Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch

Nach unten 
+2
Cody Johnson
Cora LaRoche
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:31 pm

Ich saß unruhig da.
Mein Gefühl sagte mir, dass irgendwas nicht stimmte.
Und zwar ganz und gar nicht.
Die Spannung, die zwischen dem ganzen Camp herrschte, war greifbar.
Scheinbar fehlten keine Camper, denn soweit wir wussten waren alle da.
Aber was wollte der Vampir hier?
So wie Burnett und Lucas drauf waren, war er sicher nicht friedlich.
Meine Augen wechselten ständig von Gold zu schwarz zu violett und wieder zu gold.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:33 pm

Ich war unruhig und stand auf, nur um die Blicke der Wölfe zu bemerken und mich wieder mit hochrotem kopf zusetzen.
Ich legte den Kopf auf die Arme und starrte auf den Tisch.
Ich war mir sicher, dass irgendwas passiert war.
Ich ließ unruhig meine Tasse hin und her wandern.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:41 pm

Komischer Weise wurde das Raunen der Gedanken wieder Lauter und es schienen sogar noch mehr Stimmen dazu zu kommen.
Ich blinzelte heftig und sah mich um.
Mit aufgerissenen Augen sah ich, dass sich nun fast das gesamte Camp in der Mensa befand.
Wie dünnes Glas splitterte meine geistige Barriere und hunderte Stimmen stürzten auf mich ein.
Ich presste meine Hände gegen meine Ohren, nicht dass es was helfen würde und kniff die Augen zusammen.
Ohne es zu bemerken sprach ich die Gedanken, die ich mitbekam in höchstgeschwindigkeit aus.
"Jessica hat Lora den Freund ausgespannt. Brina ist in Tai verliebt. Jason hat Coles Brieftasche mitgehen lassen..." und das war nur ein Bruchteil von dem was ich unbewusst sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:46 pm

Ich kam in der Mensa an. Drinne sah ich dann Cody, Ava, Cora und Lucas (anscheinend jetzt wieder ein Mensch). Irgendwas schien sie zu bedrücken, Coras waren sogar wieder golden, was mich misstrauisch machte und meine Augenfarbe ein helles, fast weißes, grau annahm. Was ist los? fragte ich als ich am Tisch ankam.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:50 pm

ich fühlte mich sehr behaglich in der überfüllten Mensa und folgte Madison einfach mal weil ich nicht wusste wo ich sonst hin sollte. Natürlich konnte ich Alex suchen aber der schien wie vom erdboden verschluckt. Ich setzte ein lächeln auf und stellte mich neben Madison und betrachtete die anwesenden Leute. Ich war zwar mit meinen Gedanken nicht ganz da aber dennoch konnte ich mich auf die Personen konzentrieren und musterte ein nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:56 pm

Ich betrat die Mensa.
Ich war noch bleicher als sonst. Wenn das überhaupt möglich war.
Ich brauchte einige Momente um mich zu fassen aber als ich anfing zu sprechen verstummte der ganze Saal.
Heute Nacht ist was sehr schlimmes geschehen. Es hat sich hier ein Vampir eingeschlichen und....
Ich verstummte.
Wie konnte das nur passieren. Wieso war ich nicht da um sie zu beschützen. Wieso musste das geschehen. Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:01 pm

Ich sah Burnett an und wusst sofort das etwas nicht stimmte.
Schnell suchte ich den Saal nach Holiday ab, doch sie war nirgends zu entdecken.
Mit einem Satz stand ich bei Burnett.
Sie ist weg stimmts? Er hatt sie mitgenommen? fragte ich mit meiner tiefen Stimme.
Mein Gesichtsausdruck war finster und so auch meine Gedanken.
Meine Hände waren zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:02 pm

Meine Augen wurden tief golden.
Holiday ist weg. Das ist los., knurrte ich.
Ich sah mich im Saal um.
Alle Gestaltenwandler hatten goldene Augen.
Immer noch herrschte Schock-Ruhe.
Was machen wir jetzt Burnett?, fragte ich.
Burnett war unser zweiter Campführer.
Wenn er die Hoffnung aufgab, konnten wir alles vergessen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:05 pm

Ich spürte die Wut der anderen, aber mir ging es auch nicht besser.
Ich ballte die Fäuste und auf ein paar Tischen verschwand eine Tasse, die wieder bei mir auftauchte.
Doch ich bemerkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:11 pm

Ich hielt mir immer noch den Kopf und hielt die Augen geschlossen.
Holiday ist weg. raunte ich und sprach damit den Gedanken aus, den nun der gesamate Saal teilte.
Ich bekam einen Moment Klarheit, in der alle versuchten diese Information zu verarbeiten und ich sah auf.
Alle waren merklich schockiert, die Furcht und die Trauer waren fast greifbar, aber auch Wut war es, die den Gesichtern der Camper abzulesen war.
Kurz darauf brach ein Stimmengewirr aus, das alles vorherige übertraf.
Nicht nur die realen Stimmen in der Mensa schwollen an sondern auch die Wirblnden Gedanken, die aus der Trauer und der Wut emporkamen schleuderten durch meinen Schädel ein Tornado aus Eissplittern.
Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte nach vorn auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:14 pm

Meine Augen wurden ebenfalls golden.
Was? Er hat Holiday? knurrte ich und riss meine Augen auf.
Meine einigermaßen gute Stimmung sank und die Wut kam hoch. Welche Idiot entführt Holiday? Der kann was erleben, ich sah zu Burnett und wartete auf eine Antwort von ihn.
Dann sah ich wie Cody umkippte.
Cody, was ist? rief ich aus und ging gleich zur Fee.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:21 pm

Ich hatte die ganze Zeit still gestanden. Mein lächeln war verschwunden und starrte auf die Tischplatte. Erst als der Junge plötzlich auf sie rauf kippte zuckte ich zusammen und kam wieder zurück in die Realität. Ich wurde von ein paar leuten zu Seite gedrängt aber so wirkllich tat ich ncihts dagegen. ich quetschte mcih durch eine Lücken und ließ mcih auf die Bank fallen. Wer entführt denn Holiday?? dachte ich. Ich kannte sie seit ich das erstmal hier war und kannte sie gut. ich biss nervös auf meiner Unterlippe rum und wartete darauf das Burnett endlich was sagt damit es wieder ruhig wird.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:28 pm

Ruhe.
Augenblicklich wurde es ruhig in der Mensa.
Ich sah wie Cody bewusstlos wurde. Das waren wohl zu viele Gedanken aufeinmal gewesen.
Macht euch keine Sorgen er kommt bald wieder zu Bewusstsein.
Aber ja es stimmt der fremde Vampir hat Holiday entführt. Meine Stimme zitterte
Ich würde euch bitte nicht mehr alleine raus zu gehen sondern immer mindestens zu zweit.
Ich sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:33 pm

Ich hörte schon nicht mehr was Burnett als nächstes sagte, denn ich war schon dabei wütend aus der Mensa zu stürmen.
Es macht mich alles verrückt.
Erst durfte ich Ava davor bewahren hackfleisch zu werden und dann wurde auch noch Holiday entführt.
Ich knirschte laut mit den Zähnen und stürmte in den Wald.

>>>>>>>> Wasserfall= Die Höle <<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:36 pm

Ich stand mit goldenen Augen auf.
Dass Cody ohnmächtig geworden ist und die damit verbundenen Sorgen schob ich beiseite.
Meine Angriffslustige Seite meldete sich langsam mal wieder.
Und was dann? Wir sind hier und eigentlich in Sicherheit. Das bringt uns aber auch nicht wirklich weiter., meinte ich.
Meine Stimme war von Wut und ein klein bisschen Verzweiflung geprägt.
Ich hatte Mühe wieder ruhiger zu werden.
Beide Hände hatte ich wütend zu Fäusten geballt.

Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:44 pm

Ich sah mich um.
Alle schienen in Angriffslaune zu sein, bis auf den Jungen, der bewusstlos war.
Ich stand auf. Ich wollte die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehen, aber es gab keine andere Möglichkeit.
Ähh... Burnett? Als ich heute Vormittag im Wald war, habe ich eine seltsame Stimme gehört.
Mein Herz pochte laut, aber so gesehen, war es nicht wirklich eine Lüge.
Ich weiß, das hätte ich früher sagen müssen, aber dann ist soviel passiert und ich hab es einfach vergessen.
Ich war jetzt sicher so rot wie mein Haar.
Das einzge Wort, was ich verstanden habe war Holyday. Dann bin ich abgehauen.
Ich sah mich nervös um. Wie erwartet starrte mich jeder an.
Ich.. ich glaube ich geh mal Lucas suchen.
Dann verschwand ich nach draußen.

---> Wasserfall; die höhle
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:51 pm

langsam wachte ich wieder auf und nach wie vor brummte mir gewaltig der Schädel.
Ich setzte mich auf und blinzelte.
Die Stimmen waren immer noch laut und present und ich hatte das Gefühl, gleich wieder k.o. zu gehen.
Hastig stand ich auf und lief schwankend zur Tür.
Schwarze punkte tanzten vor meinen Augen, aber ich versuchte nicht um zu fallen.
Ich schaftte es zur Tür der Mensa, öffnete sie und rannte hinaus in das ins Dämmerlicht gehüllte Camp.

---> Hütte 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:57 pm

Ich sah Cody nach als er weg lief, wollte ihm hinterher aber irgendetwas sagte mir, das er es nicht wollte. Lucas und Ava waren auch weg, aber die Stimmung war immer noch mies. Avas Worte registrierte ich nur nebenbei. Meine Augen leuchteten und meine Hände, die nun auch zu Fäusten geballt waren, zitterten vor Anspannung. Burnett, irgendwas müssen wir tun können! Wir können nicht hier sitzen und gucken ob Holiday alleine raus kommt. meinte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:11 pm

Ich schwieg immernoch. Ich hatte zu alldem nicht viel zusagen. Was sollte ich denn auch sagen?? Ich wusste das wir nciht viel machen konnten, und Holiday wird das schon schaffen es ist ja nciht so das sie verweichlich ist. Natürlich könnte ich sagen was ich denke aber das würde dann eher so rüber kommen als wäre ich so ein BigBoss oder so. Obwohl ich nichts zu Thema beitragen wollte würde ich hier bleiben und auf Madiyon warten das sie die einzige war dich bis jetzt etwas besser kannte.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:22 pm

Ja wenn das so einfach wäre. Ich würde am liebsten los und sie suchen gehen. Aber sie würde mich umbringen wenn ich euch alleine lassen würde, wenn ein Vampir hier war. Ich werde eine andere Lösung finden müssen.
Aber beruhigt euch erstmal. Holiday ist schlagfertig.

Ich sah jeden einzelnen an und zeigte ihnen mein Vertrauen in Holiday mit meinem Blick.
Ich wurde langsam wieder ein wenig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:25 pm

Mir kam die wohl blödste Idee des Jahrhunderts.
Am liebsten hätte ich jetzt gesagt Dann lass uns doch gehen! allerdings hätte mir das wahrscheinlich die Standpauke meines Lebens eingebracht.
Also funkelte ich Burnett einfach weiter an.
Du weißt aber dass sie der Typ wahrscheinlich geholt hat um sie zu heiraten oder sonstiges?, fragte ich wütend.
Sofort verstummte der halbe Saal.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:33 pm

Ich sah Cora bei ihren Worten an. ich hatte etwas ähnliches gedacht, wagte es aber nicht auszusprechen.
Mein Zittern beruhigte sich wenig. Würde er Holiday wirklich zwingen sie zu heiraten? Und es war ein Vampir, trank er ihr Blut?
Ich halt das nicht aus fauchte ich, wütender als beabsichtigt und ging wieder in meine Hütte.

---> Hütte 2
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:36 pm

Ich sah nur aus den Augeenwinkeln wie Madison verschwand und es kam dann auch erst einige Sekunden später, als sie schon aus dem Zelt war bei mir oben. Ich sprang auf und stürzte ihr hinterher. ich erhaschte einen Blick ind en Saal und entdeckte Alex fast wäre ich stehen geblieben aber ich wandte den Blick ab und rannte hinter Madison her, zu unserer Hütte.
-----> Hütte 2
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:42 pm

Ich werde sie finden.
Aber ich kann euch auch nicht alleine lassen.

Ich sah nochmal in die Runde. Also geht nicht mehr alleine raus.
Ich ging raus um einen Anhaltspunkt zu finden.


--> Holidays Büro (Holidays Zimmer)
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 8:50 pm

Ich war noch immer wütend.
Allen Blicken zu trotz verwandelte ich mich in einen schwarzen Wolf und rannte weg.
Wohin wusste ich nicht genau.
Ich wusste nur, dass ich irgendwo hin musste.
Am liebsten wäre ich nach Hause zu meiner Familie gerannt aber das war natürlich nicht möglich.
Irgendwann blieb ich dann endlich stehen.
Es regnete noch immer, aber schon weniger als zuvor.
Ich kam beim Lagerfeuer an und beschloss dort zu bleiben.

---> Etwas abseits des Lagerfeuers.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tisch am Fenster
» Ein Tisch in der Ecke.
» Ein Tisch am Rand.
» Ein Tisch am Fenster
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: