Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch am Fenster

Nach unten 
+3
Finn Pelko
Cody Johnson
Luke Hough
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyDo Mai 16, 2013 9:35 pm

Auch ich verspürte einen Unmengen an Hunger und freute mich wieder etwas essen zu können.
Natürlich hatte ich mir auch Ambrosia und Nektar mitgenommen, da ich es brauchte für die Wunden an meinem Rücken.
Sofort spürte ich die Wirkung des Nektars und lächelte entspannt und Frühstückte gemütlich, dabei versuchte ich die bösen Blicke der anderen zu Ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2013 7:07 pm

Nachdem ich in Ruhe alles aufgegessen habe, lehnte ich mich zurück und ließ den Blick schweifen.
Die meisten Camper sahen immer wieder zu uns, darunter auch ein paar Hexen, die ich kannte.
Ich sah sie böse an, weshalb sie sich schnell wieder wegdrehten.
Leicht angenervt seufzte ich auf und sah wieder zu Siox.
Und was willst du nach dem frühstück machen?, fragte ich sie und ignorierte die anderen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2013 7:18 pm

Ich aß langsamer als Daniel, deswegen war ich noch lang nicht fertig als Daniel es schon war.
Mhmmm.... Eigentlich habe ich Unterricht und es wäre heute das erste mal das ich mitmachen würde.
Ich habe Kunstunterricht.

erzählte ich und schielte kurz zu der Uhr an der Wand.
Ich hatte noch gut 30 min. Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2013 7:26 pm

Ich lachte leise.
Vielleicht solltest du da mal hingehen, schlug ich vor.
Ich hol dich anschließend ab, fügte ich hinzu und grinste.
Ich hatte jetzt keinen Unterricht und würde wahrscheinlich die Zeit nutzen, um meine Collegejacke zu holen.
Diese war ja noch immer im FRU Gebäude, also konnte ich vielleicht ein wenig Training noch mit ranhängen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2013 7:34 pm

Ich nickte und aß das letzte bisschen von meinem Tablett.
Okay. Dann sehen wir uns nach dem Kunstunterricht. lächelte ich und stellte die Tabletts aufeinander.
Langsam stand ich auf und räumte sie weg.
Dann lief ich noch einmal zurück und gab Daniel einen Kuss.
Wir sehen uns dann. grinste ich und lief davon.
Er musste ja nicht immer auf mich aufpassen, schließlich war ich kein kleines Kind mehr.

>>>>>>> Kunstunterricht <<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2013 7:39 pm

Ich sah ihr lächelnd nach, stand aber noch nicht auf.
Ich seufzte einmal tief, bevor ich ebenfalls aufstand und langsam zum Ausgang schlenderte.
Die anderen Camper schenkten mir keine Aufmerksamkeit mehr, da Siox jetzt nicht mehr hier war.
Nur die Blicke der Hexen spürte ich noch immer.
Hoffentlich war meine Collegejacke noch da, schließlich empfand ich sie doch irgendwie als etwas besonders.

---> FRU Gebäude
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyFr Jun 28, 2013 8:06 pm

---> Boot von Kim Joselie Johnson

Mit Kim zusammen kam ich bei der Mensa an und schnappte mit ein Tablett.
Ohne weiter darüber nach zu denken häufte ich mir irgendwas zuessen auf den Teller und ließ mich am Tisch nieder.
Keiner der anderen Camper beachtete uns wirklich.
Eigentlich ein gutes Zeichen.
Ich rutschte noch ein wenig zur Seite um Kim Platz zu machen und fing dann an zu essen.
Ein Boot zu teleportieren machte scheinbar auch hungrig.



(ich hoffe es stört dich nicht, wenn Emily jetzt noch bei uns einsteigt?)
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 10:00 am

Genau wie Ava griff ich einfach nach irgendwelchen beliebigen Sachen, da ich mich mehr umschaute nach den anderen als mich auf mein Essen zu konzentrieren.
Es wirkte bis jetzt alles normal, doch sie konnten mich ja auch einfach noch nicht bemerkt haben oder eingetrichtert bekommen haben mich zu ignorieren oder sonstiges.
So langsam kam mir die Frage auf was Luke in der ganzen Zeit gemacht hatte schließlich hab ich ihn seit ein paar Tagen nicht gesehen.
Letzendlich ließ ich mich Ava nieder und versuchte mich zu entspannen.


(Nein, ist in Ordnung das sie mit postet)
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 10:58 am

hohle mir etwas zu essen und sehe zwei mädchen an einem fenster sitzen laufe zu ihnen
hei ich bin emily ist hier noch frei?
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 5:09 pm

Als wir angesprochen wurden, hob ich den Kopf und musterte das Mädchen.
Werwolf, schoss es mir durch den Kopf und es überlief mich kalt.
Seit meiner Beziehung mit Lucas schien mich so wirklich jeder Werwolf zu verachten, doch sie schien davon nichts zuwissen.
Zumindest schien sie mich nicht zu hassen, so wie alle anderen.
Klar, setz dich, meinte ich mit einem nervösen Lächeln und schob mit dem Fuß den Stuhl mir gegenüber zurück.
Ich bin Ava.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 6:09 pm

Als das Mädchen uns ansprach hoben Ava und ich fast gleichzeitig den Kopf und musterte sie.
Jedoch reagierte sie dann letzendlich schneller auf ihre Frage, was mir ziemlich recht war.
Sie setzte sich zu uns und ich wandte den Blick wieder von ihr ab.
Sie schien noch nicht sehr viel über die jüngsten Ereignisse im Camp zu wissen, denn sie schien so naiv, wenn man es so nennen konnte.
Die FRU würde sie jedoch sicher bald darüber aufklären.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:50 am

merkte das sie irgendwie nervös waren und ich auf sie leicht naiv erscheine
wiso mögen dich die sonstigen werwölfe nicht? und was ist hier im camp passiert? und ja ich bin immer so neugierig.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:54 am

Ich erstarrte, als sie die Frage stellte und das essen auf meiner Gabel fiel mit einem Platsch auf den Teller zurück.
Nervös fing ich an, mit meiner Gabel im Essen zu stochern.
Du weißt es nicht?, fragte ich leise, sah sie aber nicht an.
Die anderen aus dem Rudel von Lucas haben was dagegen, dass wir zusammen sind, nuschelte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:57 am

nein ich wusste es nicht ich war noch nie beim rudel. ich finde das idiotisch ich meine jeder sollte doch mit dem zusammen sein dürfen mit dem man will das ist dann doch genau das lustige daran.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 10:20 am

Stumm verfolgte ich das Gespräch der beiden und aß stumm mein Essen.
Zusagen hatte ich nicht viel.
Weshalb man mich eigentlich meiden sollte würde ich ihr sicher nicht sagen und so lange sie nicht fragte musste ich auch keine Lüge erfinden.

(emily es wäre gut wenn du dich an die reihenfolge beim posten halten würdest. Danke Very Happy)
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 10:23 am

(sorry bin mir eben von einem anderen rpg gewohnt das man kreuz und quer schreibt)
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 2:08 pm

Erleichert atmete ich durch.
Sie wusste gar nicht, was für einen Gefallen sie mir damit getan hatte, dass sie das nicht störte.
Das mich alle Werwölfe deswegen hassten, obwohl sie mich gar nicht kannten, belastete mich schon.
Ja, der Ansicht bin ich auch, meinte ich leicht lächelnd.
ich warf einen Blick auf Kim, die die ganze zeit schwieg.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 3:39 pm

Es kerhte wieder Ruhe ein und ich merkte Ava´s Blick.
Ich ihr leicht zu und konzentrierte mich dann wieder krampfhaft auf mein Essen.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 4:56 pm

aber ich verstehe echt nicht was es die kratzt ich meine es sind ja nicht sie die was mit ihm am laufen haben.und nur so als warnung falls ihr es noch nicht mitbekommen habt ich kann gedanken lesen. leider. ich wunderte mich wiso die anderen des rudels was gegen sie haben sie wirkt auf mich eigentlich ganz nett
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 8:46 pm

Ich stocherte weiter in meinem Essen herum.
Als Werwolf müsstest du ja wissen, wie stark ihr euch auf eure Trationen stützt, meinte ich schließlich ausweichend.
Und danke für die warnung, sagte ich leise und lächelte.
Wie lange bist du schon hier im Camp, fragte ich dann und versuchte, nicht mehr an Lucas zu denken.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:16 pm

Ich zuckte zusammen als sie das mit dem Gedanken lesen erwähnte, doch gleich darauf wurde mir klar das ich alles was passiert war in ihre Nähe noch nicht durchdacht hatte.
Also müsste sie im großem und ganzem nur von einer Sache für die mich eigentlich alles meiden müssten wissen und das beruhigte mich etwas.
Ich sie kurz an und dann wieder auf mein Teller.
Wenn sie mich fragt würde ich lügen und wahrscheinlich würde sie wissen das ich lüge aber sie musste nicht die Wahrheit wissen.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:42 pm

ich war nie in einem direktem rudel und hab schon sehr oft gegen die traditionen verstossen. seit 1 tag oder so
schaue kim mit hochgezogener augenbraue an zum ihr zeigen das ich das was sie gedacht hat mitbekommen habe
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 1:43 pm

Ich nickte nur und stocherte weiter in meinem Essen herum.
Hunger hatte ich inzwischen keinen mehr, doch ich war schon wieder erschöpft.
Die Teleportation von einem Boot forderte halt ihren Preis.
Ich schob das Teblett mit dem Essen von mir sah mich in der Mensa um.
Dabei summte ich in gedanken ein Lied vor mich hin, vorallem wegen Emily.
Außerdem war mir langweilig und ich wusste kein Gesprächsthema mehr.
In der Nähe unterhielten sich zwei Camper über irgendeinen neuen Laden im Einkaufszentrum und ich seufzte.
Ein bisschen Ablenkung würde mir guttun.
Also stand ich auf und sah auf die beiden herunter.
Ich geh noch ne weile spazieren, vielleicht sehen wir uns ja später.
Ich lächelte nochmal kurz und verließ dann die Mensa.

---> Friseurladen
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 3:41 pm

Ich nickte, wie immer in letzter Zeit, nur und sah ihr kurz nach.
Ich hatte das Gefühl das es mir schwer mit Emily fallen würde da ich es nicht ab konnte das sie wusste was ich dachte.
Und zu wissen das sie wusste das ich es hasse war wieder so unerträglich.
Ich lächelte kurz zu ihr und aß dann den Rest meines Essens.
Also, bist du das erste Jahr hier?? fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 5:25 pm

joop von der FRU direkt hierher verdonnert. und wegen den gedanken ich schalte es in deiner gegenwart ab wen es dich stört ich hätte wohl auch nicht so freude wenn jemand die ganze zeit in meinen gedanken rum spaziert ich war kurz nervös aber mir wurde klar das sie nichts von meiner vergangenheit wissen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch am Fenster
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch am Fenster
» Ein Tisch am Fenster
» Tisch der Gestaltenwandler
» Ein Tisch
» Tisch in der Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: