen in der Kälte zustehen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 12:05 pm

Wieder ein Stich und noch mehr Hilflosigkeit.
Allerdings machte sich auch bedauern in mir breit, da ich die ganze Zeit als ich ihm von mir erzählt hatte immer versucht hatte ihm zu erklären wie es in mir aussieht, aber anscheinend hatte er kein einziges Wort verstanden.
So wie es aussieht hast du mich doch nie verstanden. murmelte ich und drehte mich kurz zu ihm um.
Tut mir leid das ich deine Zeit verschwendet habe. flüsterte ich mit brüchiger Stimme, doch noch bevor er meine nun aufsteigenden Tränen hätte sehen können rannt ich zu meiner Hütte.
Dort würde ich mich die nächsten Tage verschanzen.

>>>> Sio´s Hütte <<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptySa Jun 01, 2013 12:29 pm

Ich sah Siox nach und nun fuhr die Reue ebenfalls durch mich hindurch.
Natürlich hatte ich sie verstanden, aber mir jetzt ihre Schwachpunkte zu Hilfe genommen um sie zu verletzen.
ich schlug leicht meinen Kopf gegen die Hüttentür und seufzte.
Gott, war ich ein Idiot, so verletzen wollte ich sie gar nicht.
Mit einem kleinen Seufzer öffnete ich die Hüttentür und lief in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 8:44 pm

>>>>>>><Avs hütte <<<<<<<<<<


Ohne anzuklopfen oder sonst was lief ich in Daniels Hütte und sah mich um.
Sofort konnte ich ihn ausmachen und stürmte in sein Zimmer.
Er war wach das konnte ich hören da sein Atem unregelmäßig war,
deswegen zog ich ihm die Decke weg und grinste.
Aufstehen! Heute ist ein schöner Tag und du wirst ihn nicht verpassen!
trällerte ich fröhlich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 8:48 pm

Ich folgte Lucas langsamer in die Hütte und war zur Ausnahme mal diejenige, die sich in den Türrahmen lehnte.
Noch immer war ich mit den Gedanken bei dem Gespräch in der Hütte und wieder wurde ich leicht rot.
Hör auf daran zu denken, ermahnte ich mich selbst und musterte weiter die Situation vor mir.
Irgendwie fand ich das komisch, weshalb ich grinste.
Danny hatte das wohl gesehen, den kurzerhand flog ein Kissen in meine Richtung, unter ich mich noch grade so wegducken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 8:51 pm

Ich grummelte nur, als Lucas mir die Decke wegzog.
Nimm doch mal deinen Hu... Freund an die Leine, beschwerte ich mich bei Ava, die aber nur grinste.
Kurzerhand flog mein Kopfkissen in ihre Richtung, doch zu meinem Bedauernd duckte sie sich weg.
Was?, schnautze ich dann Lucas an und setzte mich ordentlich auf.
Rein aus Gewohnheit fuhr ich mir durch mein Haar und bedachte beide mit einem giftigen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:01 pm

Ich zuckte belustigt mit den Schultern und grinste ihn an.
Aufstehen draußen scheint die Sonne und du sitzt hier, dass gibt's heute nicht.
feixte ich und schüttele wie ein Lehrer mit einem Kind mit dem Zeigefinger.
Kurz blickte ich zu Ava und zwinkerte ihr zu, da ich irgendwie das Gefühl hatte das sie nur so rot war weil sie an vorhin dachte und irgendwie fand ich das Lustig.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:05 pm

Nö, warum? Er braucht auch mal seinen Auslauf, ging ich auf das Spiel ein und holte das Kopfkissen.
Was prompt bei Daniel landete.
Wären Rita und Vic jetzt hier, wäre das wahrscheinlich in eine Kissenschlacht ausgeartet.
Leicht musste ich Lächeln und an Danny´s Gesichtsausdruck erkannte ich, das er an das gleiche dachte.
Als Lucas mir so zu zwinkerte, wurde ich wieder rot und musterte interessiert die Decke des Raumes.
Irgendwas sagte mich, dass er an das Gleiche wie ich dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:08 pm

Das Kopfkissen fing ich geschickt auf und dachte an die Kissenschlachten zuhause mit Vic und Rita.
Ich unterdrückte den Seufzer und gab noch ein Knurren Richtung Lucas ab.
Soll die Sonne doch woanders scheinen, hier is sie nich erwünscht, murrte ich, kletterte aber trotzdem aus dem Bett.
Das Lucas und Ava solche Blicke tauschten, machte mich schon wieder neugierig.
Also was hab ich diesmal verpasst, fragte ich und sah zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:21 pm

Um Ava ein wenig zu ärgern holte ich tief luft und setzte eine gespielt ernste Miene auf, dann lief ich zu ihr und legte meinen einen Arm um ihre Schulter und meine andere Hand auf ihren Bauch, dann sah ich zu Danny.
Ava ist Schwanger! lies ich die "Bombe" platzen und küsste sie sofort darauf, damit sie nichts sagen konnte.
Ja es war vielleicht nicht der beste Schachzug vor Daniel jetzt das zu sagen, aber besser als zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:29 pm

Ich war bestimmt nicht minder überrascht als Daniel.
Doch eigentlich war es gut, das Lucas mich küsste, weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich sagen sollte.
Danny stand da und starrte uns mit offenen Mund an.
Er sah grade so aus, als ob er gleich ohnmächtig werden würde, dabei war das doch eigentlich meine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:32 pm

Mit offenen Mund starrte ich die beiden an.
Das ist doch ein Scherz, meinte ich perplex und sah die beiden weiterhin überrascht an.
Das konnte doch nie im Leben war sein, Ava´s Eltern würden sie killen.
Außerdem hieß das ja...
Kurzerhand drehte ich mich um und ließ mich wieder auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:39 pm

Grinsend schmiss ich mich zu Danniel aufs Bett und zog Ava mit.
Wir lagen beide über ihm wobei mein grinsen noch großer wurde.
Alter. Das war n Scherz.. Un jetzt erzähl mal was is passiert bei dir und deiner Freundin?
fragte ich seufzend und sah an die Decke, dabei strich ich Ava über den Bauch um sie zu beruhigen, da ich wusste das sie jetzt unsicher war, aber der Scherz wars mir wert gewesen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:43 pm

Ich fühlte mich jetzt doch leicht verarscht, dabei wusste ich genau, dass es nur ein Scherz gewesen war.
Unruhig rutschte ich ein wenig hin und her, bis ich angenehm lag und vor allem nicht mehr auf Daniel.
Dann starrte ich auf die Decke und versuchte mich erstmal innerlich zu beruhigen.
ich rutschte kaum merklih ein Stück von Lucas weg, soweit das Bett es halt zu ließ.
Der Scherz war mir dann doch ein wenig zu real vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:48 pm

Erleichtert atmete ích aus und starrte dann ebenfalls an die Decke.
Naja, ich weiß grad nicht mal, ob sie noch meine Freundin ist.
Mehr sagte ich dazu nicht, damit konnte er es sich denken wie es lief.
So zu dritt kam mir das Bett nun doch ein wenig klein vor, doch ich sagte nichts.
Ava schien der Scherz von Lucas auch nicht unbedingt gefallen zu haben, was mich aber doch leicht wunderte.
Immerhin machte sie solche Späße eigentlich gerne mit und sie liebte ja auch kleine Kinder.
Doch der Scherz schien sie völlig aus der Bahn geworfen zu haben, weswegen ich sicher war, dass davor noch irgendwas passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes EmptyDi Jun 04, 2013 9:55 pm

Verwundert sah ich Ava an als sie von mir wegrutschte.
Ava nichts sauer sein. schmollte ich und sah sie kurz traurig an, dann glitt meine Aufmerksamkeit wieder zu Danny.
Dann müssen wir sie wohl fragen gehen. seufzte ich und stand auf, dabei zog ich die beiden mit hoch und marschierte zur Türe.
Eigentlich war es mir ja recht wenn sie nicht zusammen waren, aber Daniel so zu sehen war auch nicht gerade schön, deswegen wollte ich das die beiden entweder im guten auseinander gingen oder im guten wieder zusammenkamen.
Eins von beidem musste jetzt passieren, sonst würde ich die Kriese bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty
BeitragThema: Re: Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes   james - Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 4. Jayden Corey, Jason James Maritato, Daniel Preston und Derek Lakes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Jason James Maritato
» Das Haus von Daniel Preston
» Das Haus von Daniel Preston
» Hütte 17 (William Benett & Jayden Hunter)
» Das Büro von Derek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: