Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Finn Pelko

Finn Pelko


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyFr Feb 27, 2015 10:28 pm

Ich stoppte sofort in meiner Bewegung. Irgendwie hatte ich ja nicht komplett ausgeschlossen, dass sie noch Jungfrau war, aeber dass sie es wirklich noch war, war etwas komplett anderes. Mein eigenes erstes Mal war nichts besonderes gewesen, aber ihres sollte eines sein. Das verdiente sie. Deswegen sah ich nachdenklich zu ihr hoch. Bist du dir da sicher?
Nach oben Nach unten
Maybelle Summer
Admin
Maybelle Summer


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyFr Feb 27, 2015 10:32 pm

ich wurde kanll rot. und versteckte mein gesicht im kissen und antwortete ins kissen rein. ich weiß es nicht, Ich finde dich toll. du bist echt super und ich will es umbedingt mit dir aber.... ich konnte nicht weiter reden und hatte das gefühl das ich immer roter wurde und ich hebte leicht mein kopf hoch und setzte mich mit den rücken an die wand und knie angezogen so das ich mein gesicht zwischen knie und oberkörper versteckte.
Nach oben Nach unten
Finn Pelko

Finn Pelko


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyFr Feb 27, 2015 10:40 pm

Ich lächelte Maybelle an und zog sie zu mir. Das ist doch nicht schlimm. Ich weiß nur nicht ob ich das Besonders genug machen kann. Du verdienst etwas Besonderes., meinte ich leise und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Maybelle Summer
Admin
Maybelle Summer


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyFr Feb 27, 2015 10:42 pm

Du bist etwas besonderes sagte ich und guckte ihn an. ich hoffte das die röte aus meinem gesicht langsam verschwunden ist und das ich nicht nochmal rot werde. seine berührungen sie waren so toll ich fing an zu zitern wegen den berührungen und mir geht es auf einmal gut und ich fühle mich wohl.
Nach oben Nach unten
Finn Pelko

Finn Pelko


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyDi März 03, 2015 10:22 pm

Fast hätte ich gelacht, aber ich konnte mich davon abhalten und grinste stattdessen nur. Ich und Besonders? Ja besonders komisch. Meine Eltern waren beide Blutsbrüder, hochrangige sogar und ich somit auch unweigerlich. Es war nur eine Frage der Zeit bis ich auf einen Auftrag musste. Würde Maybelle das jemals erfahren? Wenn ja, wie würde sie reagieren? Aber jetzt merkte ich erstmal, dass es ihr ziemlich gut zu gehen schien. Ich lehnte mich runter zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Du bist noch etwas mehr Besonders." , meinte ich lächelnd als mein Handy klingelte und der Name meiner Mutter mit einer SMS aufkreuzte. Es schien irgendein Auftrag zu sein, aber nur etwas kleines, Waffen abholen oder so. Könnte ich May da nicht mitnehmen? Überlegend sah ich das Mädchen neben mir an. "Hast du Bock auf nen Ausflug?"
Nach oben Nach unten
Maybelle Summer
Admin
Maybelle Summer


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyMi März 04, 2015 11:09 am

klar habe ich Lust ich lächle ihn an. wohin gehts den ? Und kriegen wir kein Ärger ? Wir verlassen ohne Erlaubnis das Schulgelände ich gucke finn an.
Nach oben Nach unten
Finn Pelko

Finn Pelko


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyMi März 04, 2015 8:51 pm

Ich grinste Maybelle an. War doch schön mal wieder jemanden dabei zu haben der wirklich begeistert von etwas war. Auch wenn sie nicht wusste was sie da gerade so begeisterte.
Komm einfach mit. Du wirst schon sehen wohin es geht, ist eine Überraschung. Und damit wir keinen Ärger bekommen, werden wir jetzt zu meinem Vater gehen.", meinte ich dann weniger erfreut.
Nicht, dass ich meinen Vater nicht mögen würde. Nur seit das Verhältnis zwischen ihm und einer Mutter sich auf gelegentliche Dates beschränkt hatte, sie waren nicht wirklich... zusammen sonder eher in einer offenen Beziehung, hatte auch die Beziehung zu mir darunter gelitten. Aber jetzt war er hier und ich brauchte seine Hilfe.


---> Jacks Hütte
Nach oben Nach unten
Maybelle Summer
Admin
Maybelle Summer


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 EmptyMi März 04, 2015 9:03 pm

Okay. aber eigentlich stehe ich nicht so auf überraschungen.. Ich wollte gerade Finns hand nehmen als mir einfiel er hat ja noch eine freundin dann eben später.

tbc: Jacks Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Marley - Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
» Maybelle Summer's Steckbrief
» Wohnung von Cora LaRoche
» Steckbrief von Cora LaRoche
» Hütte 21 (Luke Hough, Noah Conell & Jace Collins)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Hütten der Mädchen-
Gehe zu: