Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die große moderne Villa von Familie Marley

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große moderne Villa von Familie Marley   Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 10:14 pm

Anscheinend war Lucas doch hier und ein kleines Lächeln umspielte mein gesicht, als er Kevin auf die Nase schlug.
Touché, murmelte ich begeistert, als ich daran dachte, dass er damals auch das gleiche mit mir gemacht hatte.
Sogar mit ungefähr den gleichen Worten!
Als die beiden im Schatten verschwanden, ergab sogar alles Sinn.
Ich ließ mich neben Siox nieder und zog sie zu mir.
Das hast du wirklich gut gemacht.. Obwohl es mir lieber wäre wenn du mir vorher erzählt hättest, was du vorhast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große moderne Villa von Familie Marley   Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 10:19 pm

Mein Blick flog zu Siox die ihre Augen fest zusammen drückte und als sie diese öffnete dachte ich einfach an einen Schönen Ort.
Meer. Eine Villa und an Ava.
Ich wusste nicht wo wir landen würden, aber es war mir egal.
Sie hatte mich so erleichtert angesehen und ich war froh darüber und hätte sie gerne geküsst, aber das ging nicht.
Plötzlich waren die Schatten weg und wir standen in einer Villa mit Ausblick aufs Meer.
Wo sind wir hier? fragte ich mich, aber das war ja jetzt auch egal.
Ohne nachzudenken zog ich Ava zu mir und küsste sie.

>>>>>>>>> Italien, Ava´s Villa <<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große moderne Villa von Familie Marley   Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 EmptyFr Aug 23, 2013 8:16 pm

Ohne groß nachzudenken stand ich wackelnd auf und tat so, als ob ich zusammenbrechen würde, dabei griff ich nach dem Arm von dem Mann vor mir.
Sofort schoss dessen Energie in meine Adern, aber ich konnte es unterbrechen, nachdem ich sicher war das ich genug Energie hatte um uns auch fortzubringen.
Natürlich wusste Ava s Mutter das sie nicht durch einen Zauber und auch nicht durch Ava verschwunden waren, also wäre es nicht schlecht zu verschwinden, bevor sie mich bemerkte und ich so Daniel und seine Eltern in etwas reinzog.
Ich packte Daniels Hand, sein Vater hatte sowieso eine Hand auf Daniels Schulter und dieser hielt auch die Hand seiner Frau.
So konnte ich uns alle fortbringen, zu Daniel Nachhause, aber die Energie des Mannes wo ich in mir hatte reichte nicht, weshalb ich dann wieder am Boden saß und müde versuchte meine Augen offen zu halten.

>>>>>>>> Daniels Haus <<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große moderne Villa von Familie Marley   Marley - Die große moderne Villa von Familie Marley - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große moderne Villa von Familie Marley
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ava´s Villa
» Der große Park
» Die moderne Wohnung von April McKay
» Ava Marley´s Hexen akte
» Die Villa von Dereck Kalamack´s Großonkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: