Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Café in Salt Lake City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 4:21 pm

Was Daniel von mir verlangte, war fast unmöglich!
Daniel. Ich will nicht das sie wegen mir Enterbt wird! Sie würde unglücklich werden! Was wenn in naher zukunft mir was passiert und ich weg bin? Vielleicht sogar Tod oder so? Dann ist sie alleine! Genau das was sie nicht will.
versuchte ich ihm meinen Standpunkt klar zu machen.
Allerdings konnte ich diesen Kevin auch nicht leiden und es tat weh zu wissen, dass Ava ein solchen Typen Heiraten sollte!
Verzweiflung machte sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 4:34 pm

Ich haute wütend mit den Händen auf den Tisch und ignorierte den Blick der anderen Gäste.
Kennst du Ava so schlecht??, schrie ich Lucas an.
Denkst du wirklich ihr geht es nur um das Geld oder die Erbsache?
Der einzige Grund warum sie ihre Familie nicht zurücklassen kann, ist, weil sie immer noch der Version einer perfekten Familie nachjagt!
Und mit der Verlobung ist dieses Trugbild sicher zerplatzt, vor allem weil sie Kevin heiraten soll!
Und sie ist jetzt schon alleine, da sie Kevin nicht vertraut und auch nie vertrauen wird!
Von ihrer Familie erstmal ganz zu schweigen!

Wütend funkelte ich Lucas an.
Vielleicht steigerte ich mich grade da rein, immerhin kannte ich Ava so gut nun auch wieder nicht.
Aber ich konnte es nicht mehr sehen, wie er und Ava so litten, obwohl die Lösung so einfach war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 4:38 pm

Noch immer sah ich Danny an und verzerrte nun meine Miene etwas.
Und was soll ich bitte machen? Einfach da hingehen und sagen. Hey Ava ich hab ja versucht ohne dich zu leben, aber es ging nicht. Außerdem mag ich diese Flache da nicht. Komm zu mir und wir verschwinden du wirst drei Kinder haben und glücklich sein?! zischte ich durch zusammen gepresste Zähne hindurch.
Er war doch vollkommen Gestört!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 4:52 pm

Es müssen ja nicht gleich drei Kinder sein, gab ich schlagfertig zurück und stand auf.
Dabei griff ich nach Siox Hand und drehte mich von ihm weg.
Ich werde bei der Verlobung dabei sein, auch wenn es mir nicht gefällt.
Aber ich will Ava beistehen und wenn ich es könnte würde ich sie daraus holen.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Übrigens...
Morgen um 9:20 geht ein Flug nach Shadow Falls.

Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und zog Siox mit nach draußen.
Ich war wirklich wütend, weswegen ich nun auch kein Wort zu Siox sagte.

Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 5:02 pm

Ich folgte still der Unterhaltung und sah Lucas an, den schmerz in seinen Augen konnte ich gut erkennen und ich wusste das er ohne zu zögern Ava helfen würde, aber er wusste nicht wie.
Im Gegensatz zu Ava s Eltern war er wirklich schwach.
Er könnte nichts gegen sie ausrichten, wenn sie ihn verzaubern würden, aber ich könnte ihm helfen.
Wenn du kommst, kann ich dafür sorgen, dass du und Ava sofort verschwinden, noch bevor irgendwer versteht was los ist.
Aber du musst kommen und Ava an der Hand nehmen und an einen Ort denken wo du mit ihr hinwillst.
flüsterte ich, bevor auch ich mich umdrehte und ging.
Lucas würde die richtige Entscheidung treffen und ich wusste das er mein Angebot annehmen würde.

>>>>>>>>>> Unbekannt <<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm

Ich hörte den beiden zu und wusste nun was ich machen sollte.
Mit der Untersützung von Siox, konnte ich Ava von dort wegholen, auch wenn sie Überrascht war, aber konnte ich Siox trauen?
Sie hasste mich und Ava wahrscheinlich noch mehr, aber was anderes würde mir wohl nicht übrig bleiben.
Entschlossen stand ich auf, warf fünf Dollar auf den Tisch und verschwand aus dem Café.
Ich brauchte einen Anzug und zwar einen in dem ich Unwiderstehlich aussah und zum Friseur würde ich auch gehen müssen.

>>>>> Unbekannt <<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Café in Salt Lake City   Ein Café in Salt Lake City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Café in Salt Lake City
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Café
» Ein Café
» Ein Cafe
» Ein kleines Café
» Ein Café in Vegas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: