Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Boot von Kim Joselie Johnson.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 10:27 pm

Als Lucas mich ansprach sah ich wieder zu den beiden.
Schon okay meinte ich dann.
Und was habt ihr jetzt vor?? fragte ich sie dann und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Ich wusste nicht genau was die letzten Tage passiert war als ich vom Kaufhaus zum meinen Boot geirrt bin, zu dem konnte ich mich auch nicht einfach im Camp wider blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 11:52 am

Ich hatte meinen Kopf auf Lucas Schulter gelegt und starrte an Kim vorbei ins Wasser.
Keine Ahnung , gab ich offen zu.
Irgendwie gefiel mir diese Auszeit vom Camp.
Keine Werwölfe oder andere Camper, einfach nur wir drei.
Obwohl, lange wollte Lucas sicher nicht mehr hierbleiben, er hatte schließlich ein Rudel und auch seine aufgaben von der FRU.
Und auch wenn er sich grade gut mit Kim verstand, musste er ihr ja nicht vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 3:17 pm

Kurz überlegte ich und sah dann zu Kim.
Ich muss noch ein paar Dinge klären, die mit der FRU zusammen hängen. sagte ich offen.
Sie wusste ja bestimmt das ich für diese immer wieder ein paar Jobs erledigte.
Innerlich hoffte ich das Ava nicht dachte das ich Daniel mit dinge meinte, denn eigentlich meinte ich die Tatsache, dass die beiden bestimmt nicht auf uns gehört hatten.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 4:46 pm

Ich nickte nur.
Wisst ihr was.. was mit mir passiert wenn ich ins Camp zurück gehe?? Gibt oder besser gab es Gerede?? fragte ich dann vorsichtig.
Ich kämpfte wieder mit den Tränen.
Das Camp war für mich immer ein Teil meines Lebens gwesen und zu wissen das ich hier nicht mehr herkommen durfte würde mich zerstören.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 6:38 pm

Nachdenklich musterte ich Kim.
Sobald ich weiß nicht. Wenn du willst kann ich mit dir eine Runde drehen, bot ich Kim an.
Dabei drehte ich mich zu Lucas.
Du kannst ja deine aufgabe erledigen und dann sehen wir uns nachher
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft.
Lucas brauchte auch für sich Zeit und die Zeit seine Aufgaben der FRU zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 7:26 pm

Im Normalfall würde sie aufgesucht werden und befragt werden von den Agenten, aber weil ich so Nett war würde ich für sie mein Wort einlegen.
Kim... ich vertraue dir jetzt mal und glaube die das du nichts böses vor hast. Ich werde den FRU Agenten sagen das du dich geändert hast und das sie dich in ruhe lassen sollen. Vielleicht wollen sie dich dann selbst noch mal befragen, aber eher unwahrscheinlich das sie dich mitnehmen.
... Ich hoffe für dich das du die Chance ernst meinst.
sagte ich ihr und ging vom Boot ohne ihre Antwort abzuwarten.
Eigentlich sollte ich das nicht tun, schließlich sind wir keine Freunde, aber Ava mochte Kim und wenn das so war, dann hatte sie vielleicht eine zweite Chance verdient.
Ich hoffte es wirklich.

>>>>>>> Unbekannt <<<<<<<
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 10:09 pm

Ich sah Lucas nach.
Eigentlich hätte ich ihm gerne geantwortet und mich bedankt aber so schnell wie er weg war wollte oder erwartete er wohl keine Antwort.
Ich wandte mich an Ava.
Und wo gehen wir jetzt hin?? fragte ich sie dann.
Ich hatte zwar große Angst davor den anderen zu begegnen aber irgendwann musste das eh sein.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyFr Jun 28, 2013 2:38 pm

Auch ich sah Lucas nach, bevor ich mich zu Kim umdrehte.
Wenn du willst, können wir in die Mensa gehen. Ich hab nämlich Hunger, grinste ich.
In unsere Hütte könnten wir auch nochmal gehen, wenn du willst.
Ich lächelte Kim leicht an und musterte sie fragend.
Letztenendes war es ihre entscheidung.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyFr Jun 28, 2013 7:59 pm

Ich nickte und überlegte kurz.
Gut gehen wir einfach gleich in die Mensa antwortete ich dann.
Leicht nervös war ich schon schließlich könnten mich ja alle hassen oder die FRU nimmt mich mit weil sie auf Lucas meinung nicht so viel Wert legten wie ich es mir erhoffte.

>>>> Mensa
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 6:13 pm

>>>>ein tisch am fenster
ich kam hin lies mich ans ufer fallen und wartete auf kim.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 6:15 pm

Als wir angekommen waren drehte mich mich zu ihr um.
Tadaaa, mein Boot sagte ich und zeigte auf das Schiff hinter mir.
Ich drehte mich zum Boot und schwang mich hinauf.
Bitte Schuhe ausziehen bevor die rauf kommst meinte ich im nach hinten gehen.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 6:33 pm

ich streifte mir meine schuhe ab und sprang auf das boot. is hübsch ich sah mich etwas genauer um.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 6:42 pm

Hab ich selbst gebaut sagte ich stolz.
Vorallem der Boden ist toll geworden oder?? Er ist aus Kiefernholz und von mir selbst gearbeit worden
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 EmptyDo Aug 01, 2013 12:45 pm

cool. der boden is echt nich schlecht. ich hätte nie die geduld so was zu machen. ich dachte über das nach was ich grade gesagt hatte und stellte fest das es nicht immer so war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Boot von Kim Joselie Johnson.   johnson - Das Boot von Kim Joselie Johnson. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Boot von Kim Joselie Johnson.
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
» Steckii^^ von Kim Joselie
» Steckbrief von Cody Johnson
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann
» Hütte 9 (Finn Pelko, Keenan Namara Cody Johnson, Jakob Lewis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: