Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch am Fenster

Nach unten 
+3
Finn Pelko
Cody Johnson
Luke Hough
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyFr Jul 12, 2013 6:11 pm

du wohnst in einem weisenheim? mir klappte der mund auf. haben deine eltern dich verstossen oder sind sie tot?
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptySo Jul 14, 2013 11:46 pm

Ich senkte den Kopf.
Wie gerne würde ich ihr sagen das sie mich verstoßen haben so wie ich es immer dachte aber seit Luke hat sich auch das geändert.
Ich sah sie an.
Sagen wir einfach das ich durch übermenschliche Umstände ins Waisenheim geraten bin antwortete ich ihr letztendlich.
Vielleicht würde ich es ihr erzählen aber jetzt hielt ich es erstmal für erträglicher es so zu formulieren.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyMo Jul 15, 2013 12:16 am

mir war klar das sie mir etwas verschweigt aber ich lies es dabei.
wie stets hier im camp mit jungs? gibts ein paar süsse die single sind?
ich grinste sie frech an und hob verschwörerisch die augenbraue.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyMo Jul 15, 2013 9:02 am

Ich lächelte leicht.
Naja es geht eigentlich nen paar sind schon ziemlich süß aber andere wiederrum sind einfach nur scheiße. Und von einem solltest du dich vorallem fern halten und zwar Lucas Ava´s Freund, du weißt schon die vorhin hier noch saß, er ist ein Arschloch und wenn du Ava auch nur anfässt dreht er vollkommen durch und denkt du willst sie umbringen oder so. Ich versteh nicht was sie an ihm findet aber nun gut jedem seins antwortete ich ihr.
Erst danach fiel mir ein das Lucas mir ja gerade half aber es stimmte und die Wahrheit sollte man nicht verschweigen.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyMo Jul 15, 2013 12:23 pm

ich bekam einen lachanfall
du hast ja eine sehr hohe meinung zum freund deiner besten freundin. aber gut zu wissen das es ein paar süsse gibt
grinse sie frech an.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 12:32 am

ich sah auf den Tisch.
Beste Freundin kann man da glaub ich nicht mehr sagen sagte cih dann leise und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 12:00 pm

ich sah sie leicht verwirrt anauf mich habt ihr jedenfalls den eindruck gemacht das ihr das seid.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 5:32 pm

Sie ist zu nett und tut so als wäre nichts passiert aber man kann nicht einfach den Menschen zum besten Freund haben der versucht hat deren Freund umzubringen antwortete ich und kaute glaich darauf auf meiner Lippe rum.
Wieso bekam ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich davon sprach, dass ich fast jemanden umgebracht habe der meiner früheren besten Freundin sehr wichtig war??
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 5:52 pm

ja das ist wohl hier soich zuckte mit den schultern meine beste freundin hat meinen freund gekillt weil sie fand ich würde wen ich zuviel mit ihm hängen würde noch zur FRU oder so wechseln ich rümpfte angewiedert mit der nase.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 5:59 pm

Ich sah mich kurz um.
Na los komm mit ich zeig dir mal was meinte ich und erhob mich.
Viel Lust hatte ich jetzt nicht auf ihre Aussage zu antworten da sie mir sehr negativ vor kam und ich nicht weiter auf diese depressiven Themen eingehen wollte.
Nachdem mein Bruder und ich uns wieder verloren hatten wollte ich mein altes Ich wieder finden und mal sehen ob man aus ihr nicht auch ein paar positive sachen herraus bekam.

>>>> Kim Joselie Johnsons Boot
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 EmptyDi Jul 30, 2013 6:02 pm

ich dachte darüber nach ob ich ihr folgen sollte oder einfach sitzen zu bleiben. ich entschied ihr zu folgen.
>>>>kim joselie johnsons boot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch am Fenster
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tisch am Rand.
» Ein Tisch am Fenster
» Ein Tisch
» Tisch der Gestaltenwandler
» Ein Tisch in der Ecke.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: