Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tisch am Rand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Tisch am Rand   Tisch am Rand EmptySo Apr 06, 2014 12:39 am

Ein Tisch am Rand der Mensa.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Christine Campell

Christine Campell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.15

Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Re: Tisch am Rand   Tisch am Rand EmptySa Nov 14, 2015 9:16 pm

Albernes Gefuchtel... Überall wo man hin sah befanden sich Neulinge die nicht wussten, wo sie sich zu finden haben. Aber auch die mir bekannten Gesichter, wie zum Beispiel Finn, Megan und Seth waren dieses Jahr hier. Aus welchem Grund ich hier saß? Zeitvertreib und ich wartete auf das Buffet, welches nicht mal zum Viertel zu betrachte war. Die Teller und Schalen waren leer und das Geschirr und Besteck für uns Camper fehlte.
Doch wagte ich mich nicht meine Geduld zu verlieren. Denn ein blondes Mädchen kam auf mich zu. Ihr Gesicht war mir unbekannt. Und sie schien sich sicher zu sein, was sie tat und wer sie war. Aber trotzdem zog sie meine Aufmerksamkeit nicht auf sich.
Nach oben Nach unten
Melina Summer

Melina Summer


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.15

Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Re: Tisch am Rand   Tisch am Rand EmptySo Nov 15, 2015 2:33 pm

Als ich in die Mensa kam waren überall Menschen um mich rum. Als ich meinen Blick über den Raum schweifen ließ entdeckte ich ein braunhaariges Mädchen an einem Tisch, am rande der Mensa.
Ich ging auf sie zu, doch sie schien sich überhaupt nicht für mich zu interessieren.
Ich glaube es wird mir schwer fallen hier Freunde zu finden. Hier ist alles so anders, als wie Zuhause.
Freundlich lächelnd sagte ich Hey ich bin Melina und du?
Nach oben Nach unten
Christine Campell

Christine Campell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.15

Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Re: Tisch am Rand   Tisch am Rand EmptySo Nov 29, 2015 5:04 pm

"Hallo ich bin Melina. Und du?" Lächelnd sah mich dieses Mädchen, als ich mein handy auf den tisch legte und ihr Beachtung schenkte. "Mein Name is' Chrissy und ja. Genau diese.", meinte ich knapp und fuhr mir durchs Haar. Aber ich ließ Melina nicht zu Wort kommen denn auf mein Nachrichtenton folgte die Frage, wie lange sie schon hier seie und wo sie am liebsten war.
Nach oben Nach unten
Melina Summer

Melina Summer


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.15

Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Re: Tisch am Rand   Tisch am Rand EmptySa Dez 05, 2015 12:21 pm

Chrissy also... Naja sie schien nicht sehr Kontaktfreudig zu sein, aber vielleicht täuschte der erste schein auch nur.
Auf ihre Frage wie lange ich hier war und wo mein Lieblingsort war antwortete ich Ich bin neu hier, daher kenne ich mich hier auch noch nicht so gut aus. Wie lange bist du denn schon hier und was ist dein Lieblingsort ?
Ich setzt mich auf einen Stuhl neben ihr am Tisch und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch am Rand Empty
BeitragThema: Re: Tisch am Rand   Tisch am Rand Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch am Rand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Vampire
» Tisch der Gestaltenwandler
» Tisch in der Ecke
» Tisch der Chamäleons
» Tisch in der Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Mensa-
Gehe zu: