Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySa Mai 11, 2013 3:58 pm

Ich hob den Kopf, als das Mädchen eintrat.
Lucas verschwand seufzend Richtung Zimmer und ich stand auf und kam auf das Mädchen zu.
Hey, ich bin Ava. Du musst Saskia sein.
Ich lächelte sie aufrichtig an, da es mich wirklich freute, wieder ein Mädchen in meiner Hütte zuhaben.
Nicht das ich was gegen Lucas hatte, aber eine richtige Zimmergenossin hatte auch seine Vorteile.
Holiday hat gesagt, dass du kommst. Dein Zimmer ist ganz links.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySa Mai 11, 2013 4:05 pm

Ich lächelte leicht. Sie schien nett zu sein.
He, freut mich. sagte ich ehrlich. Ich ging ließ meinen Blick durch den Raum schweifen ehe ich in mein Zimmer ging. Klein aber fein.
Fing immerhin schon mal gut an, naja bis auf den halb nackten Jungen, aber daran werde ich mich wohl oder übel gewöhnen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySa Mai 11, 2013 9:56 pm

Nachdem ich mich umgezogen oder eher angezogen hatte ging ich wieder aus dem Zimmer.
Sehr gesprächig. murmelte ich vor mich hin.
Brauchst du noch was oder soll ich mal nach Daniel sehen? fragte ich.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht zu Daniel, ich wollte Ava nur Zeit geben um sich mit ihrer Zimmergenossin zurecht Zu finden.

>>>>>>>>>>> Unbekannt <<<<<<<<<<<


Zuletzt von Lucas Parker am So Mai 12, 2013 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySa Mai 11, 2013 10:10 pm

Ich lächelte zu Lucas hoch und küsste ihn noch einmal.
Nein, im Moment brauch ich nichts. Danke das du die Nacht über hier warst, flüsterte ich leise und sah ihn liebevoll an.
Dann drehte ich mich zu meiner neuen Zimmergenossin um.
Ist das dein erstes Jahr im Camp?, fragte ich neugierig und blieb in der Tür zu ihrem Zimmer stehen.
Ihr Gehirnmuster identifizierte sie als Halbgott und es interessierte mich brennend, von wem sie wohl abstammte.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySo Mai 12, 2013 3:26 pm

Ich sah zu Ava und nickte nur. Erst als der Junge, dessen Name mir noch unbekannt blieb, ging fragte ich: Dein Freund?
Okay, ich gab zu das war etwas direkt aber es intressierte mich eben.Sooo schlecht sieht der ja auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySo Mai 12, 2013 8:21 pm

Ich lächelte leicht und sah noch einmal zur Tür, in der Lucas verschwunden war.
Ja, mein freund, bestätigte ich und in mir wuchs ein ungeheures Glücksgefühl.
Auch wenn scheinbar jeder was dagegen hatte, freute es mich ungemein dass Lucas und ich zusammen waren.
Ich riss meinen Blick von der Tür los und schlenderte in das Zimmer von Saskia.
Von welchem Gott stammst du ab?, fragte ich neugierig und ließ mich auf mein Bett plumpsen.
Klar, meine Frage zeigte meine Neugier, doch auch ihre Frage war ja leicht privat gewesen.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptySo Mai 12, 2013 9:14 pm

"Ich hab keine Ahnung.",gestand ich und das war mit etwas peinlich.
"Deswegen bin ich hier. Ich will's raus finden."

(Tschuldigung das die wörtliche rede jetzt nich farbig ist aber ich habs übers Handy geschrieben und da ist das echt scheise >.< )
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMo Mai 13, 2013 3:31 pm

Ich nickte verstehend.
Ich kann dich gut verstehen. Obwohl ich mein Leben lang eine Hexe war, musste ich auch erst hierher kommen, um mich selbst zu finden.
Mein Blick wanderte über ihre Sachen.
Okay, das klang jetzt leicht kitschig, lachte ich und grinste.
Wieder sah ich zu Saskia.
Ich war wirklich froh, nicht mehr alleine in meiner Hütte zu sein.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMo Mai 13, 2013 7:04 pm

Jaich grinste zustimmend.
Wie lange bist du eigentlich schon im Camp?,fragte ich neugierig.
Ich intressierte mich für das Leben meiner Zimmergenossin.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMo Mai 13, 2013 7:21 pm

Das ist auch mein erstes Jahr, antwortete ich und lächelte leicht.
Und wahrscheinlich auch mein letztes, setzte ich in Gedanken hinzu, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht wieder her lassen.
Kurz zitterte ich, aber ich hoffte, dass Saskia es nicht gesehen hatte.
Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, wenn das Camp vorbei war.
Aber das konnte ich ja dann noch herausfinden.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMo Mai 13, 2013 7:27 pm

Ah okay...Sagmal wieso zitterst du? Wirst du etwa nach diesem Jahr schon wieder gehen?
Ich sah sie fragend an.
Holiday hatte gesagt, dass so gut wie Niemand nur ein Jahr blieb, außer die Eltern funkten dazwischen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMo Mai 13, 2013 7:34 pm

Ich lächelte Saskia traurig an.
Nein, wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr nicht wieder hier sein.
Meine Eltern sind nicht grade begeistert, von meinem... "Umgang"
hier im Camp, sagte ich mit einem grinsen.
Mit einem Seufzen stand ich vom Bett auf und lief ein paar Schritte.

Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyDi Mai 14, 2013 6:19 pm

Oh,erwiderte ich, versuch doch einfach mit ihnen zu reden.schlug ich vor.
Okay es war nicht die Beste Idee aber ein Versuch war es ja wert oder?
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyDi Mai 14, 2013 7:49 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Nein, das wird nichts bringen, seufzte ich.
Ich wollte eigentlich nicht weiter über meine Probleme zu reden, sondern mehr über Saskia erfahren.
Und was ist mit deiner Familie?
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 12:49 pm

Ich kenn sie nicht. Ich bin adoptiert. sagte ich und mein Gesicht drückte nicht das kleinste Bisschen Trauer aus.
Klar ich würde sie gern mal kennenlernen wollen aber ich hatte keinerlei Anhaltspunkte.
Und mit meiner Adoptivfamilie bin ich auch ganz zufrieden.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 6:40 pm

Oh, war das einzige was mir dazu einfiel.
Allerdings sah sie nicht wirklich traurig aus, also ließ ich das Thema fallen.
Was sind so deine Gaben als Halbgott, fragte ich neugierig und musterte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 6:44 pm

Ich kann mit den Toten in Kontakt treten und sie für mich nutzen..., erwiderte ich etwas kleinlaut. Ich hatte von Holiday erfahren, dass manche ein Problem mit Leuten haben die so etwas können.
Ich hoffte einfach das Ava nicht dazu gehörte.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:11 pm

Mit großen Augen sah ich sie an.
Das is ja sowas von... cool, beendete ich mit glitzernden Augen.
Da gegen war meine Fähigkeit ja gar nichts.
Ihre Fähigkeit erinnerte mich leicht an Siox, auch wenn ich nicht glaubte, dass sie ebenfalls von Thanatos abstammte.
Leider wusste ich von den Göttern nicht genug, als dass ich beurteilen konnte, von wem sie vielleicht abstammte.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:15 pm

Kann verstehen wenn du...Moment! Du findest das cool??Ehrlich??
Ich sah ihre glitzernde Augen und hatte so schon meine Antwort.
YES!
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:19 pm

Na klar ist das cool, meinte ich mit einem breiten Grinsen.
Ich meine, Untote! Wenn das nicht cool ist, was sonst?
Ich drehte mich nun vollständig zu Saskia um und grinste noch breiter.
Schließlich trifft man nicht jeden Tag einen Halbgott, der mit Untoten reden kann.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:26 pm

Ich grinste ebenfalls.
Es freute mich, dass sie meine Gabe cool fand.
Du hast also keine Angst vor Untoten und so. Gut zu wissen. Die kommen nämlich ständig., seufzte ich.
Klar, ich fand es ebenfalls cool aber mit der Zeit ist echt nervig, dass sie mich immer besuchen.
Besonders dumm ist es wenn ich gerade versuche zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:31 pm

Ich winkte mit der Hand ab.
Ach passt schon, grinste ich und ließ mich wieder auf ihrem Bett fallen.
Dafür klingelt mein Handy andauernd, also sind wir quitt.
Ohne den Kopf zu heben grinste ich sie an.
Außerdem kann es sein, dass ich manchmal urplötzlich auftauche, also brauchst dich nicht zu wundern.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:38 pm

Das widerrum ist richtig cool!
Ich überlegte kurz. Dann zuckte ich mit den Augenbrauen. Ich las ihr Gehirnmuster.
Du bist ne Hexe!, jetzt funkelten meine Augen.
Hexen find ich einfach nur cool!!
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2013 7:54 pm

Ich setzte mich wieder auf und fuhr mir durch die Haare.
Danke, meinte ich mit einem kleinen Lächeln.
Aber Hexe ist so... gewöhnlich im gegensatz zu einem Halbgott.
Ich lächelte sie an und setzte mich im schneidersitz aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Saskia Hugenay

Saskia Hugenay


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.13
Ort : mal da mal dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 EmptyDo Mai 16, 2013 6:32 pm

Kann seinsagte ich.
Ich lehnte mich gegen die Wand und stützte mich mit meinen Händen ab.
Ich find Hexen trotzdem cool.
Ich ließ meinen Blick etwas über's Zimmer schweifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez
» Das Boot von Kim Joselie Johnson.
» Steckbrief von Cora LaRoche
» Wohnung von Cora LaRoche
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: