Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noah's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Noah's Steckbrief   Mi März 27, 2013 11:22 pm

Mein Steckbrief: Noah Conell


Bild von meinem Chara:



Name: Noah Conell

Spitzname: Noah,

Geburtsdatum: 28. 2. 1995

Geburtsort: Portland, Oregon, USA.

Wohnort: Shadow Falls/ Portland, Oregon, USA.

Alter: 18

Art: Vampir

Vollblut/Halbblut/Mischling: Vollblut

Gabe: Emotionale Kontrolle

Aussehen:

-)etwa 1.83 groß
-)schwarze Haare
-)dunkelblaue Augen
-)sportlich
-)Snake Bites (Unterlippen Piercings)

Gute Eigenschaften:

-)guter Zuhörer
-)macht fast jeden Mist mit
-)Beschützerinstinkt, unterdrückt diesen aber weitgehend
-)humorvoll

Schlechte Eigenschaften:

-)denkt öfter nicht nach bevor er etwas tut
-)angriffslustig
-)schnell wütend
-)stur
-)etwas klaustrophobisch

Hobbys:

-)Alleine in Wäldern sein
-)Rennen
-)Fotografieren
-)Musik hören

Mag:

-)Ruhe
-)Gute Musik
-)Humorvolle Leute
-)Wälder & Flüsse

Mag nicht:

-)Zu viele Menschen & kleine Räume
-)strenge Regeln
-)Macht gierige Leute

Stärken:

-)emotionale Kontrolle
-)rennen
-)manipulieren

Schwächen:

-)sich schnell für Leute öffnen (aus Angst sie wieder zu verlieren oder wegen Illoyalität)
-)Fehler eingestehen
-)Ruhig bleiben (im Sinne von nicht wütend werden)

Familie:

Mutter: Reyna Conell (Blutsbruder / unfreiwillig)
Vater: Cameron Conell (Blutsbruder)
Tante: Megan Conell (kein Blutsbruder)
Cousin: Ash Delos (kein Blutsbruder)

Verhältnis zur Familie:

Noah's Verhältnis zu seiner Familie ist eigentlich sehr gut. Sie sind alle Blutsbrüder, wenn auch seine Mutter nur wegen der Hochzeit mit seinem Vater. Noah war nicht von Geburt an bei den Blutsbrüdern sondern trat erst später bei. Zu seinem Cousin Ash hält er das engste Verhältnis, da er früher sehr oft bei seiner Tante war. Sein Cousin ist immer noch sein erster Ansprechpartner bei jeder Situation.

Lebenslauf:

Noahs Leben war im Großen und Ganzen sehr schön. Da seine Eltern Blutsbrüder sind, verbrachte er viel Zeit bei seiner Tante Megan und deren Sohn Ash. Später lernte er noch Cora, Jean, Calla und Cassandra kennen. Die 6 waren lange unzertrennlich, bis Noah seinen Eltern folgte und Blutsbruder wurde. Dadurch verlor er den Kontakt zu Cora, die ihm das übel nahm, und auch Calla und Cassandra waren nicht begeistert von seiner Entscheidung. Zwar hielt er zu diesen, Jean und Ash weiterhin Kontakt, allerdings nicht mehr so eng wie früher, auch durch seinen Umzug nach Shadow Falls bedingt. Mittlerweile lässt Noah nicht mehr wirklich Leute an sich heran aus Angst sie verlieren zu können. Er scheint äußerlich Dauer-Glücklich zu sein, innerlich will er aber eigentlich nur die "alten Zeiten" zurück in denen er und seine Freunde unzertrennlich waren.


Ich hab die Regeln gelesen & akzeptiere sie.
Codewort: Übernatürlich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noah's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: