Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 6:31 pm

Ich dachte angestrengt nach.
Ich bin mir nicht sicher... Holiday hat es erwähnt aber ich weiß es nicht mehr genau., sagte ich mit einem entschuldigenden Blick.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:04 pm

Ist ja nicht schlimm, meinte ich und holte mir eine neue Fanta.
Dann ließ ich mich wieder neben Cora auf das Sofa plumpsen.
Ich bin ja mal gespannt. Weißt du, ob sie das erste Jahr hier ist, oder ob sie schon mal hier war?
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:07 pm

Ich denke, dass sie schon mal hier war. Aber mir will einfach nicht einfallen wer es war., murmelte ich.
Mit einem Blick auf die Uhr checkte ich die Uhrzeit.
Sie müssten eigentlich bald kommen. Wir können ja hier auf sie warten., meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:13 pm

Klar, können wir gerne machen.
Ich hab eh keine Lust mehr, mich heute hier nochmal wegzubewegen.
Obwohl, doch einmal noch.

Ich stand stöhnend auf und setzte mich an den Computer, den ich hochfuhr.
Ich musste nur noch mal meine E-mails checken, dann war für heute alles erledigt.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:21 pm

Ich lachte kurz und drehte mich um sodass ich sie sah.
Es ist doch erst Nachmittag., meinte ich dann.
Meine Cola war inzwischen leer und ich trug die Dose in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:28 pm

Na und?, meinte ich lachend und sah auf den Computer.
Natürlich, wieder mal keine neue Nachrichten.
Ich stand seufzend auf und fing an, mein Handy zusuchen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:34 pm

Ich sah sie gespielt empört an.
Wie kannst du jetzt müde werden? Ich könnt nen Marathon rennen., meinte ich nur.
Dann verwandelte ich mich zu einer Spinne und krabbelte langsam über die Decke.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:49 pm

Ich hatte endlich mein Handy gefunden und stöhnte auf. 10 verpasste Anrufe und 17 SMS.
Das war ja so klar. Ich sah zu der Cora-Spinne.
Du solltest dich lieber zurück verwandeln.
Wenn unsere neue Mitbewohnerin kommt, willst du sicher nicht zu Brei geschlagen werden.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:56 pm

Ich ließ mich von der Decke auf den Tisch fallen.
Dann verwandelte ich mich zurück.
Nun saß ich auf der Tischplatte und sah Ava grinsend an.
Okay., sagte ich gespielt enttäuscht.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:06 pm

Ich machte mein Handy ganz aus und steckte es wieder in meine Tasche.
Ich bin wirklich gespannt auf sie.
Ich frag mich, wer sie wohl ist...
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:13 pm

Sie müssten jetzt eigentlich eh bald kommen., meinte ich.
Lachend hüpfte ich in mein Zimmer und zog mir etwas bequemeres an.
Dann ließ ich mich wieder aufs Sofa fallen.
Wenn du heute eh nicht mehr raus willst.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:17 pm

Ich grinste sie an. Ich bin schneller!
Mit einem Fingerschnippen trug ich meine farbenfrohe Jogginghose, die ich immer zum Malern benutzt hatte und ein graues Top.
Dann ließ ich mich neben sie auf das Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:25 pm

Ich sah sie grinsend an.
Na und., meinte ich.
Dann lehnte ich mich zurück und sah aus dem Fenster.
Ein paar Camper liefen vorbei, wahrscheinlich war der Bus da.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 10:08 pm

Endlich dachte ich als ich meine Hütte sah. Ich trat ein (zum Glück hat keiner abgeschlossen), ließ die Tür wieder ins Schloss fallen und stellte den Koffer erstmal in den Flur. Dann lief ich Richtung Wohnzimmer wo ich 2 Mädchenstimmen gehört hatte. Ich zuckte mit den Augenbrauen und bemerkte das eine von ihnen eine Hexe war und die andere ebenfalls eine Gestaltenwandlerin. Hey! Ich heiße Madison Sydney Johnson, aber bitte nennt mich Maddy. Und falls ihr fragt, ich bin eine Gestaltenwandlerin.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:03 am

Lachend sah ich auf und erhob mich dann.
Hey Maddy. Ich bin Ava. Sorry, aber da du die letzte bist, musst das freie Zimmer nehmen.
Ich grinste.
Ist das dein erstes Jahr hier?
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:01 pm

Ich erhob mich grinsend.
Zwei Gestaltenwandler und eine Hexe. Das wird was., murmelte ich.
Dann drehte ich mich zu Maddy.
Ich bin Cora.
Mir kam Maddy von irgendwoher bekannt vor.
Mit schief gelegtem Kopf musterte ich sie, mir wollte allerdings nicht einfallen woher.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:54 pm

Ich sah Ava nach ihrer Frage an. Ich war letztes Jahr schon mal hier, ist also mein Zweites Mal in Shadow Falls. Naja, keine Ahung warum ich in 'ner neuen Hütte bin aber ich find's okay. Mit den anderen beiden letztes Mal gab's nur Streit und das war nicht sehr schön. antwortete ich und sah dann Cora an. Ich habe sie schon mal gesehen sehr wahrscheinlich bei eine der Stunden letztes Mal oder auch mal in der Stadt. Mir fiel es nicht ein.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:55 pm

Ich setzte mich wieder auf die Couch.
Na toll, dann bin ich also die einzige in der Hütte, die das erste mal hier ist,
sagte ich gespielt beleidigt.
Mit einem Fingerschnippen hatte ich wieder eine neue Fanta in der Hand.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:14 pm

Dafür bist du die einzige die sich nicht bewegen muss um an ein Getränk zu kommen., meinte ich.
Während ich das sagte lief ich schon Richtung Küche.
Irgendwas zu trinken Maddy?, fragte ich von dort aus.
Für mich selbst nahm ich eine Cola.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:59 pm

Ich sah Cora hinterher. Am besten eine Coke, ich muss wieder munter werden, die Busfahrt war länger als sonst antwortete ich ihr.
Dann sah ich wieder zu Ava.
Wie ist es eigentlich eine Hexe zu sein? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:02 pm

Ich ließ die Fanta in meiner Hand kreisen und sah Maddy an.
Naja, die gleiche Frage könnte ich die als gestaltenwandlerin stellen, grinste ich.
Aber naja, ich wusste halt schon immer, das ich eine Hexe war, weswegen ich nicht in den Enführungskurs musste, auch wenn das mein erstes Jahr ist.
Und eine Hexe zu sein... vereinfacht das Leben für manche vielleicht.

Ich zuckte mit den Schultern.
Ich kann mir ein Leben gar nicht anders vorstellen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:07 pm

Im Vorbeigehen warf ich Maddy eine Coke zu.
Ich könnt mir mein Leben auch nicht anders vorstellen.
Mein Blick wanderte im Raum herum und blieb schließlich an der Uhr hängen.
Wisst ihr was. Ava will sich heute zwar nicht mehr bewegen aber ich guck nochmal ne Runde in den Wald bevor wortwörtlich die Wölfe los sind., meinte ich grinsend.
Ich drehte mich um und lief mit einem "Bis dann!" aus der Hütte Richtung Wald.
Etwa bei der Hälfte blieb ich stehen und trottete als schwarze Katze weiter.


----> Ein großer Felsen im Wald
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:33 pm

Ich fing die Coke auf und beobachtete Cora als sie verschwand. Sie ging Richtung Wald, der noch un-wölfisch aussah. Du hast recht. Ein Leben ohne diese Gabe könnte ich mir nicht mehr vorstellen sagte ich vor mir hin. Meine Augen wechselten zwischen Grün und Blau, konnten sich nicht entscheiden welche Farbe sie haben wollten. Ich ging zu einem der Fenster und beobachtete den Wald. Wenn ich richtig gesehen habe war Cody in den Wald gerannt... wollte er es nicht akzeptieren was er war. Man Cody, glaub es doch einfach murmelte ich etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:37 pm

Von wem redest du?, fragte ich neugierig und lehnte mich gegen die Lehne und sah Maddy an.
Ich wollte mehr über meine neue Zimmergenossin heraus finden.
Ich trank die Fanta aus und lief in die Küche um die leere Dose wegzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 5:45 pm

Von so 'nem Jungen aus dem Bus hierher. Er wollte auch nicht ganz glauben das Shadow Falls ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche sei. Hab ihn im Bus kennengelernt, Lucas war auch dabei. sagte ich, aber der Part mit dem Glauben war gelogen. Es soll ja niemand wissen was wir ihm erzählt hatten. Dann fing ich an zu kichern. Oh Gott, wäre Lucas nicht auf die Idee gekommen wären wir jetzt noch nicht hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay   Hütte 2 -  Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson  & Saskia Hugenay - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 2 - Cora LaRoche, Ava Marley, Kim Joselie Johnson & Saskia Hugenay
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez
» Das Boot von Kim Joselie Johnson.
» Steckbrief von Cora LaRoche
» Wohnung von Cora LaRoche
» Hütte 6 von Madison Sydney Johnson, Thistel und Caitlin Bluemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: