Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tisch in der Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Tisch in der Ecke   Tisch in der Ecke EmptyMo Jul 08, 2013 5:34 pm

Tisch in der Ecke
Nach oben Nach unten
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Thistel   Tisch in der Ecke EmptyMi Jul 10, 2013 7:24 pm

Ich setzte mich an den Tisch in der Ecke und begann mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Mikahiel Karamakov   Tisch in der Ecke EmptyMi Jul 10, 2013 7:48 pm

Warum schaut sie denn jetzt so komisch? fragte er sich. Er sah sie ebenfalls an "Ich mach dir jetzt ein einzigartiges Angebot. Du darfst mich auch ganz einfach Mik nennen." er lächelte schief. Eine Pause entstand "Und wie heißt du?" fragte er sie um die Situation zu lockern.
Nach oben Nach unten
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Thistel   Tisch in der Ecke EmptyMi Jul 10, 2013 9:28 pm

Sie sah ihn an Hat der das jetzt wirklich gesagt? Was für ein eingebildeter Schnösel "Mik. Was für eine Ehre." sagte sie abschätzend. Dann zuckte sie mit den Axeln Besser ich unterhalte mich mit ihm, anstatt mit niemanden. Kann ja immer noch das Gespräch abbrechen. "Ich heiße Thistel." sie hielt kurz inne "Du kannst mich aber auch nur Thistel nennen. Mik."
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Tisch in der Ecke EmptyDo Jul 11, 2013 1:25 pm

Ich musste lachen Sie hatte meinen Tonfall perfekt nachgeahmt "Alles klar. Thistel." er biss in sein Sandwich "Schmeckt gar nicht so schlecht."
Nach oben Nach unten
Thistel

Thistel


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Thistel   Tisch in der Ecke EmptyMo Jul 15, 2013 3:58 pm

"Ja, dass hab ich auch gedacht. Es schmeckt nicht so wie in der Schulmensa - ausgekotzt und wieder hochgewürgt", sie musste lachen. "Weswegen haben sie dich hierher geschickt? Ich meine ich könnte mir sexuelle Belästigung sehr gut vorstellen, aber...." sie ließ den Satz Fallen, so dass er sich denken konnte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Mikahiel Karamakov

Mikahiel Karamakov


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.13

Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Mikahiel Karamakov   Tisch in der Ecke EmptyMo Jul 15, 2013 4:07 pm

"Was denkts du von mir? Sexuelle Belästigung? Dazu hätte ich gar keine Zeit gehabt. Meine Großeltern waren ziemlich streng mit meiner Erziehung." er hielt kurz inne "Du bist Reinrassig, also verhalte dich auch so und so weiter." er schnaubte leise "Die sind völlig veraltet mit ihrer Vorstellung." eine Pause entstand "Ich bin ihnen ein paar mal zu oft entwischt, als ich mich rausgeschlichen habe um auf irgendwelche Partys zu gehen" er grinste verlegen. Und was ist mit dir? Weshalb bist du hier? Und wie meinst du das mit der Schulmensa, ist das Essen dort wirklich so schlimm?" Ich wär auch gerne zur Schule gegangen, statt Privatunterricht zu haben....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Tisch in der Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch in der Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tisch in der Ecke.
» Ein Tisch am Rand.
» Ein Tisch
» Tisch der Gestaltenwandler
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: