Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptyFr Jan 25, 2013 7:18 pm

Die Hütte von Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson und Saskia Hugenay


Zuletzt von Cora LaRoche am Mi Feb 06, 2013 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 7:39 pm

Ich ging fröhlich aus meinem Zimmer in die Küche der Hütte.
Dort holte ich mir eine Cola, bevor ich mich ins Wohnzimmer setzte.
Draußen war schönes Wetter.
Ich hatte erst in zwei Stunden Cupcake Dekorieren und so wollte ich vorher noch irgendwas unternehmen.
Allerdings wusste ich, einfallslos wie ich bin, nicht was.
Vielleicht zum See, oder in den Wald.
Gedankenverloren nippte ich an der Cola und starrte die Wand an.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 7:44 pm

Ich lief langsam auf die Hütte zu, in der ich nun wohnen sollte.
Ich hatte meine Hände in den Taschen meiner Jeans vergraben und blieb vor der Hütte stehen.
Ich musterte sie, bevor ich die Tür öffnete und eintrat.
Was ich sah, überraschte mich doch. So hatte ich mir meine Hütte nun wirklich nicht vorgestellt, allerdings war ich positiv überrascht.
Auf der Couch saß ein Mädchen. Warscheinlich meine Zimmerpartnerin.
Ähh... Hi.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 7:46 pm

Ich zuckte zusammen als mich jemand ansprach.
In der Tür stand ein Mädchen, dass ich nun musterte.
Hey. Ich bin Cora und du?, fragte ich.
Meine Augen färbten sich auf Grund meiner Freude blau.
Die Cola Dose immer noch in der Hand haltend ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 7:49 pm

Erstaunt sah ich sie an.
Hatte sie schon immer blaue Augen gehabt?
Ich bin Ava. Ava Marley, stellte ich mich vor und lächelte leicht.
Irgendwie war Cora mir sympatisch, und ich war mir sicher, dass ich gut mit ihr auskommen würde.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 7:52 pm

Ich hielt ihr kurz die Hand hin.
Freut mich. Mein ganzer Name is Cora LaRoche. Soll ich dir die zwei Zimmer zeigen zwischen denen du dich entscheiden kannst?, fragte ich Ava.
Sie kam mir nett vor.
Froh endlich wieder eine Zimmerpartnerin zu haben grinste ich.
Meine Cola Dose war leer und ich warf sie in einen Mülleimer.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 8:00 pm

Ich lächelte aufrichtig.
Ja, bitte. Bist du das erste Mal im Camp?
Wir machten uns auf den Weg und ich sah mich staunend um, solange ich auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 8:04 pm

Nope. Ich bin schon hier seit ich 14 bin. Also is das jetzt mein drittes Jahr.
Ich zeigte zu den zwei Zimmern.
Die Zwei sind frei.
Dann zeigte ich zu meinem.
Und das is mein Reich. Weißt du eigentlich schon was du bist?, fragte ich.
Meine Augen färbten sich vor Neugier etwas violett.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 8:12 pm

Diesmal hatte ich den Farbwechsel mitbekommen und hatte auch fast sofort verstanden.
Äh, ja... also meine Großmutter war eine Hexe und die Gene hab ich voll von ihr.
Ich sah mir beide Zimmer an und entschied mich dann für das direkt neben Coras.
Und du bist ein gestaltenwandler, oder? Meine Oma hat mir davon erzählt, meinte ich leicht fasziniert und neugierig.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 8:15 pm

Ich grinste.
Eine Hexe also?
Jap Gestaltenwandlerin. Meine Eltern sind beides Gestaltenwandler, darum bin ich auch so früh ins Camp gekommen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 8:21 pm

Man hast du ein Glück, sagte ich leise.
Ich lehnte mich an die Wand.
Ich sah Cora von der Seite an.
Klingt ja cool.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Jan 26, 2013 11:31 pm

Ich zuckte mit den Schulter und grinste.
Ich finds witzig. Gibt tolle Streiche in der Schule.
Bei den Gedanken daran lachte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySo Jan 27, 2013 8:29 am

Auch ich musste grinsen.
Eine Hexe zusein hat in der Schule auch seine Vorteile.
Nicht unbedingt für Streiche, aber ich war zum Beispiel stets auf einen Überraschungstest vorbereitet.

Ih strich mir mein Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySo Jan 27, 2013 9:56 am

Ich lächelte.
Meine Augen nahmen ihre normale blau-grüne Farbe an.
Kann ich mir vorstellen. Wie wärs wenn wir irgendwo hin gehen? Zum See oder so. Oder willst du lieber noch hier bleiben?
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySo Jan 27, 2013 10:17 am

Ihre blau-grünen Augen gefiehlen mir am besten.
Lass uns eine Runde an den See gehen. Den will ich mir unbedingt mal ansehen.
Ich stieß mich von der Wand ab und ging zu der Tür unserer Hütte.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySo Jan 27, 2013 10:23 am

Ich lief ihr nach.
Da lang., meinte ich grinsend und zeigte in eine Richtung.
Am Weg zum See sah ich einige Camper, auch ein paar Gestaltenwandler.
Ich grüßte diese und ging weiter.
Nach ein paar Minuten kamen wir am See an.

-----> See
(Such dir das thema aus ^^)
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptyFr Feb 01, 2013 8:53 pm

Ich trat in die Hütte und stellte die fertigen Cupcakes auf den Tisch.
Dann schnappte ich mir ein handtuch und blieb vor der Badezimmertür stehen.
So, das Badezimmer is für ne Weile besetzt!Dann verschwand ins Badezimmer und fing an, meine Haare zuwaschen.
Dabei verfluchte ich leise meine Kräfte.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptyFr Feb 01, 2013 9:02 pm

Ich grinste nur.
Okay., rief ich hinterher.
In der Küche nahm ich eine Dose Cola und schnappte mir einen Cupcake.
So ließ ich mich dann auf der Couch nieder.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 10:45 am

Irgendwann kam ich mit einem Handtuch um den kopf wieder aus der Hütte und trat an den Kühlschrank.
Dort nahm ich mir eine Fanta und nach kurzem Zögern auch einen Cupcake.
Dann setzte ich mich neben Cora auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 11:41 am

Ich lächelte Ava an als sie sich setzte.
Wie gefällts dir bis jetzt im Camp?, fragte ich.
Dann trank ich einen Schluck Cola und sah sje fragend an.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 4:29 pm

Es ist wirklich schön. Fast schon besser als zuhause.
Ich nahm einen Schluck von meiner Fanta.
Und die anderen Camps in der Nähe haben keine Ahnung, was hier wirklich los ist?
Das konnte ich mir kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 5:47 pm

Ich grinste.
Unvorstellbar aber das checkt wirklich keiner. Darum auch die strengen Regeln mit den Besuchszeiten.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 5:50 pm

Ich ließ die Fanta in meiner Hand kreisen.
Wow, das ist wirklich unvorstellbar.
Ich zeigte mit meiner Hand auf die Fanta und ließ diese vorsichtig schweben.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 6:04 pm

Ich sah Ava eine Zeit lang zu wie sie die Fanta schweben ließ.
Wir bekommen die Tage noch eine Zimmergenossin., murmelte ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay EmptySa Feb 02, 2013 6:06 pm

Vor Überraschung fiel meine Fanta auf den Boden.
Ich fluchte und ließ mit einem Wink meiner Hand die Flecken verschwinden.
Ehrlich? Weißt du schon was sie ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   johnson - Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez
» Das Boot von Kim Joselie Johnson.
» Steckbrief von Cora LaRoche
» Wohnung von Cora LaRoche
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: