Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jakob Lewis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jakob Lewis   Do Okt 24, 2013 6:11 pm

Steckbrief von Jakob Lewis

Hier Bild des Charakters einfügen.


---Allgemeine Informationen---

Name:
Jakob Wade Lewis

Spitzname:
Jake, Wall-e

Alter:
16

Geburtstag:
24.09.1997

Wohnort:
Olympia, Washington

Geburtsort:
Paris, Frankreich

Familie:

- Mutter: Karin Lewis
- Vater: George Lewis
- Großeltern:
Marry-Margret Castor und Nathan Castor & Henry Lewis und Kathrin Lewis
- Geschwister: /
- Haustiere: /

Art: Hexer

Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Zaubern, durch Berührung vergiften

Seit wann bin ich im Camp: gerade angekommen

Gesinnung: Neutral

---Aussehen---


Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: grau-blau

Größe: 1,68 m

Gewicht: 59 kg

Körperbau: schlank

Sonstiges: Tattoo: das Wort "Infinite" auf der rechten Schulter

Auftreten:
Jakobs Auftreten ist dezent und schlicht. Sein Kleidungsstiel ist nichts besonderes und ist mehr darauf ausgelegt, bequem zu sein, als aus der Menge heraus zu stechen. Die Farben umfassen dabei auch kein sehr breites Spektrum, da sie meist auf blau, weiß und grau beschränkt sind.


---Charakter---


Stärken:
-findet schnell Anschluss
-kommt mit Veränderungen gut klar
-kann sich vieles selbst denken
-lernt schnell
-selbstsicher

Schwächen:
-Regeln befolgen
-ehrlich sein (vor Allem zu sich selbst
-faul
-manchmal ein wenig egoistisch
-unkonzentriert

Mag:
-guten Humor
-Filme
-nette Leute
-Musik
-coole Motive

Mag nicht:
-aufdringliche Leute
-unfreundliche Leute
-Hitze
-Ignoranz
-Pilze

Größte Angst:
Seine aller größte Angst ist es, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren und in die Depressionen zu stürzen. Schon wieder...

Größter Wunsch:
Sein größter Wunsch ist es glücklich zu sein, denn irgendetwas in seinem Leben scheint zu fehlen...

Verhalten:
Jakob ist ein netter Mensch und behandelt fast jeden freundlich, wenn dieser ihm nicht gerade auf die Füße tritt. Er ist humorvoll und beinahe immer gut drauf. Zwar gehört er nicht zu den Dauergrinsern und tanzt auch nicht in der Gegend rum, aber er hat ein offenes und munteres Gemüt, weshalb er sehr sympathisch wirkt.

Lieblingsort: Dort, wo er Freunde hat

Lieblingstageszeit: Abend

Lieblingszauber: Erschaffung magischen Lichts

Lebenslauf:
Jakob wurde 1997 in Paris, Frankreich in eine nette, durchschnittliche Familie hineingeboren und wohnte bis zu seinem 5 Lebensjahr in der Stadt der Liebe. Dann aber wurde sein Vater vom Rat der Hexen nach Olympia, der Hauptstadt des Staates Washington, in den USA versetzt um mit den dortigen Hexen-Familien einige Aufgaben für den Rat zu erfüllen. Worum es sich dabei handelte blieb aber geheim. Durch die große Entfernung verringerte sich der Kontakt mit seinen Großeltern drastisch, was Jakob zunächst traurig machte, doch dann fand er schnell Anschluss und einen großen Freundeskreis. An seinem 14 Geburtstag hörte die Welt allerdings für ihn auf sich zu drehen. Sein damals bester Freund Riley Richers beging Selbstmord und das in Jakobs eigenem Haus, auf seiner Geburtstagsfeier. Jakob gab sich die Schuld, er hätte es sehen und verhindern müssen, und verfiel einer tiefen Depression. Ein Jahr später wurde aber auch diese beendet, durch das wunderschöne Mädchen Samantha Niel. Nun sind sie ein Jahr lang zusammen und obwohl Jakob sich immer noch sträubt seinen Geburtstag zu feiern geht es ihm gut. Weshalb genau ihn ihre Eltern trotzdem in das Camp schickten wollte aber nicht in seinen Kopf.



Codewort: Blutsbrüder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: Jo
Avatar: Logan Lerman
[b]Zweitcharakter: Cody Johnson
Nach oben Nach unten
 
Jakob Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: